Ein anderes KB einer Frau

Lenormandforum
Verfügbare Informationen zu "Ein anderes KB einer Frau"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Simone - Samira - mik
  • Forum: Lenormandforum
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen im Lern -und Übungs- Forum / Wir freuen uns auf zahlreiche Einträge und wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg mit den Lenormandkarten
  • aus dem Unterforum: EIGENE ÜBUNGSLEGUNGEN (GROSSE TAFEL)
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Montag 05.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein anderes KB einer Frau
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 9 Monaten, 1 Tag, 20 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein anderes KB einer Frau"

    Re: Ein anderes KB einer Frau

    Simone - 02.04.2011, 19:45

    Ein anderes KB einer Frau
    Hallo alle zusammen!

    Ich hoffe, ihr seid noch deutungsfreudig :mrgreen:

    Ich habe hier von einer Bekannten das Blatt. Sie hat seit einem halben Jahr einen jüngeren ausländischen Freund, der auch bei ihr wohnt und möchte wissen, ob er es ernst mit ihr meint und wie es weitergeht mit ihm. Ehe ich wieder des "Simonesyndrom" bezichtigt werde, fragt wenn ihr mehr wissen müsst :mrgreen:

    Es ist IHR Blatt. Angeknüpft an das Blatt von mik dachte ich aber auch meistens, dass der 28 und die 29 das Paar sind. Irgendwie geht das nicht in meinen Schädel. Ich muss also immer wieder neu gucken, wer wer ist? Und was ist, wenn ich es vorher festlege? Helft mal... :roll:

    #33 #26 #36 #24 #18 #31 #01 #03
    #14 #13 #34 #27 #28 #17 #25 #11
    #09 #32 #06 #07 #05 #20 #29 #16
    #35 #04 #08 #30 #21 #10 #22 #15
    #00 #00 #19 #12 #23 #02

    Personensuche: Wenn es jetzt nicht der 28 ist, dann müsste es der Fische-Mann sein, weil das Kind neben ihm liegt für den jüngeren Mann. Andererseits liegt er nicht in den zentralen Karten. Das wäre dann der 28 (Haus Kind). Nehme ich den "ausländischen" Mann, könnte es der Lilienmann sein mit Berg und Turm - haha... bin mal wieder völlig daneben :shock: Kreuz-Herz könnte eine karmische Beziehung sein? Aber sie muss die 29 sein, da auch der Bär daneben liegt und sie die Beziehung im Kopf hat.



    Re: Ein anderes KB einer Frau

    Samira - 04.04.2011, 10:14


    Huhuuu Simone,

    ich habe Dein KB eben erst gesehen und habe jetzt nicht viel Zeit.

    Der/die Fragesteller/in ist >>immer<< die Hauptpersonenkarte, also 28 oder 29.

    Auf den ersten Blick ist der Freund für mich hier der 28.
    Er ist momentan wichtig für sie (Zentrumskarten), Hund/Sonne, ist es der Freund aus dem Süden und er liegt im Haus des Kindes für neu/jünger.
    Da liegt zwar mit Herz die Liebe, aber mit Brief oberflächlich.
    Mein Eindruck ist, daß er vorwiegend an der "Versorgung" interessiert ist. Ich hoffe, daß ich keine Vorurteile oder Klischees hier einbringe. Für mich hat er auch Kontakt zu einer anderen Frau.

    Das wars auf die Schnelle, vielleicht kann ich später noch etwas dazu schreiben.

    LG Samira

    PS.: Sehr bedenklich finde ich die Karten um ihr Haus und unter ihren Finanzen: Aufpassen!! - War mir jetzt grad noch wichtig.



    Re: Ein anderes KB einer Frau

    Simone - 04.04.2011, 12:10


    Hallo Samira,

    das hört sich erstmal schon sehr interessant an. Ich warte mal noch ab, was dir und den anderen noch dazu einfällt.

    Echt? Das Paar ist immer 28 und 29? Hat Angel, die Gute, nicht was anderes gesagt? Hmmmh - grübel... Aber umso einfacher!



