1. Neuer offizieller Termin!

TH-Deluxe
Verfügbare Informationen zu "1. Neuer offizieller Termin!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: *~sugarfairy~* - Akasha - Beijo - Tasha - L-O-V-E - Marieke
  • Forum: TH-Deluxe
  • Forenbeschreibung: Das Insider-Tokio Hotel-Board
  • aus dem Unterforum: Termine und Infos
  • Antworten: 35
  • Forum gestartet am: Donnerstag 24.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 1. Neuer offizieller Termin!
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 15 Tagen, 13 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "1. Neuer offizieller Termin!"

    Re: 1. Neuer offizieller Termin!

    *~sugarfairy~* - 02.08.2007, 17:06

    1. Neuer offizieller Termin!
    Vor einigen Tagen konnten wir endlich berichten, dass Tokio Hotel gerade Termine mit deutschen Medienpartnern machen. Nun steht bereits der erste neue Termin fest!
    Tokio Hotel sind nun sicher wieder in Deutschland und zwar im TV!
    Am 22.09.07 sind die vier Magdeburger bei der großen “Goldenen Stimmgabel” eingeladen. Ausgestrahlt wird die Sendung dann am 30.09. im ZDF!

    Es wird wohl auch eine Performance geben, also es lohnt sich zu kommen! Augenzwinkern


    Datum:
    Sa. 22.09.07

    Uhrzeit:
    20:15

    Einlass:
    19:15 Uhr

    Adresse:
    Friedrich-Ebert-Halle
    Erzberger Straße 89, 67063 Ludwigshafen

    Kartenpreis: 43€


    :wink: :lol:



    Re: 1. Neuer offizieller Termin!

    Akasha - 02.08.2007, 18:16


    Oh Gott..Ludwigshafen..das is doch am Arsch der Welt xD



    Re: 1. Neuer offizieller Termin!

    *~sugarfairy~* - 02.08.2007, 19:54


    Sei ruhig... da ist einmal was bei mir und du machst es nieder!! xD

    Geh in die Ecke und schäm dich!!! :D



    Re: 1. Neuer offizieller Termin!

    Beijo - 02.08.2007, 21:25


    quote: Originally posted by *~sugarfairy~*Sei ruhig... da ist einmal was bei mir und du machst es nieder!! xD

    Geh in die Ecke und schäm dich!!! :D

    xD, das dachte ich mir auch ^^ obwohl ich trotzdem nicht hingehen werde



    Re: 1. Neuer offizieller Termin!

    Akasha - 03.08.2007, 18:27


    Pööh..ich find, es is am Arsch der Welt xD



    Re: 1. Neuer offizieller Termin!

    Tasha - 07.08.2007, 03:25


    Falls es mir gestattet ist, mich einzumischen oO

    Püh!

    Da muss ich sugarfairy ja mal rechtgeben! Ludwigshafen is zwar ne hässliche Industriestadt, aber ich habs trotzdem lieb und geh hin^^


    Hoff nur, dass die nicht wieder wie letztes Jahr den roten Teppich absagen, weil irgendwelche bekloppten Kreischies mitten in der Nacht draufrumhopsen müssen *grml* Und dann nix bessres zu tun haben, als die Anweisungen der Security ganz dreist zu übergehn...

    -.-'

    Und nain^^ Es ist NICHT am Arsch der Welt. Es liegt Seite an Seite mit Mannheim und das is ne absolut geile Stadt. ;o)



    Re: 1. Neuer offizieller Termin!

    *~sugarfairy~* - 08.08.2007, 16:54


    Juhuuu Unterstützung!!! =)

    Ich stimm dir da zu und naja, da viele Leute vorhaben vor der Halle da zu pennen, kann das bestimmt wieder vorkommen... oh maan :lol:

    jaa und Mannheim regiert sowieso xD



    Re: 1. Neuer offizieller Termin!

    Akasha - 08.08.2007, 19:43


    Dafür wohn ich nah an Hamburg *püüüüüüüh* xD



    Re: 1. Neuer offizieller Termin!

    Tasha - 10.08.2007, 00:24


    Zwei gegen einen xD

    püh!

