die kleine aira xD

Untitled
Verfügbare Informationen zu "die kleine aira xD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aiRa - Pinky - Hiyume
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Stell dich vor..
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 28.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die kleine aira xD
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 20 Tagen, 16 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die kleine aira xD"

    Re: die kleine aira xD

    aiRa - 03.08.2007, 00:06

    die kleine aira xD
    Aloa zusammen :D (ich bin die Neue, hi hi)

    Ich nenn mich eigentlich überall im i-net iwas mit "Aira".
    Mein Spitzname im echten Leben ist "SiRi", den ich im Gegensatz zu meinem vollem Namen mag. (Ihr könnt mich SiRi oder aiRa nennen, is' egal)

    Ich hab am 24.9 Geburtstag und werde dieses Jahr 14 *froi* :lol: und besuche bald die 8kl. des Gymnasiums und werde dort "Mini-Punk" genannt (ca. 1,58 mit Schuhen...).
    Und komme aus dem Kaff "Glarnerland" - kennt das einer?^^/ich denke eher nicht....

    Ich spiele in einer Band die wir auf den Namen "k0nFuS" getauft haben und spielen Punkrock. (und haben jz unsere ersten Buttons, kyaah!! xD) Früher nannten wir uns "Die bösen Haribos (Haribös)", was aber eher n Gag war^^....

    Ich zeichne und lese gerne Mangas und hoffe, dass ich mal die Zeit finde an einem Wettbewerb teilzunehmen.
    Am meisten lese ich Shojo-Mangas^^ besonders welche von Arina Tanemura, Ai Yazawa u.n.v.m. (aber nicht nur Shojos)

    Aber in Nähen und Handarbeit allgemein bin ich ein hoffnungsloser Fall. Jedoch kann ich Kleiderentwürfe zeichnen und mit vielen süssen Details.

    An Musik hör ich sehr viel: unter anderem hör ich Metal, Rock, Punk/rock, Indies, aber auch diese Visual Keis :D wie Mucc, D'espaires Ray, und was für Namen die noch haben xD

    Ich steh seit der JAN total auf diesen Goth Lolita Style! Als ich BlackYuki und P-i-n-k-y sah, wusste ich, dass ich mir sowas auch ergattern musste. Ansonsten steh ich auch auf Punk/Goth/Skaterstyle. (Ich hab 2 Skateboards und snowboarde im Winter)
    Wenn ich mich jedoch nicht so rausputze, meinen diese Doofis in meinem Hinterwäldlerländchen, ich sei 'n Emo.

    (Ist das eigentlich in Ordnung? Solange man als Goth Lolita zu den Treffen kommt? Ich hab echt noch keine Ahnung davon...aber ich weiss, dass mir dieser Style auch gefällt! hi hi :wink: )

    Und ansonsten mach ich halt gern Blödsinn mit Freunden (was ja wohl normal ist in meinem Alter xD)

    jedoch gibt's hier wohl kaum Goth Partys und ich hab das Gefühl, ich bin die Einzige in dieser Einöde, die sich für solche Styles wie eben Goth Lolita interessiert...leider
    (Aber eine Punk Party gabs! <-Sensation....xD)

    MfG aiRa

    P.S. ich hoffe, es macht nichts aus, wenn ich auch meinen Punkstyle mit allem kombiniere - vllt halt eben mit Goth Lolita.
    (Sorry, dass ich soviel schreib xD!!!)
    Und das Forum is' echt cuutee^^!



    Re: die kleine aira xD

    Pinky - 03.08.2007, 10:11


    hallo aiRa
    find ich toll dass du bis hier hin gefunden hast :D
    dass du im alltag anders rumrennst ist doch eigentlich normal. die wenigsten können als gl arbeiten gehen. oder zur schule in deinem fall ^^'
    und gegen emo, punk und sonstige szenen habe ich persönlich nichts einzuwenden. wenn ihr wüsstet wie ich manchmal das haus verlasse XD
    so, nun wünsch ich dir viel spass hier, und ich hoffe wir sehen uns auf dem nächsten treffen ^^/



    Re: die kleine aira xD

    Hiyume - 03.08.2007, 18:32


    huhu aiRa ,

    *freufreu* jetzt schon wieder jemand neues ^^

    Willkommen!!! *knuddel*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    JAN 07 - gepostet von Hiyume am Mittwoch 23.05.2007
    Fotothread - gepostet von Warumono-kyo am Sonntag 31.12.2006
    d'espairs Ray Konzert am 18.11.06 im Z7 Pratteln - gepostet von Pinky am Freitag 08.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "die kleine aira xD"

    Mein Sohn der kleine Künstler - chaosfee (Sonntag 18.02.2007)
    kleine Gasse - atsuko (Sonntag 02.12.2007)
    der kleine lukas - nic the pig (Freitag 07.07.2006)
    Kleine Love Story Part1 - uranus (Donnerstag 14.04.2005)
    FAQs - Die kleine Wikipedia - Rumpelhansi-Wing (Montag 01.05.2006)
    Der kleine Zappelphillip - mein HM-052 ist da!!! :D - Okke Dillen (Freitag 20.10.2006)
    kleine Fusion - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    Meine kleine unnütze Armee die trotdem ordentlich reinhaut!! - jonnybiiest (Mittwoch 23.02.2005)
    Mal wieder ne kleine leckere Zwischenmahlzeit *g - pfaelzerschwob (Sonntag 16.07.2006)
    kleine tipps zum Spiel^^ - Eragon (Sonntag 10.12.2006)