    Re: Ein anderes KB einer Frau

    mik - 04.04.2011, 13:38


    *fein* Simone *freu*

    Ich druck mir das Bild jetzt erst mal auf und hoffe meine Patronen machen das noch mit.

    Auf den ersten Blick ist ihr Freund hier für mich der Herr, also der 28...
    Soviel weiß ich für mich jetzt schon mal *gg*.



    Re: Ein anderes KB einer Frau

    Samira - 04.04.2011, 13:43


    Hi Simone,

    nein, nicht das Paar ist immer 28 und 29, sondern:

    Die Fragestellerin ist immer die 29.

    Wenn Du einen Herrn hast, der sich die Karten legen läßt, dann ist er der Fragesteller und damit wird er durch die 28 präsentiert.

    *hmpff* habe ich mich jetzt deutlicher ausgedrückt?

    LG Samira



    Re: Ein anderes KB einer Frau

    Samira - 04.04.2011, 23:40


    So, ihr zwei,

    nun meine Deutung in Schritten:

    Der Herr liegt im Kind, was mich eigentlich auch noch in meiner Meinung bestätigt, dass er die Beziehung zu der FS unterhält, um sich versorgen zu lassen.

    Auf der einen Seite natürlich „neu/jünger“, aber auf der anderen Seite könnte es die „Kind-Position“ (nicht naiv!! In dem Fall) bedeuten, wenn ich mir die restlichen Karten ansehe.

    Er ist ihr zwar freundschaftlich/herzlich (24/18) zugetan und zeigt sich auch so (Sonne), aber mit Brief eben oberflächlich. Er sieht in die Störche. Er zeigt sich mit Sonne flexibel, wandelbar, aber die Störche stehen ja auch für die Versorgung. Störche/Ring zur 29. Eine Versorgungsbeziehung. Ich kanns leider nicht sehen: Geht er arbeiten? Trägt er seinen Teil zur Miete, Lebensunterhalt bei?

    Ich muß jetzt mal zwischen den beiden hin- und herspringen, weil sie auch so schön dicht beieinander liegen. Die FS (liegt übrigens in den Zweifeln) hat im Kopf eine Veränderung der Beziehung, sie möchte eine offizielle richtige Beziehung (??? Sie wohnen doch schon zusammen), oder möchte sie nur das er etwas an sich ändert? Jedenfalls führt sie mit 11/16 klärende Gespräche. Sie wird eine Entscheidung treffen für die Zukunft (Bär) treffen. Und zwar sehr plötzlich. In bezug auf den Partner fehlt die Harmonie (Sense im Haus Lilie), (ich linse mal zum Herrn hinüber: die Lilie ist in Zukunft blockiert)-. Sexuell stimmt es dann auch logischerweise auch nicht mehr.

    So, nun weiter bei dem Herrn – er sieht auch in die Veränderungen, die offiziell gemacht werden sollen, vor einer Lebens(Baum)partnerschaft drückt er sich aber (Schlange-Brief).

    Mit dieser Schlangenfrau steht er auch im Kontakt. Der 28 legt sich KK direkt auf sie.
    Irgendwie geht’s doch da schon wieder um Geld (Fische im Haus der Ruten mit Brief dazu – Überweisungen?) – Hm, nun weiß ich nicht mehr weiter (er blockiert die Lebenspartschaft? Baum/Berg), es besteht keine Harmonie/ sexuell findet nichts mehr statt mehr – jedenfalls wird er zum Ex.

    Was ist denn da mit ihrer Wohnung los?
    Mich verwirrt das jetzt etwas, die Karten rund ums Haus kann ich auf zweierlei Weise deuten, wobei zweite Version dann nicht zu meiner Geschichte zum Herrn passt.

    Hier die erste, die mir in den Sinn kam:

    An ihrer Wohnung/ihrem Haus hält sie fest, sie hat es sich so gestaltet, wie sie sich wohl fühl 35-9-32, dann kommt aber nur noch schlechte Stimmung/Chaos 32-6 und Kummer. Mir sieht es so aus, als wenn sie sich von Haus/Wohnung trennen soll.
    In KK wird das Angebot für einen Umzug gemacht, wiederholte Gespräche und eine Änderung zum positiven.