    Nee, ich bin mit der Freundin, mit der ich hinwill, schon sämtliche Möglichkeiten durchgegangen und jetzt hängt alles an einer, die noch nichtmal weiß, dass wir sie eigeplant ham, weil der ihre Großeltern in Mannem wohnen und wir sonst nirgends pennen könnten o.o

    Wenn das nicht klappt, dann müssn wir auffer Straße pennen in der Nacht danach. Oder mit unglaublich viel Glück das Hotel rausfinden und dann davor wie die letzten Penner ... ehm ja... pennen?

    xD



    Re: 1. Neuer offizieller Termin!

    Akasha - 10.08.2007, 12:51


    Naja, das Hotel wird sich in Ludwigshafen super leicht rausfinden lassen...da wird so ein Fanauflauf sein, dass man einfach nur der Masse folgen muss ^^

    Mir ist das zu blöd..bringt eh nichts, weil jeder Idiot dahin gehen wird und vorm Hotel pennen würd ich auch nie machen.



    Re: 1. Neuer offizieller Termin!

    Tasha - 11.08.2007, 01:33


    Nee, eben nich. Wie willst du denn in drei Städten der Fanmasse folgen?

    MA und LU liegen genau nebeneinandern. Das ist eigentlich wie eine große Stadt, die durch den Rhein in zwei getrennt wird.

    Und HD ist ne Viertelstunde entfernt. Letztes Jahr warn se im Europäischen Hof bei der Stimmgabel. Bei Arena of Pop warn se im Steigenberger in MA. Das einzige Nobelhotel, das jetzt noch bleibt, ist das Maritim in MA. :D

    In LU gibt's nur ein Nobelhotel und da wern se bestimmt nich hingehn, weil LU so hässlich is *lach*

    Und wir wolln auch nicht vorm Hotel pennen. Nur wie gesagt, uns bleibt nichts anderes übrig, wenn wir nicht bei den GRoßeltern der Freundin pennen können. Wir wollen nämlich bleiben, bis die Jungs wieder aus der FE-Halle rauskommen und das war letztes Jahr, ja, ich weiß das, obwohl ich nicht so lang geblieben bin xD, um 2 Uhr nachts. So spät fährt keine Bahn mehr zu mir nach Hause und meine Eltern holen uns auch so spät nicht ab.

    Bäääh...

    Und ich erzähl hier grad Romane, dabei sollt ich pennen, weil ich morgen ne vierstündige Autofahrt vor mir hab und da nie pennen kann. o.o

    Dann mal bis nächste Woche xD



    Re: 1. Neuer offizieller Termin!

    Akasha - 13.08.2007, 03:36


    Suga und ich brauchen keine offiziellen Termine...wir haben unsere Arschloch-Aktionen xD



    Re: 1. Neuer offizieller Termin!

    *~sugarfairy~* - 16.08.2007, 13:25


    Jaa und Arschloch-Aktionen bringen megaa viel... jaja :D



    Re: 1. Neuer offizieller Termin!

    Akasha - 16.08.2007, 15:12


    Allerdings....xD



    Re: 1. Neuer offizieller Termin!

    Akasha - 17.08.2007, 20:25


    Naja....selbst wenn es bei mir in der Nähe wäre...ich glaube es macht nicht so viel Sinn dahin zu kommen. Dadurch, dass es der erste neue Termin ist und einer der wenigen in Deutschland, wird es so krass überfüllt sein, dass ich darauf gar keine Lust hätte und ich denke die Jungs werden sich dann auch nicht großartig blicken lassen.



    Re: 1. Neuer offizieller Termin!

    Tasha - 22.08.2007, 15:41


    kA ^^

    Des isses ja grad... Man weiß es nicht. Es könnt auch sein, dass sie sich, gerade WEIL'S der erste neue Termin is, vielleicht mal wieder n bissl mehr Zeit für ihre deutschen Fans nehmen? oo bäh...

    Und was bitte sind eure Arschloch-Aktionen? xD



    Re: 1. Neuer offizieller Termin!

    Akasha - 22.08.2007, 16:39


    Arschloch-Aktionen sind sinnlos "Wir treffen sie eh nicht und geben einen Haufen Geld dafür aus" -Aktionen xD



    Re: 1. Neuer offizieller Termin!

