7 wichtige tipps für die neue Saison

Wiesenbande Forum
Verfügbare Informationen zu "7 wichtige tipps für die neue Saison"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: madstop - Silver - chris
  • Forum: Wiesenbande Forum
  • Forenbeschreibung: Es kann hier jeder rein schreiben ob Angemeldet oder nur als Gast,Sonst erfahrt ihr hier alles zur Potsdamer DartLiga Saison
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Turniere und Top News
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 7 wichtige tipps für die neue Saison
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 27 Tagen, 4 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "7 wichtige tipps für die neue Saison"

    Re: 7 wichtige tipps für die neue Saison

    madstop - 30.11.2007, 23:54

    7 wichtige tipps für die neue Saison
    So Leute wenn wir in der Neuen Saison die 7. Tipps in der 1 und 2 Mannschaft befolgen kann uns eigentlich nix passieren. Also Good Dart

    1.Sei niemals pünktlich am Board !
    Der andere wird schon warten.
    Was soll er auch ohne Dich anfangen ?
    Ist doch immer wieder schön, wie sich alle freuen, wenn Du schließlich eintrudelst.

    2. Gehe niemals regelmäßig zum Training !
    Würden alle regelmäßig zum Training kommen, wären ständig alle Boards
    belagert und die Spielstätte überfüllt. Im übrigen würden die Flights und Shafts darunter leiden, wo doch jeder Spieler damit so knapp ist.

    3. Lass kein gutes Haar an Deine Mitspieler !
    Wenn nach dem Spiel die Mannschaftskameraden mit klugen Sprüchen anfangen wollen, falle ihnen ins Wort. Nenne die Dinge beim Namen. Rechne jedem lautstark vor, wie viele Fehler dieser wann gemacht hat. Versäume nicht Deine guten Leistungen zu würdigen bzw. die Mannschaftsaufstellung zu kritisieren.

    4. Wärme Dich nie auf !
    Erstens bist Du sowieso durchtrainiert, zweitens hast Du das gar nicht nötig und drittens bist Du durch den heimischen Streß eh leicht angeschwitzt.

    5. Sei niemals Sportsmann !
    Sprüche wie "Good Darts" oder ähnlichen Stumpfsinn streichst Du aus Deinem Wortschatz. Auf das "Shake Hands" verzichtest Du, ist ja sowieso gelogen.

    6. Hilf dem "Anfänger" !
    Als erfahrener Spieler merkst Du sofort, das der Anfänger nicht rechnen kann.
    Hilf ihm und bring ihm die Grundbegriffe des "Einmaleins" bei. Diskutiere mit ihm während des Spiels über seine Dusseligkeit.

    7. Sei nie bei den Verlierern !
    Wenn Du merkst, das ein Spiel verloren geht, vergeude Deine wertvolle Kraft nicht und versuch nicht wie Deine hirnlosen Mitspieler das Spiel noch herum zureißen. Hol Dir eine Zerrung oder gib den Darts oder der Beleuchtung die Schuld, aber suche sie nie bei Dir selbst.

    GANZ WICHTIG :Die anderen verlieren - Du niemals !!!!



    Re: 7 wichtige tipps für die neue Saison

    Silver - 01.12.2007, 13:17


    hehehe also die Punkte 2 , 4 und 5 finde ich schon sehr interessant.

    Die werde ich leicht umsetzen können.

    Und wo is der Part mit dem Alk?????



    Re: 7 wichtige tipps für die neue Saison

    chris - 01.12.2007, 13:52


    Ich glaube auch das wir da in einigen Punkten schon ganz gut sind. Meiner Meinung nach sollte das rumpöbeln über andere Teams aber noch etwas ausgebaut werden. :D



    Re: 7 wichtige tipps für die neue Saison

    chris - 01.12.2007, 14:15


    Silver hat folgendes geschrieben:hehehe also die Punkte 2 , 4 und 5 finde ich schon sehr interessant.

    Die werde ich leicht umsetzen können.

    Und wo is der Part mit dem Alk?????





    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wiesenbande Forum

    online games - gepostet von Anonymous am Samstag 23.06.2007
    Online Poker - gepostet von madstop am Montag 09.04.2007
    Wiesenbande I - Tequlias - gepostet von madstop am Donnerstag 29.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "7 wichtige tipps für die neue Saison"

    SG GöBa II - VFB Haßloch II - Saison 07/08 - Paco (Freitag 10.08.2007)
    Tipps und Tricks - Profizocker (Dienstag 29.03.2005)
    Staffeleinteilung der kommenden Saison - Lücki (Freitag 14.07.2006)
    Wichtige Hinweise - unknow (Freitag 08.09.2006)
    Michael Liniger wechselt auf die nächste Saison den Club - Metro (Dienstag 09.01.2007)
    2. Bundesliga Saison 2007/2008 - KingsRoad (Freitag 06.07.2007)
    Tipps für Bomben - Peeedi (Freitag 24.02.2006)
    Fernseh-Tipps - Metal-Hobbit (Sonntag 17.09.2006)
    wichtige frage !!! - moneymaker (Montag 19.02.2007)
    tipps - tobbe (Sonntag 13.11.2005)