    Sie schmeißt ihn raus, er packt sein Päckchen und alles ist gut.
    Oder die zweite Version (die mir nicht zu meinem Eindruck vom Herrn passt):
    Sie kündigt ihre Wohnung und zieht mit ihm in den Süden.

    Ich waaas net, ich waaaas net. Die Schlangenfrau könnte ja auch eine Ex sein, die noch Geld von ihm bekommt.

    Schluß jetzt – ich bleibe bei meiner ersten Version, sonst schreibe ich morgen noch.
    Ich wäre bei dem Herrn vorsichtig.
    In diesem Bild liegt alles, was mit Besitz zu tun hat, einfach schlecht da.

    Auch die senkrechte der Fischekarte ist ja schlichtweg eine Katastrophe und dann noch in Verbindung mit dem Haus.

    Simone, die Deutung ist mir sehr ins Negative abgeglitten, erzähl mal Deiner FS nicht alles, was ich hier getippt habe.

    Denn jetzt, wo ich nochmal über die Karten nachdenke, könnte ich auch das genaue Gegenteil für die erste Runde um den Herrn schreiben, aber … die letzten 4 Karten sagen auch nix Gutes:
    Distanz (Haus Schlüssel – keine Sicherheit), Streß im Haus der Fische, Mäuse im Haus des Ankers: Festhalten wird aufgelöst – innerhalb kurzer Zeit (Klee – im Haus des Kreuzes) - hm - das wären aber keine zwei Sommer.

    Kurze Aussage: Momentan sieht noch alles toll aus, die FS ist aber schon jetzt nicht so ganz zufrieden und hat ihre Zweifel. Die Beziehung wird eine zeitlang ganz gut laufen. Der Herr scheint ja auch ein Sonnyboy zu sein.
    Wenn die Zeitkarten stimmen, könnten das sogar 2 Sommer sein, aber dann wird sich das ändern.

    Nu ja, was ist schon für die Ewigkeit.

    LG Samira



    Re: Ein anderes KB einer Frau

    Simone - 06.04.2011, 11:18


    Hallo Samira,

    toll, deine ausführliche Deutung! Ich halte mich mal noch zurück solange mik noch nicht gedeutet hat.

    Nur soviel dazu, sie besitzt ein Haus und er hatte wohl kurz eine Tätigkeit, nun aber nicht mehr. Meine letzte Info war, dass er Hartz IV beantragen sollte. Muss ich dann nochmal nachhaken.

    Ja, jetzt habe ich verstanden wie du das meintest mit den FS 28 und 29. Ansonsten muss man den Partner tatsächlich immer erst suchen :roll:



    Re: Ein anderes KB einer Frau

    mik - 06.04.2011, 11:29


    So, dann will ich mal versuchen ob ich was zustande bring *lach*.

    Für mich ist hier der #28 der gefragte Freund/Mann.
    Er selbst liegt im Haus Kind was mir schon deutlich macht das er wohl jünger ist als sie, die Beiden wohl auch noch nicht allzu lange zusammen sein könnten und er sogar vom Verhalten her eher kindisch sein könnte. Da bei ihm noch die Sonne und die Störche liegen weist mir das auf einen Ausländer, bzw. Südländer hin.

    Er mag sie wohl, aber eher auf freundschaftlicher Schiene (Herz-Hund) Der Hund schaut in die Sonne was mir zeigt das er zum Einen ein sehr guter Freund ist, aber auch ein stark ausgeprägtes Selbstvertrauen haben könnte. Er ist beliebt, ein sonniger Typ eben. Mit den Störchen vor sich ist er wohl auch eher fahrig und wechselhaft. Er schaut in die für sich positiven Veränderungen...
    Betrachte ich die Störche als Frau haben wir hier eine der er schon mal sehr zugetan sein dürfte mit Hund-Sonne, würde sie aber nur als gute Freundin (wegen Hund) einstufen, mit der er sich wohl auch trifft. Ganz öffentlich. Also Freundin!
    Die Schlange würde mir hier eher zu denken geben. Sie kennt er auch schon lange und da an sie die Wolken grenzen könnte es eine Ex sein mit der er in Kontakt steht.