    Tasha - 23.08.2007, 11:09


    Da bin ich ja froh, dass ich im Umkreis von 100km in fast jede Richtung kostenlos mit Bus und Bahn fahrn kann und kein Geld für ausgeben muss, dass ich zur Stimmgabel komm oô

    Ich musste noch nie überhaupt ne Arschloch-Aktion starten, weil's bei mir immer mit Sinn war, wenn ich Geld ausgegeben hab xD

    Nochmal EDIT: HM, für Konzertkarten gibt man aber auch Geld aus und richtig "treffen" tut man se da ja au nich o.o Kay, ich hab's immer i-wie geschafft, dass mir die Karten jemand bezahlt hat, von daher *g*

    EDIT: Aber das is ja eher ne "Sinnlos-Geld-ausgeben-Aktion" xDDD *nach unten deut*

    Außer vielleicht, wenn ich mir bei Markt immer so viel Süßkramsperlenketten kauf, von denen ich nich mehr los komm seit ich 5 bin o.o

    *drop*



    Re: 1. Neuer offizieller Termin!

    Akasha - 23.08.2007, 13:18


    Mich kriegen keine 10 Pferde in nen Bus oder in die Bahn...

    Seitdem ich mein Auto habe, kann ich öffentliche Verkehrsmittel nicht mehr leiden xD

    Außerdem wären 100 km Umkreis für mich zu wenig....auch wenn alles ungefähr gleich weit weg ist...Hamburg, Berlin, Düsseldorf etc...da würde ich nicht mit hinreichen.



    Re: 1. Neuer offizieller Termin!

    Tasha - 23.08.2007, 20:28


    Ich BIN aber leider noch nich 18 xD

    Von daher ^^

    Busse: hass ich
    Bahn: o.o hass ich, weil ich mim Bus zum Bahnhof fahrn muss

    Das einzig Gute sind Straßenbahnen in Mannem. Da sind die in der Fußgängerzone. Also wenn du zu faul bist von einem Geschäft zum nächsten zu laufen, fährst du einfach mit der Bahn xD

    Und da da nie jemand kontrolliert, kannsu auch schwarz fahren. Auch wenn ich das ja mit meinem tolligen Ticketviech da gar nich nötig hab xD





    Was war nochmal das eigentliche Thema? oo



    Re: 1. Neuer offizieller Termin!

    Akasha - 25.08.2007, 04:54


    Musste auch gerade überlegen was das Thema war xD

    Ich glaub es waren die Arschloch-TH-Aktionen xD



    Re: 1. Neuer offizieller Termin!

    Tasha - 25.08.2007, 23:47


    Aaaaaaah! ...Stimmt xD

    Eeeehm o.o

    Da fällt mir aber nix mehr zu ein o.o

    Gibbet auch Arschloch-Aktionen, die nix mit Tokio Hotel zu tun ham?
    Sowas wie meine tolligen süße Perlenkrimskramskettenkauf-Aktion an Markt und Kerwe immer? xD Oder kriegn die dann nen andren Namen?

    I-wie entfernen wir uns immer weiter vom ganz eigt. Thema o.o

    Stimmgabel xD

    Bäääh -.-'

    Ich war heut zum ersten Mal in meim Leben im Hbf in Ludwigshafen, um zu schaun, ob's da nachts irgendwelche Verbindungen gibt, aber das Teil is sowas von abgegammelt, das glaubt man gar nich... Das LU abgegammelt is, is ja weitgehend bekannt, aber dass der Hbf noch nichtmal nen Infoschalter hat, is dann schon der Hammer, nä?

    So, das war jetzt schonmal ein Stückchen näher am gaaaanz weit entfernten ursprünglichen Thema^^

    blubb?



    Re: 1. Neuer offizieller Termin!

    Akasha - 26.08.2007, 00:08


    Nee Arschloch-Aktionen sind eigentlich nur Th-Aktionen xD



    Re: 1. Neuer offizieller Termin!

    Tasha - 26.08.2007, 00:11


    Wie fiiiiiieees xD

    Dann ist das jetzt meine "Arschloch-Perlenkrimskramssüßelketten-Aktion"



    Re: 1. Neuer offizieller Termin!

    Akasha - 26.08.2007, 16:19


    Sehr gut xD


    Achja...gibt es eigentlich sonst noch irgendwelche Termine in diesem Jahr oder war's das?

