Astralreisen im Schlaf ...

AvalonCircle.de
Verfügbare Informationen zu "Astralreisen im Schlaf ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Milinda
  • Forum: AvalonCircle.de
  • Forenbeschreibung: Kreis wandelnder Wesen
  • aus dem Unterforum: Träume und Trancereisen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 16.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Astralreisen im Schlaf ...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 21 Tagen, 19 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Astralreisen im Schlaf ..."

    Re: Astralreisen im Schlaf ...

    Milinda - 02.08.2007, 21:28

    Astralreisen im Schlaf ...
    "Ich träumte so für mich hin, nichts zu suchen war mein Sinn ..."

    So oder so ähnlich gehen fast alle meiner Astralreisen. Im Einschlafen oder wach werden, geht die Post ab und die Reise an Orte, die das menschliche Auge nicht immer sofort erkennt.
    Ich treffe Leute, die ich nir vorher sah oder die so weit weg sind, daß ich mit ihnen keinen Kontakt auf normalem Weg pflegen könnte.
    Von der Anderswelt ganz zu schweigen.

    Allerdings habe ich gelegentlich noch Problem das ganze vom luziden Träumen oder von Visionen abzugrenzen.

    Aber hier hilft nur die Erfahrung und gelegentlich ein Austausch mit anderen, also laßt uns damit beginnen.

    BB,
    Milinda



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AvalonCircle.de

    Zweite Onlineausgabe unserer Zeitung - gepostet von Bea am Mittwoch 15.11.2006
    *FREU* ICH BIN SOOO GLÜCKLICH! - gepostet von cosima am Dienstag 06.03.2007
    Wo ist denn das Göttinnengeschlecht hin? - gepostet von Imgaerwen Vinterbarn am Mittwoch 27.09.2006
    Stammtisch im Oktober - gepostet von mele am Dienstag 17.10.2006
    Auch der im August .... - gepostet von Milinda am Dienstag 07.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Astralreisen im Schlaf ..."

    Schlaf (triggert!!) - Sascha (Montag 24.01.2005)
    Tod im Schlaf - steffi112 (Freitag 23.07.2004)
    Lust auf Schlaf: Jeder Zwölfte schläft beim Sex ein - XknuddelmausX (Freitag 08.09.2006)
    wie sieht ihr "Schlaf" aus??^^ - Jessy9 (Montag 18.06.2007)
    ? schlaf gut ? - darklady (Freitag 16.02.2007)
    Ich weine im Schlaf, ich bin so allein.. - Matala Nadira (Montag 11.12.2006)
    um den schlaf gebracht - bilwiz (Donnerstag 09.11.2006)
    Ich schlaf gleich ein - Jen (Mittwoch 16.02.2005)
    Schlank im Schlaf - Dixie (Mittwoch 26.04.2006)
    schlaf-/suff-/konsumprobleme - juli (Montag 27.11.2006)