Wie groß ist Bill inzwischen?

TH-Deluxe
Verfügbare Informationen zu "Wie groß ist Bill inzwischen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Akasha - *~sugarfairy~* - guest - Tasha - Blubb - L-O-V-E - Marieke
  • Forum: TH-Deluxe
  • Forenbeschreibung: Das Insider-Tokio Hotel-Board
  • aus dem Unterforum: Bill
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Donnerstag 24.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie groß ist Bill inzwischen?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 26 Tagen, 5 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie groß ist Bill inzwischen?"

    Re: Wie groß ist Bill inzwischen?

    Akasha - 02.08.2007, 18:47

    Wie groß ist Bill inzwischen?
    Sagt mal..weiß einer eigentlich wie groß Bill inzwischen schon ist? xD



    Re: Wie groß ist Bill inzwischen?

    *~sugarfairy~* - 02.08.2007, 19:50


    Also überall steht 1.83 m

    Aber mir kommt er immer tierisch kleiner vor, ich glaube er hat seine Mörderfrisur mitgemessen.... oO



    Re: Wie groß ist Bill inzwischen?

    guest - 02.08.2007, 20:03


    xxD

    klaaaar. die frise is schuld *lach* da kann man ja dann locker mal so 5 - 10 cm wenn nich mehr abziehen, was?

    interessante theorie.

    lg, guest



    Re: Wie groß ist Bill inzwischen?

    Akasha - 04.08.2007, 14:15


    Mir kommt der größer vor...also 1.83..lol ich hätte ihn größer geschätzt...



    Re: Wie groß ist Bill inzwischen?

    Tasha - 07.08.2007, 19:01


    Neij...

    Weil Tom meinte ja mal, er wär 1.80 oder 1.81.

    Dann fragt sich, ob er seine Cap mitgemessen hat oO
    Aber dann würd die Größe von Georg nich stimmen.

    Von daher muss das 1.83 ohne die Frise gewesen sein.
    Und mittlerweile kommt er mir wieder größer vor.
    Das deprimiert, wenn du überall jemandem siehst, der über 20cm größer ist als du selbst. o.o



    Re: Wie groß ist Bill inzwischen?

    Akasha - 07.08.2007, 19:14


    Jup...Bill ist auch fast 20cm größer als ich, aber ich steh auf große Typen...raaww xD



    Re: Wie groß ist Bill inzwischen?

    guest - 07.08.2007, 20:17


    quote: ....aber ich steh auf große Typen...raaww xD

    hihihi. tun wir das nicht alle :wink:

    ganz besonders auf ein paar spezielle aufgrund derer wir uns alle hier immer so schön versammeln und wenn man so will auch überhaupt erst kennen gelernt haben ^.-

    ich fände es irgendwie aber auch total blöd wenn mich mit meinen 1,67 n kerl nich überragt weil der müsste dann echt ein zwerg sein. schließlich bin ich schon relativ klein.

    lg, guest



    Re: Wie groß ist Bill inzwischen?

    Tasha - 08.08.2007, 12:06


    Was müsste ich dann sagen mit meinen 1,63m?

    Wenn Bill das nicht überragen würde, wär schlimm, ne? xD
    Als Zwerg kann ich ihn mir gar nich vorstelln o.o



    Re: Wie groß ist Bill inzwischen?

    Akasha - 08.08.2007, 14:49


    Erstaunlich viele von meinen Freunden oder Bekannten gehen davon aus, dass Bill total klein ist.

    Wenn ich denen dann mal sage wie groß er ist, können die es gar nicht fassen....



    Re: Wie groß ist Bill inzwischen?

    *~sugarfairy~* - 08.08.2007, 16:57


    Bill als kleiner Hüpfer?!

    Versteh ich nich, wie man das denkt...
    Dadurch, dass er so schlank is, wirkt er doch automatisch auch etwas größer... mhmm naja xD



    Re: Wie groß ist Bill inzwischen?

    Akasha - 08.08.2007, 19:42


    Die schätzen ihn alle so auf meine Größe oO .....und das ist klein xD Suga weiß es xD



    Re: Wie groß ist Bill inzwischen?

    guest - 09.08.2007, 14:04


    aber wenn man sie auch so nur im tv oder so sieht also nicht in real vor sich hat wirken sie echt kleiner. also ich mein ich hab sie ja persönlich wie ihr alle wisst xD noch nicht getroffen oder so. aber von 1,80 in etwa kann ich mir schon ne vorstellung machen und von daher. nur wenn man sich nich damit befasst. hätte ich nich mal irgendwo gelesen die sind so groß hätte ich die auch mindestens im geiste n kopf kürzer gemacht (also von der gedachten größe her versteht sich...)

    lg, guest



    Re: Wie groß ist Bill inzwischen?

    Tasha - 10.08.2007, 00:20


    Wenn ich uuuuuuuuuunglaubliches Glück hab und meine Eltern so doof sind, dass ich's schaff, sie anzuschmiern, werd ich die Jungs bald sehn. o.o

    Wenn ich uuuuuuuuuunglaubliches Glück hab.

    Ich würd mich fühln, wie n Zwerg. o.ô



    Re: Wie groß ist Bill inzwischen?

    Akasha - 10.08.2007, 12:47


    Hachja...zum GLück muss ich meine Eltern nicht mehr um Erlaubnis bitten ;)



    Re: Wie groß ist Bill inzwischen?

    guest - 10.08.2007, 20:41


    hehe. ja lass dich nur beneiden liebe ash *lach* wir gönnen es dir ja alle chefin. ^^

    lg, guest



    Re: Wie groß ist Bill inzwischen?