    Die im Ausland will ich nicht wissen...da fahr ich eh nicht hin -.-



    Re: 1. Neuer offizieller Termin!

    L-O-V-E - 26.08.2007, 22:36


    Ich hab gehört das die das scho wieder abgesagt hätten. Stimmt das jetzt eigentlich?



    Re: 1. Neuer offizieller Termin!

    Akasha - 26.08.2007, 22:48


    Hm..ka..hab ich noch nichts drüber gehört...

    Weiß da irgendjemand was drüber?



    Re: 1. Neuer offizieller Termin!

    Marieke - 27.08.2007, 14:57


    Nene, so viel ich weiß, war dies nur ein Gerücht.

    Und ich hab gerade schon mit Sugaa drüber geredet.

    Wenn die absagen... Boaaah dann bringen wir sie allesamt um :evil: :twisted:



    Re: 1. Neuer offizieller Termin!

    L-O-V-E - 27.08.2007, 22:38


    Wollt ich nämlich sagen. Noch so eine Absage und sie können das in Deutschland knicken. Was ich persönlich schade fände!



    Re: 1. Neuer offizieller Termin!

    Marieke - 28.08.2007, 00:02


    quote: Originally posted by L-O-V-EWollt ich nämlich sagen. Noch so eine Absage und sie können das in Deutschland knicken. Was ich persönlich schade fände!

    Ich glaube, dass würden sie jetzt in solch einer Situation auch gar nicht erst wagen ;)



    Re: 1. Neuer offizieller Termin!

    Tasha - 28.08.2007, 19:14


    xD Dann wärn se endgültig im Arsch für die deutschen Fans -.-'

    Und wenn sie sich das nich denken können, sin se selbst Schuld o.o

    (Bäh, da stand grad Schuls o.o Ich bin doof und kann nich mehr tippn, auch wenn das hier nix zur Sache tut xD)

    Ääääähm? Ich war grad auffer Internationalen Seite und da stand es gibbet Konzert in Italien o.o

    Soviel zu neuer Termin xD

    Aber keiner Ahnung, ob das noch is oder schon rum is, das interessiert mich nich und deshalb hab ich nich auf's Datum geschaut xD

    Wen's interessiert soll auf tokiohotel.com



    Re: 1. Neuer offizieller Termin!

    L-O-V-E - 28.08.2007, 22:08


    Ich hab gehört das die Jungs demnächst wieder zu VIVA LIVE kommen sollten.. Termin ist aber noch offen ;)

    Aber ich denke, wenn schon Viva Live, dann wirds auch demnächst mal wieder neue Single & Video geben... =)



    Re: 1. Neuer offizieller Termin!

    Tasha - 29.08.2007, 21:08


    Du bis doof xD


    Du mach's mir hier grad voll die Illusionen...
    Wenn das nämlich jez nich stimmt, binsch wieder total down o.o Bäh!

    Wo haste des gehört, dass die zu Viva Live kommen?
    Nur von nem Fan oder von wem, der es sicher wissen kann?



    Re: 1. Neuer offizieller Termin!

    L-O-V-E - 29.08.2007, 21:55


    Steht in manchen FanForen. Also da wo ich bin und in noch n paar anderen.

    Ich habs auch nur gehört! Bestätigen kann ich das nicht ;)



    Re: 1. Neuer offizieller Termin!

    Tasha - 30.08.2007, 20:15


    Buhuhuuuu o.o

    Auf die Fans verlass ich mich aber nicht xD

    Hab ich mich noch nie...
    Wo wärn wir denn, wenn wir den Gerüchten allen vertrauen würden?
    Dann hätt jeder von ihnen ne Freundin und die Jungs würden sich mit Drogen vollkippen, wärn allesamt beim Bund und sonstwas o.o

    Nänö xD

    Ich wart, bis das bestätigt is, und mach mir dann erst Hoffnungen xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TH-Deluxe

    Neue Solo-FF - gepostet von Akasha am Samstag 21.07.2007
    Spring nicht - Video - gepostet von Akasha am Montag 12.03.2007
    XxPoisoned RevengexX (with TokioHotel82) - gepostet von Akasha am Donnerstag 24.08.2006
    Frohe Weihnachten - gepostet von Beijo am Freitag 22.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "1. Neuer offizieller Termin!"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Termin - lins (Donnerstag 14.12.2006)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)