    Aber zur Frage: da er hier mit Störchen, Schlange und Brief liegt ist es für ihn wohl nciht die große Liebe zu Deiner Freundin. Ein wenig scheint er sich in Sicherheit wiegen zu wollen.
    Die Schlange deute ich hier als Art Warteschleife...er wartet wohl auf was "Besseres".
    Ihm missfällt ein "solides" Leben in dem Sinne, denn er tritt auf den Baum. Beständigkeit, Stärke, seßhaft sein liegt ihm eigentlich gar nicht so sehr.

    Auf KK fällt er in Haus Berg auf die Schlange. Somit für mich auch hier die Probleme vorprogrammiert. Er versucht sich zwar zu winden, hat damit aber wenig Erfolg. Nehme ich die Störche mit hat er hier die Unklarheiten die ihn umgeben werden. Hier auch wieder die Windung, aber erfolglos.
    Er wird hier zum Ex werden was ihn erst mal vor Probleme stellen dürfte.
    Hm...hat er eine Ex und vll sogar Kinder die er versorgen muss? Per Überweisung?

    Meine Aussage wäre, das er es nur so ernst meint wie sie ihm entgegen kommt. So lange er "seine" Art von Leben beibehalten kann ist ihm das gut und schön. Denke aber das er mehr gar nicht möchte.

    Noch dazu glaube ich er wäre lieber in seinem Heimatland.
    Herr-Sonne-Hund-Störche...
    KK auf
    Schlange-Sarg-Wolke-Lilie...
    würde für mich hier irgendwie passen.

    Aber mal hier die Dame selbst...
    sie liegt im Haus der Mäuse...ich glaube sie weiß sehr wohl wie es um die Beziehung bestellt ist. Sie ist sich daher auch unsicher und dürfte bei der ein oder anderen Situation überlegen wie sie sich ihm gegenüber verhält. Ob es richtig ist oder falsch.
    Sie lebt in der Vergangenheit die sich für sie auch immer wieder wiederholen wird- beziehungstechnisch.

    Soviel erst mal...



    Re: Ein anderes KB einer Frau

    Simone - 06.04.2011, 17:08


    Samira hat folgendes geschrieben: So, ihr zwei,

    nun meine Deutung in Schritten:

    Der Herr liegt im Kind, was mich eigentlich auch noch in meiner Meinung bestätigt, dass er die Beziehung zu der FS unterhält, um sich versorgen zu lassen. Das sehe ich auch so!

    Auf der einen Seite natürlich „neu/jünger“, aber auf der anderen Seite könnte es die „Kind-Position“ (nicht naiv!! In dem Fall) bedeuten, wenn ich mir die restlichen Karten ansehe. Er ist 30 Jahre alt, sie 60...

    Er ist ihr zwar freundschaftlich/herzlich (24/18) zugetan und zeigt sich auch so (Sonne), aber mit Brief eben oberflächlich. Er sieht in die Störche. Er zeigt sich mit Sonne flexibel, wandelbar, aber die Störche stehen ja auch für die Versorgung. Störche/Ring zur 29. Eine Versorgungsbeziehung. Ich kanns leider nicht sehen: Geht er arbeiten? Trägt er seinen Teil zur Miete, Lebensunterhalt bei? Nein, da er ja keine Arbeit hat...

    Ich muß jetzt mal zwischen den beiden hin- und herspringen, weil sie auch so schön dicht beieinander liegen. Die FS (liegt übrigens in den Zweifeln) hat im Kopf eine Veränderung der Beziehung, sie möchte eine offizielle richtige Beziehung (??? Sie wohnen doch schon zusammen), oder möchte sie nur das er etwas an sich ändert? Jedenfalls führt sie mit 11/16 klärende Gespräche. Sie wird eine Entscheidung treffen für die Zukunft (Bär) treffen. Und zwar sehr plötzlich. In bezug auf den Partner fehlt die Harmonie (Sense im Haus Lilie), (ich linse mal zum Herrn hinüber: die Lilie ist in Zukunft blockiert)-. Sexuell stimmt es dann auch logischerweise auch nicht mehr. Ja, was in der Zukunft ist, mal schauen, aber im Moment ist der Sex wohl sehr gut...Sie sieht ihn sozusagen als Seelenverwandten.

