Tattoo' die kitschig sind

HorriblePete Foren
Verfügbare Informationen zu "Tattoo' die kitschig sind"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mystique - Osiris - Jazz
  • Forum: HorriblePete Foren
  • Forenbeschreibung: presented by The HorriblePete Productions
  • aus dem Unterforum: Kitsch und Kult
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 23.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tattoo' die kitschig sind
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 4 Monaten, 14 Tagen, 9 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tattoo' die kitschig sind"

    Re: Tattoo' die kitschig sind

    Mystique - 02.08.2007, 22:58

    Tattoo' die kitschig sind













    Re: Tattoo' die kitschig sind

    Osiris - 25.08.2007, 12:39


    tolle Feen, warum bezeichnet ihr die als kitsch? die sind doch echt kultig!

    mfg, Osiris



    Re: Tattoo' die kitschig sind

    Jazz - 27.08.2007, 14:38


    Also wer Elfen Kultig findet der zerhackt auch seine Nachbarn und füllt sie in kleine bunte Tupperschüsseln und stellt diese auf seinen Nachttisch



    Re: Tattoo' die kitschig sind

    Osiris - 28.08.2007, 11:27


    Scheiße, ich bin aufgeflogen!

    Was hast du gegen Elfen? Sind doch schöne kleine Geschöpfe!

    mfg, Osiris



    Re: Tattoo' die kitschig sind

    Jazz - 28.08.2007, 20:23


    Wie gesagt Elfen sind und bleiben Kitsch. Wer sich sowas stechen lassen sollte, sollte direkt danach mal in der Haardklinik vorbeischauen weil da is dann ein Zimmer für die Person frei :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Tattoo' die kitschig sind

    Osiris - 06.09.2007, 21:42


    Ich glaube ich lass mir eine stechen!



    Re: Tattoo' die kitschig sind

    Jazz - 09.09.2007, 02:36


    Ja viel Spaß in der Klappse. Ach und eins will ich dir noch sagen, pschraeer ist zufällig mein Freund und der erzählt mir halt wenn einer wie du Scheiße labert.Nebenbei gesagt, der Wächter ist mein bester Freund

    Rest in Peace :evil: Jazz



    Re: Tattoo' die kitschig sind

    Mystique - 09.09.2007, 02:44


    also osiris ich weis ja nicht aber elfen als tattoo ne ich habe zwar auch ein paar figuren aber ein elfen tattoo ne da gehört man wirklich in die geschlossene wen mann so was machen will

    und der wächter den lass mal das ist mein ex

    it is a good day to die :twisted:



    Re: Tattoo' die kitschig sind

    Osiris - 11.09.2007, 00:06


    Was versteht ihr schon von stylischen Tatoos!
    Eine Elfe ist ein schönes Tatoo und da muss ich mich später als alte Oma auch nicht schämen, wenn mich meine Enkelin auf mein Tatoo anspricht. Oder wie wollt ihr dann einem sagen wir mal 5jährigen Mädchen erklären, warum ihr einen Totenschädel oder ein Satanssymbol auf der Schulter habt.

    Diese Anspielungen auf den Wächter finde ich außerdem das allerletzte. Als Mitglied dieser Community habe ich einfach nur den neuen Member begrüßt, nichts weiter! Da ist es mir scheiß egal, wessen bester Freund oder Ex-freund er ist. Jeder Mensch hat das Recht einen anderen Menschen selbstständig kennen zu lernen.

    Ich wiederhole hier nochmal öffentlich, was ich auch schon in meinen PMs versucht habe zu sagen:
    Ich bin nicht auf Streit aus und will auch nicht weiterstreiten, allerdings kann ich es nicht haben, wenn Jazz mich mit jedem Post und jeder PM angiftet. Mal kann man diese Äußerungen ja als Spaß verstehen, aber wenn sie ständig kommen ist es kein Spaß mehr.
    Desweiteren finde ich es schrecklich, wie polarisierend Jazz's Einfluss auf andere Mitglieder der Community wirkt. Es mag sein, dass ich nicht zu 100% in diese Community passe, doch wenn etwas ist, kann man es mir vernünftig und sachlich (ohne blöde Scherze) Mitteilen und muss nicht versuchen mich heraus zu ekeln.

    Ich hoffe jetzt legt sich eure Streitsucht und wir können endlich wieder wie normale Menschen miteinander reden.

    mfg, Osiris



    Re: Tattoo' die kitschig sind

    Mystique - 11.09.2007, 16:38


    hi osiris
    ich habe nichts gegen dich und na klar kannst du deine meinung eusern und wir eusern unsere auch wenn wir manches etwas krass ausdrücken. wie gesagt ich habe nicht gegen elfen auch nicht gegen dich nur elfen tattoos mag ich einfach nicht die sehen immer wenn ich welche gesehen habe halt kitschig aus. wir wollen dich auch nicht raus ekeln. und es tut mir leid wenn du das so verstanden hast durch meine ausdrucks weise. und das mit dem wächter war nicht so gemeind. frienden und wegen buffy da must du posten ich ken mich da nicht aus. mfg Mystique



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum HorriblePete Foren

    Der Zirkel - gepostet von Mystique am Montag 23.07.2007
    Videos - gepostet von Mina Harker am Freitag 21.09.2007
    Regeln - gepostet von pschraeer am Sonntag 21.01.2007
    Druide - gepostet von Mystique am Freitag 15.06.2007
    Musikvideos - gepostet von Mystique am Donnerstag 03.05.2007
    AUf auf ins mittelalter (mittelalterfest herne 15.09.2007 ) - gepostet von undertaker am Montag 17.09.2007
    Diskussionsforum: Mythos Vampiere - gepostet von pschraeer am Samstag 28.10.2006
    Songtexte - gepostet von Mystique am Samstag 10.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Tattoo' die kitschig sind"

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Wir sind auch durch - (Nachmittagsteilnehmer) - Stefan (Dienstag 13.09.2005)
    Wir sind wieder 4 Heads ! - Fire1102 (Sonntag 30.10.2005)