    Tasha - 11.08.2007, 01:27


    Ich muss sie auch nicht um Erlaubnis bitten xD

    Ich geh einfach zur GS und zum Hotel und sonstwohin. Das einzige Prob is halt, wenn sie rauskriegn, dass ich ne Nacht in Mannem oder LU oder HD auffer Straße penn. Das is da nich ganz ungefährlich bei den ganzen Pennern. o.o Obwohl's nich so groß wie Hamburg is. *gg*

    Dann binsch im Arsch >__<
    Aber sowas von.... Buhihu...

    Nach AOP letztes Jahr wolltn sie mich schon nie wieder zu irgendwas von Tokio Hotel lassn. o.o

    Bäh... *grml*



    Re: Wie groß ist Bill inzwischen?

    Blubb - 12.08.2007, 22:21


    Hehe...ich bin 1,59/1,60...
    Mein Kopf reicht grade mal an das Kinn der Twins. Wenn überhaupt.^^

    Ash, wie groß und alt bist du denn?



    Re: Wie groß ist Bill inzwischen?

    Akasha - 13.08.2007, 03:24


    An wen war die Frage jetzt? xD



    Re: Wie groß ist Bill inzwischen?

    Blubb - 13.08.2007, 15:41


    Also ja, öhm...ich meinte dich...xD



    Re: Wie groß ist Bill inzwischen?

    Akasha - 16.08.2007, 15:09


    Ich bin 18 und 1.65 ;)



    Re: Wie groß ist Bill inzwischen?

    L-O-V-E - 16.08.2007, 17:16


    quote: Originally posted by *~sugarfairy~*Also überall steht 1.83 m


    ich denke aber das er noch gewachsen ist und nun 1.86 oder so ist... Der kommt mir immer größer vor wenn ich den i-wo sehe... xDDDDD



    Re: Wie groß ist Bill inzwischen?

    Blubb - 16.08.2007, 18:57


    quote: Originally posted by AkashaIch bin 18 und 1.65 ;)

    Hehe...noch so jemand kleines, das ist beruhigend. ;)

    Aber die Olsen Twins sind doch auch verdammt klein oder? Hehe...nicht, dass ich damit irgendwas sagen will. x'D



    Re: Wie groß ist Bill inzwischen?

    Marieke - 19.08.2007, 18:08


    quote: Originally posted by AkashaIch bin 18 und 1.65 ;)

    Jaja unsere kleine Ash xD

    Ach und Suggaaaaa : Daran erinner ich dich nochmal wenn er das nächste Mal vor uns steht :P Da sagst du bestimmt nicht mehr, dass er dir KLEIN vorkommt !!!



    Re: Wie groß ist Bill inzwischen?

    Tasha - 25.08.2007, 23:54


    quote: Originally posted by *~sugarfairy~*Also überall steht 1.83 m


    Und sicher, dass "überall" auch ncoh aktuell is? xD

    Manche Hefte meinen heute noch, dass Tom 1.75 is o.o
    Und Bill 1.78 oder so o.o

    Was ich auch erstaunlich finde, auch wenn's ein wenig am Thema vorbeigeht.

    Als meine Mum mich im August 2005 gefragt hat, wie groß die denn sind und ich meinte, Bill wär so knapp unter 1.80, fand sie das klein.

    N Jahr später, wo ich gesagt hab, er is 1.83 fand sie das groß o.o

    xDDD

    blubb

    *hiermit wieder zum eigentlichen Thema zurückgeb*



    Re: Wie groß ist Bill inzwischen?

    Akasha - 26.08.2007, 16:16


    Haha..Mütter xD

    Meine Freunde halten Bill wie gesagt grundsätzlich für klein xD

    Ich glaube aber immer noch, dass er größer als 1.83 is....kommt mir auf jeden Fall so vor.



    Re: Wie groß ist Bill inzwischen?

    Tasha - 26.08.2007, 21:35


    Ich ja auch

    Reden wir da nich die ganze Zeit schon drüber? xD



    Re: Wie groß ist Bill inzwischen?

    Akasha - 26.08.2007, 22:07


    Kann gut sein xD



    Re: Wie groß ist Bill inzwischen?

    Tasha - 28.08.2007, 19:11


    Das Gespräch hat also keinen Sinn mehr o.o

    Ist das nich tollig? xD

    Power-Spammiiiiiiiii~ng xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TH-Deluxe

    Neue Solo-FF - gepostet von Akasha am Samstag 21.07.2007
    In My Dreams - gepostet von Ginny am Dienstag 19.12.2006
    Wie groß ist Bill inzwischen? - gepostet von Akasha am Donnerstag 02.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie groß ist Bill inzwischen?"

    Bill das Model - Akasha (Donnerstag 24.08.2006)
    Jessy die kleine is schon ganz groß(: -Party- - HonigKuchenPferd (Sonntag 23.04.2006)
    Fuck Life ~* Doppel Rpg -> Mona = Bill *~ - Broki (Dienstag 27.03.2007)
    Foto`s von unserem Bill - Bommel (Montag 02.10.2006)
    geilsten pix von bill! - TokioQueen<3 (Samstag 05.08.2006)
    Bill's Intimbereich - Anonymous (Donnerstag 16.03.2006)
    ~*Tom & Bill Zimmer*~ - Lilli (Freitag 02.11.2007)
    Bad Boy Bill... [kein Slash] - i Love Mistery <3 (Sonntag 18.06.2006)
    Bill in Table-Dancebar? - Billsgirl (Donnerstag 27.04.2006)
    2005/03/05_SV Großräschen – SG Groß Gaglow 1:2 - deekin (Donnerstag 01.06.2006)