    So, nun weiter bei dem Herrn – er sieht auch in die Veränderungen, die offiziell gemacht werden sollen, vor einer Lebens(Baum)partnerschaft drückt er sich aber (Schlange-Brief).

    Mit dieser Schlangenfrau steht er auch im Kontakt. Der 28 legt sich KK direkt auf sie.
    Irgendwie geht’s doch da schon wieder um Geld (Fische im Haus der Ruten mit Brief dazu – Überweisungen?) – Hm, nun weiß ich nicht mehr weiter (er blockiert die Lebenspartschaft? Baum/Berg), es besteht keine Harmonie/ sexuell findet nichts mehr statt mehr – jedenfalls wird er zum Ex. Ich glaube auch, dass sie irgendwann aufwachen wird, hoffe ich. Sie klammert sich einfach an diese Beziehung, weiß aber bzw. vermutet, dass da was nicht stimmt. Im Übrigen hat sie ihn schon des Öfteren rausgeschmissen, aber er steht merkwürdigerweise immer wieder vor ihrer Tür... :shock:

    Was ist denn da mit ihrer Wohnung los?
    Mich verwirrt das jetzt etwas, die Karten rund ums Haus kann ich auf zweierlei Weise deuten, wobei zweite Version dann nicht zu meiner Geschichte zum Herrn passt.

    Hier die erste, die mir in den Sinn kam:

    An ihrer Wohnung/ihrem Haus hält sie fest, sie hat es sich so gestaltet, wie sie sich wohl fühl 35-9-32, dann kommt aber nur noch schlechte Stimmung/Chaos 32-6 und Kummer. Mir sieht es so aus, als wenn sie sich von Haus/Wohnung trennen soll.
    In KK wird das Angebot für einen Umzug gemacht, wiederholte Gespräche und eine Änderung zum positiven.

    Sie schmeißt ihn raus, er packt sein Päckchen und alles ist gut. Ganz genau, hat sie ja schon öfters getan.

    Oder die zweite Version (die mir nicht zu meinem Eindruck vom Herrn passt):
    Sie kündigt ihre Wohnung und zieht mit ihm in den Süden. Sie würde ihr Haus schon gern verkaufen und in den Süden ziehen, da sie sich mit ihrer Nachbarschaft nicht wohl fühlt und sie es ohnehin immer in den Süden zieht.

    Ich waaas net, ich waaaas net. Die Schlangenfrau könnte ja auch eine Ex sein, die noch Geld von ihm bekommt. Ja, es gibt da eine Ex, aber die wohnt nicht in Deutschland glaube ich. Muss ich nochmal nachfragen.

    Schluß jetzt – ich bleibe bei meiner ersten Version, sonst schreibe ich morgen noch.
    Ich wäre bei dem Herrn vorsichtig.
    In diesem Bild liegt alles, was mit Besitz zu tun hat, einfach schlecht da.

    Auch die senkrechte der Fischekarte ist ja schlichtweg eine Katastrophe und dann noch in Verbindung mit dem Haus.

    Simone, die Deutung ist mir sehr ins Negative abgeglitten, erzähl mal Deiner FS nicht alles, was ich hier getippt habe.

    Denn jetzt, wo ich nochmal über die Karten nachdenke, könnte ich auch das genaue Gegenteil für die erste Runde um den Herrn schreiben, aber … die letzten 4 Karten sagen auch nix Gutes:
    Distanz (Haus Schlüssel – keine Sicherheit), Streß im Haus der Fische, Mäuse im Haus des Ankers: Festhalten wird aufgelöst – innerhalb kurzer Zeit (Klee – im Haus des Kreuzes) - hm - das wären aber keine zwei Sommer.

