Das MMA-Verbot in Frankreich ist wieder aufgehoben!!!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Das MMA-Verbot in Frankreich ist wieder aufgehoben!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nixon - Wanderlei Silva - Schwerthase - Ralf
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 11.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das MMA-Verbot in Frankreich ist wieder aufgehoben!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 19 Tagen, 10 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das MMA-Verbot in Frankreich ist wieder aufgehoben!!!"

    Re: Das MMA-Verbot in Frankreich ist wieder aufgehoben!!!

    Nixon - 28.01.2008, 19:16

    Das MMA-Verbot in Frankreich ist wieder aufgehoben!!!
    Aus dem KKB....

    Ben Sparta hat folgendes geschrieben:Das Verbot von MMA in Frankreich ist wieder aufgehoben worden! Es sind allerdings nur von einem Verband sanktionierte Events nach einem Regelwerk (aehnlich wie in den USA die "Unified Rules") erlaubt, soweit ich es verstehe.

    Quelle: Le MMA officialisé en France !!! - Ikusa: Les infos du Mixed Martial Arts (MMA), Grappling et du Jiu-Jitsu Brésilien
    Regelwerk: Ikusa: Les infos du Mixed Martial Arts (MMA), Grappling et du Jiu-Jitsu Brésilien


    Das heisst hoffentlich auch das es bald wieder MMA auf Eurosport gibt... juchuuuuuuuuuuuuuuu :klatsch:

    ich begrüße diese Entwicklung natürlich auch.... :D



    Re: Das MMA-Verbot in Frankreich ist wieder aufgehoben!!!

    Wanderlei Silva - 28.01.2008, 21:36


    Wow, wusste gar nicht das es da ein Verbot gab! Ist ja schlimm sowas... Ich frage mich nur womit die so ein Verbot begründen, schließlich gabs ja noch nie Tote bei nem MMA Event oder in Folge eines MMA Events soweit ich weiß, was es bei Boxen & Thaiboxen ja doch schon einige Male gab und die will ja auch keiner verbieten. Verdammte Politiker.



    Re: Das MMA-Verbot in Frankreich ist wieder aufgehoben!!!

    Schwerthase - 29.01.2008, 02:18


    hab das REgelwerk mal überflogen; sehr umfangreich, aber ich finds gut dass sie HIV bzw. Hepatitis Tests einführen...



    Re: Das MMA-Verbot in Frankreich ist wieder aufgehoben!!!

    Wanderlei Silva - 29.01.2008, 07:55


    Schwerthase hat folgendes geschrieben:hab das REgelwerk mal überflogen; sehr umfangreich, aber ich finds gut dass sie HIV bzw. Hepatitis Tests einführen...

    Sollte man eigentlich in jedem Kampfsport einführen, besonders weils bei den ganzen cuts in wenn viel Blut rinnt und geclincht wird, oder einem schon mal Blut ins Auge spritzen kann usw sicher schon gesundheitsgefährdend werden kann. Hab mich da eigentlich eh schon drüber gewundert ob da was passieren kann, also weiß es nicht sicher, aber ich denke schon das da ein Infektionsrisiko besteht.

    Finde das HIV positive (und auch andere Veneral Disease Kranke)gesperrt werden bzw. sollten nur in eigenen Ligen antreten dürfen sollten, FALLS es durch sowas tatsächlich zu Ansteckungen kommen kann. Mag jetzt vielleicht mancher "Diskriminierung" schreien, aber wie kommt jemand der gesund ist dazu, sich mit unheilbaren und teils tötlichen Krankheiten anzustecken.

    Dazu noch ein zum Thema dazugehörigen Aufruf an die Damen&Herren des Forums:
    Nur mit Gummi und schön (wortwörtlich) sauber bleiben!



    Re: Das MMA-Verbot in Frankreich ist wieder aufgehoben!!!

    Ralf - 29.01.2008, 18:42


    agree!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Videoforum - gepostet von Nixon am Montag 29.05.2006
    wichtig: neue mma trainingszeiten - gepostet von thundercat am Mittwoch 09.08.2006
    UFC Artikel auf orf.at - gepostet von Luke am Freitag 16.02.2007
    Obercooles Kampfvideo aus dem Film "Oldboy" - gepostet von Schwerthase am Donnerstag 25.01.2007
    Muay Thai-Freefightforum Austria - gepostet von Nixon am Dienstag 01.05.2007
    Schusswaffen - gepostet von Wanderlei Silva am Samstag 01.04.2006
    ..ob das mal gute fighter werden ? - gepostet von honoluluzulu am Freitag 22.12.2006
    about being hit...... - gepostet von Vffc am Sonntag 06.03.2005
    FEDOR EMELYANENKO 30 YEARS ANNIVERSARY MMA EVENT - gepostet von Ralf am Montag 18.06.2007
    Pride OWGP Finale - Keine Spoiler - gepostet von Wanderlei Silva am Sonntag 10.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das MMA-Verbot in Frankreich ist wieder aufgehoben!!!"

    Referat Krawalle in Frankreich - olaf (Mittwoch 07.12.2005)
    Frankreich fahrt - henning (Montag 18.09.2006)
    Interview in Frankreich mit N7 - Soul-Lady (Freitag 23.02.2007)
    Behörden prüfen GTA San Andreas Verbot in den USA - Karsthunter (Montag 11.07.2005)
    MMA Movie Fight - Schwerthase (Sonntag 14.10.2007)
    i-net Verbot - Satina (Sonntag 08.07.2007)
    EAW Battle Zone #2 - 10.09.2012 aus El Paso, Texas - Christoph Valkyria (Freitag 19.10.2012)
    Frankreich wie siehts aus?? - Nekro (Donnerstag 18.05.2006)
    rauch verbot im auto - Analmaus (Samstag 17.02.2007)
    Frankreich - EGJ_Alex (Sonntag 04.02.2007)