hallo vollmond die zweite

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "hallo vollmond die zweite"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bully - nixon - giannigiovanni - Vollmond - tigerenterich - Mättu
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Allerlei
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hallo vollmond die zweite
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 20 Tagen, 18 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hallo vollmond die zweite"

    Re: hallo vollmond die zweite

    bully - 30.11.2007, 16:17

    hallo vollmond die zweite




    VW Bus (Lieferwagen)

    Extrem seltener VW Bus von 1963



    Fahrzeugdaten
    Inverkehrssetzung 1 / 1963
    Fahrzeugart Oldtimer
    Aussenfarbe weiss
    Kilometer 5'000 km
    Getriebeart Handschaltung
    Antrieb Hinterradantrieb
    Treibstoff Benzin
    Türen 2
    Sitzplätze 3
    Innenfarbe beige
    Hubraum in ccm 1500 cm³
    Zylinder 4
    Leistung in PS 60
    Leergewicht 920 kg
    Preis CHF 19'900.-


    Bemerkung
    Aus Zeitmangel kommen wir einfach nicht dazu, dieses coole Winterprojekt fertigzustellen, daher steht dieser sehr seltene und rostfreie VW Bus jetzt zum Verkauf. Der Bus lief all die Jahre in der stautrockenen Wüste von Nevada, daher ist Rost bei diesem Auto kein Thema. Der Bus war gerade beim Spengler um ihn für das Lackieren vorzubereiten. Der Käufer kann in aller Ruhe bestimmen, welche Farbe er will (die Originalfarbe ist Rot), wir hätten wahrscheinlich entweder Elfenbeinweiss oder Gulf Blau gewählt. Alle demontierten Teile sind sauber verpackt und nach Baugruppen zugeordnet, der Zusammenbau nach dem Lackieren wird einfach wie Legospielen. Durch die geniale Einfachheit des Autos ist alles klar und sehr gut zugänglich. Alle demontierten Originalteile sowie sehr viele, von uns bei Spezialisten gekaufte Neuteile (Dichtungen, Scheiben usw.) im Wert von $ 2'000.- sind natürlich dabei. Das Einzige was fehlt ist die original Sitzbank; wir hatten daher vor zwei klassische Porsche Sitze einzubauen. Fixpreis inkl. der vielen Neuteile Fr. 19'900.- oder € 11'200.- (exkl. Schweizer Mwst bei Export). Mehr Informationen über diesen und weitere schöne Klassiker auf "www.videosonic.ch



    http://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detail.aspx?from=list&wl=1&lng=ger&id=4852221&qs=from%3dSearch%26make%3d74%26model%3d2106%26cur%3dCHF%26zipcountry%3dCH%26total%3d4&page=1&row=4



    Re: hallo vollmond die zweite

    nixon - 30.11.2007, 16:30


    den hatten wir doch schon :gruebel:



    Re: hallo vollmond die zweite

    bully - 30.11.2007, 16:34


    wo :?: :?: :?: :?:



    Re: hallo vollmond die zweite

    giannigiovanni - 30.11.2007, 16:35


    der hat ja "big" rückspiegel. :krass:



    Re: hallo vollmond die zweite

    bully - 30.11.2007, 16:43


    man(n) muss ja sehen was hinter sich so leuft .



    Re: hallo vollmond die zweite

    Vollmond - 30.11.2007, 23:55


    am montag hol ich mein neuer,am montag hol ich mein neuer, am montag hol ich mein neuer la la la la la :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:



    Re: hallo vollmond die zweite

    tigerenterich - 01.12.2007, 12:19


    Rettet den Akkusativ! :wink:



    Re: hallo vollmond die zweite

    bully - 01.12.2007, 23:29


    fotos ?



    Re: hallo vollmond die zweite

    Vollmond - 02.12.2007, 02:16


    http://picasaweb.google.de/Vollmond68



    Re: hallo vollmond die zweite

    bully - 02.12.2007, 18:42


    im lotto gewonen ??
    da kanst du ne menge arbeit rein stecken



    Re: hallo vollmond die zweite

    Mättu - 02.12.2007, 20:19


    ou du cheib hast ja jetzt schon 4 busse. zeit zum nachwuchs zeugen, damit die herde später auch bewegt wird.
    ich muss ja gestehn, das ich den ford super lässig finde...



    Re: hallo vollmond die zweite

    Vollmond - 02.12.2007, 22:29


    Ja ich finde den Ford ja auch super aber warscheinlich muss er weichen, da ich einfach kein platz habe. hmmm ich weiss eben nicht was ich machen soll den es gibt in Europa nach meinem wissen nur noch 3 Stück mit genau dieser verglasung!!!!!!!!!!



    Re: hallo vollmond die zweite

    Mättu - 03.12.2007, 00:59


    ay, dann würd ich den auf alle fälle behalten. bei 3 t1 wirds dir nur langweilig. den 3ten t1er würd ich als gartendeko oder blumenvase benutzen...

    oder einen der beiden anderen dem mättu schenken. springe da gerne in die bresche...
    :wink:



    Re: hallo vollmond die zweite

    Vollmond - 03.12.2007, 01:45


    [-X [-X [-X [-X [-X



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    USA - gepostet von surf_multivan am Mittwoch 14.11.2007
    Wenn du mal zu spät zur Schule unterwegs bist - gepostet von Luckyböss am Freitag 23.11.2007
    Vorhangschienen - Schrauben oder schweissen oder was? - gepostet von Crashpilot am Dienstag 27.03.2007
    Tachoantrieb - gepostet von Ascona am Montag 09.04.2007
    (T2) innenbelüftete scheiben - gepostet von 8-Ball am Mittwoch 06.09.2006
    Fensterheber (Mechanik) T3 - gepostet von urs am Sonntag 26.11.2006
    Luftfeuchtigkeit / Angelaufene Scheiben / Luftentfeuchter - gepostet von DeGon am Donnerstag 15.11.2007
    T3 - mind 5 Plätze - gepostet von Greesoo am Donnerstag 19.07.2007
    Busselecta, bau Dir selbst nen Bus . . - gepostet von Boogieman am Dienstag 22.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "hallo vollmond die zweite"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    hallo????? - Gucky (Mittwoch 16.08.2006)
    Vollmond - angel55 (Montag 26.06.2006)
    halli hallo - donna (Freitag 02.03.2007)
    hallo an alle und kurze erklärung - layr33 (Mittwoch 01.08.2007)
    Hallo an alle. - Asylum82 (Mittwoch 29.11.2006)