    Kurze Aussage: Momentan sieht noch alles toll aus, die FS ist aber schon jetzt nicht so ganz zufrieden und hat ihre Zweifel. Die Beziehung wird eine zeitlang ganz gut laufen. Der Herr scheint ja auch ein Sonnyboy zu sein. Stimmt absolut!

    Wenn die Zeitkarten stimmen, könnten das sogar 2 Sommer sein, aber dann wird sich das ändern. Wir werden sehen - ich berichte!

    Nu ja, was ist schon für die Ewigkeit.

    LG Samira



    Re: Ein anderes KB einer Frau

    Simone - 06.04.2011, 17:18


    mik hat folgendes geschrieben: So, dann will ich mal versuchen ob ich was zustande bring *lach*.

    Für mich ist hier der #28 der gefragte Freund/Mann.
    Er selbst liegt im Haus Kind was mir schon deutlich macht das er wohl jünger ist als sie, die Beiden wohl auch noch nicht allzu lange zusammen sein könnten und er sogar vom Verhalten her eher kindisch sein könnte. Da bei ihm noch die Sonne und die Störche liegen weist mir das auf einen Ausländer, bzw. Südländer hin. Richtig!

    Er mag sie wohl, aber eher auf freundschaftlicher Schiene (Herz-Hund) Der Hund schaut in die Sonne was mir zeigt das er zum Einen ein sehr guter Freund ist, aber auch ein stark ausgeprägtes Selbstvertrauen haben könnte. Er ist beliebt, ein sonniger Typ eben. Mit den Störchen vor sich ist er wohl auch eher fahrig und wechselhaft. Er schaut in die für sich positiven Veränderungen...
    Betrachte ich die Störche als Frau haben wir hier eine der er schon mal sehr zugetan sein dürfte mit Hund-Sonne, würde sie aber nur als gute Freundin (wegen Hund) einstufen, mit der er sich wohl auch trifft. Ganz öffentlich. Also Freundin! Weiß ich leider nicht und die FS bestimmt auch nicht...

    Die Schlange würde mir hier eher zu denken geben. Sie kennt er auch schon lange und da an sie die Wolken grenzen könnte es eine Ex sein mit der er in Kontakt steht. Ja, ich denke das ist richtig. Inwieweit der Kontakt noch besteht weiß keiner.

    Aber zur Frage: da er hier mit Störchen, Schlange und Brief liegt ist es für ihn wohl nciht die große Liebe zu Deiner Freundin. Ein wenig scheint er sich in Sicherheit wiegen zu wollen.
    Die Schlange deute ich hier als Art Warteschleife...er wartet wohl auf was "Besseres". Auweia... aber so wird es wohl sein. 30 Jahre Altersunterschied ist wohl ein wenig heftig.

    Ihm missfällt ein "solides" Leben in dem Sinne, denn er tritt auf den Baum. Beständigkeit, Stärke, seßhaft sein liegt ihm eigentlich gar nicht so sehr.

    Auf KK fällt er in Haus Berg auf die Schlange. Somit für mich auch hier die Probleme vorprogrammiert. Er versucht sich zwar zu winden, hat damit aber wenig Erfolg. Nehme ich die Störche mit hat er hier die Unklarheiten die ihn umgeben werden. Hier auch wieder die Windung, aber erfolglos.
    Er wird hier zum Ex werden was ihn erst mal vor Probleme stellen dürfte. Ja klar, im Moment ist das Leben ja bequemer.

    Hm...hat er eine Ex und vll sogar Kinder die er versorgen muss? Per Überweisung? Nee, keine Kinder, soviel sie weiß, nur eine Ex ohne Versorgung. Also nie verheiratet gewesen.

    Meine Aussage wäre, das er es nur so ernst meint wie sie ihm entgegen kommt. So lange er "seine" Art von Leben beibehalten kann ist ihm das gut und schön. Denke aber das er mehr gar nicht möchte.

    Noch dazu glaube ich er wäre lieber in seinem Heimatland.
    Herr-Sonne-Hund-Störche...
    KK auf
    Schlange-Sarg-Wolke-Lilie...
    würde für mich hier irgendwie passen.

