Mal wieder was für Weihnachten

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "Mal wieder was für Weihnachten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nixon - DeGon - tigerenterich - bully
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Allerlei
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mal wieder was für Weihnachten
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 20 Tagen, 19 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mal wieder was für Weihnachten"

    Re: Mal wieder was für Weihnachten

    nixon - 01.12.2007, 00:08

    Mal wieder was für Weihnachten
    falls noch jemand weiss was ein bleistift ist, so wäre dies ein ideales weihnachtsgeschenk...

    http://cgi.ebay.de/DAHLE-Anspitzer-Bleistift-Spitzmaschine-182-VW-BULLI-T1_W0QQitemZ270192518278QQihZ017QQcategoryZ83485QQcmdZViewItem



    Re: Mal wieder was für Weihnachten

    DeGon - 01.12.2007, 15:49

    Vinyl Killer Plattenspieler
    Etwas anderes hübsches für Weihnachten ist der Vinyl Killer aka Soundwagon aus den 70ern:



    Ein kleiner Bulli, den man auf die Schallplatte setzt und der dann schön im Kreis fährt und Sound wiedergibt.

    Link
    http://www.youtube.com/watch?v=eumyoom4QzM

    Gibts auch als Swarowski Version für 500.- CHF und paar verquetschte. Ansonsten kostet der so ca. 80.- CHF

    Bezugsquellen sind aber offenbar rar:
    http://www.htfr.com/more-info/?catno=MR70235
    136.- CHF aus GBR

    http://www.dustygroove.com/browse.php?incl_oos=1&incl_cs=1&kwfilter=soundwagon&go.x=0&go.y=0
    ca 80.- CHF aus den USA

    http://item.rakuten.co.jp/ishibashi/soundwagon/
    ca 80.- CHF aus Japan (kann jemand japanisch??!!??)

    Gebaut wurden die von http://www.razy-works.com , die aber im Moment keine mehr anbieten...

    Fall jemand einen bestellen will, könnten wir ja eine Sammelbestellung organisieren...



    Re: Mal wieder was für Weihnachten

    tigerenterich - 01.12.2007, 17:46


    ...und dann die schönen alten LPs zerstören...mir tut nur schon die Vorstellung davon weh... :schläge:



    Re: Mal wieder was für Weihnachten

    bully - 01.12.2007, 23:30


    cool



    Re: Mal wieder was für Weihnachten

    nixon - 01.12.2007, 23:33


    tigerenterich hat folgendes geschrieben: ...und dann die schönen alten LPs zerstören...mir tut nur schon die Vorstellung davon weh... :schläge:

    immerhin gehen sie so stilvoll zu grunde :wink:



    Re: Mal wieder was für Weihnachten

    DeGon - 03.12.2007, 12:28


    Ich kann bei bestimmten Dingen einfach die Finger nicht davon lassen. Habe mir diesen da gekauft:



    Ein Soundwagon der ersten Generation aus den 70er Jahren, unenutzt und in Originalverpackung. Habe dafür 85$ gelöhnt. Auch wenn ich ihn vielleicht nicht mehr als 1x brauche hat das Ding doch einen bestimmten Sammlerwert. Ich verkaufs dann in 10 Jahren heruntergewirtschaftet fürs 3fache an Vollmond :lol: :Bolt .



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    Farbcombo - gepostet von Axes_Boarder am Dienstag 31.10.2006
    TomTom (One) Navis oder so.... - gepostet von T-Driver am Dienstag 13.03.2007
    vwbus T1 oder ford transit taunus - gepostet von Axes_Boarder am Donnerstag 30.11.2006
    digi cam Sony DSC- H1 - gepostet von xxdoubletriax am Mittwoch 11.10.2006
    AHK T2b mit abnehmbarem Haken - gepostet von Maribus am Mittwoch 09.05.2007
    Batterieladegerät - gepostet von konfuzius am Sonntag 18.02.2007
    (T3) Bilstein B4 Gasdruckdämpfer im T3 zum MFK...? - gepostet von hagi am Sonntag 26.03.2006
    Surfers Traum - gepostet von tigerenterich am Mittwoch 29.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mal wieder was für Weihnachten"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    Frohe Weihnachten 2006! [Raum für Alles] - Speedy (Samstag 23.12.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)