    Aber mal hier die Dame selbst...
    sie liegt im Haus der Mäuse...ich glaube sie weiß sehr wohl wie es um die Beziehung bestellt ist. Sie ist sich daher auch unsicher und dürfte bei der ein oder anderen Situation überlegen wie sie sich ihm gegenüber verhält. Ob es richtig ist oder falsch. Das denke ich auch, denn sonst würde sie mich nicht fast wöchentlich anrufen, um die Karten befragen zu wollen "stöhn".

    Sie lebt in der Vergangenheit die sich für sie auch immer wieder wiederholen wird- beziehungstechnisch. Da hatte sie nach ihrer gescheiterten Ehe noch nie Glück, richtig.

    Soviel erst mal...

    Eure Tendenzen sind ja fast identisch und so wird es auch kommen glaube ich. Habt ihr richtig gut erkannt. Ich werde die FS nochmal befragen und berichte euch weiter! Wenn ich mir den Ring für die Beziehung ansehe, so liegt der im Haus Fuchs. Somit läuft da sowieso was falsch. Ich weiß auch nicht. Was ich so von ihr höre, geht sie halt tagsüber arbeiten und abends kippen sie sich die Birne voll und haben Sex. Weswegen dann doch immer wieder Streit ausbricht muss ich nochmal recherchieren. Na ja, wahrscheinlich einmal weil er keine Arbeit hat und sonst weiß ich auch nicht, was sie immer wieder verunsichert. Ich hake nach!

    Vielen Dank!



    Re: Ein anderes KB einer Frau

    Samira - 06.04.2011, 22:39


    Hallo Simone und mik :D,

    @Simone
    Danke für Dein ausführliches Feedback. Das freut mich jetzt aber - natürlich nicht für die FS.
    Ist ja auch sehr nett von Dir, die Karten so schön zu legen, daß mir gleich eine Geschichte einfiel. Bei meinen Karten denke ich immer erstmal: Hääh? *g*

    Hm, zur Zeit toller Sex? Na, wenn ich mir die Karten um die Lilie und die Sense im Haus der Lilie ansehe, könnte ich mir etwas besseres vorstellen. Aber wenns für sie toller Sex ist: warum nicht.

    Wöchentlich ruft sie Dich an? Das ist ja echt anstrengend, aber so kommst Du auch nicht aus der Übung ;-).

    @mik
    Deine Deutung fand ich interessant. Beim Lesen habe ich gedacht: Guck an, hätte ich mehr auf die Eigenschaften geachtet, hätte ich auch noch mehr rausholen können.
    ---
    Hat einer von Euch schon mal darauf geachtet, inwieweit die Zeiten hinkommen? Ich denke bei den Dopplern immer, daß das zu lang ist.

    Ich wünsche Euch :n26:
    Samira



    Re: Ein anderes KB einer Frau

    mik - 07.04.2011, 14:30


    Nur schnell danke fürs Feedback :)
    Bin auf dem Sprung *lach*



    Re: Ein anderes KB einer Frau

    mik - 18.07.2011, 11:31


    Huhu Simone,
    gibt's hier denn was Neues???

    LG mik



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lenormandforum

    08 Sarg - gepostet von biggi1 am Donnerstag 08.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein anderes KB einer Frau"

    Sgt.Tkc Fun Video`s - Sgt.Tkc-=[G-C]=- (Samstag 20.05.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Suche Konzertmitschnitte auf DVD oder Video - steveneven (Donnerstag 28.06.2007)
    Video der Woche (9.4.07-15.4.07) - Sakura (Donnerstag 05.04.2007)
    VIDEO: Queens of the Stone Age - Sick Sick Sick - Lensch (Dienstag 05.06.2007)
    Video - Mesie (Donnerstag 26.07.2007)
    Das beste Video ever !!!! - Manowar (Sonntag 26.11.2006)
    Lustiges Video - Kerstin (Sonntag 15.01.2006)
    video - Anonymous (Mittwoch 20.12.2006)
    My Video - masterdennix (Samstag 10.03.2007)