Sind sie zu laut, bist du zu alt ...

Lebensgarten - Forum, wurde geschlossen.
Verfügbare Informationen zu "Sind sie zu laut, bist du zu alt ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Compuexe - Anonymous - Goldie - schirin
  • Forum: Lebensgarten - Forum, wurde geschlossen.
  • aus dem Unterforum: Tagesgeschehen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 05.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sind sie zu laut, bist du zu alt ...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 20 Tagen, 11 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sind sie zu laut, bist du zu alt ..."

    Re: Sind sie zu laut, bist du zu alt ...

    Compuexe - 02.08.2007, 12:24

    Sind sie zu laut, bist du zu alt ...
    Ich gebs zu, ich bin 51. Irgendwie ist das ein Alter, bei dem man bei gewissen Medien in die Schublade Alterschwachsinn, Brabbeln und Essen auf Rädern gesteckt wird.
    Das ZDF will die Musiksendung "Lustige Musikanten" absetzen. Und Marianne und Michael, die zwei die mit ihrem Dauergrinsen aussehen wie siamesische Rauhaardackel haben sie auch entlassen.
    Heino, der blonde Fels in der Volksmusikbrandung fordert daraufhin natürlich alle Coregatabs-Benutzer auf, die GEZ-Gebühren zu kürzen.
    "Jeder Volksmusik-Freund sollte ab sofort einen Volksmusik-Euro von seinen GEZ-Gebühren einbehalten", sagte Heino der Bild. "Ich werde das auch tun.
    Klar, der hat ja auch genug davon.

    Das ZDF hat auf den bundesweiten Protest sofort reagiert und den Vertrag mit Carmen Nebel bis 2010 verlängert. Als ich das las, war ich schlichtweg begeistert und sprang freudestrahlend im Wohnzimmer herum!
    Danach hab ich sofort Google beansprucht, um herauszufinden, wer Carmen Nebel eigentlich ist. Ich hab von der Frau nämlich noch nie etwas gehört, geschweige denn gesehen.
    Ebenso wie ich die Lustigen Musikanten oder den Musikantenstadl nur ansehen würde, wenn man mich mit Medikamenten lähmt und ans Bett fesselt.
    Vor ein paar Tagen hab ich irgendwo Bilder gesehen von Marianne und Michael, wie sie am Strand und auf einer Jacht Urlaub machen. Sie sah in ihrem Einteiler aus wie der Wal, der vor kurzem am Strand von England landete und den man versuchte, wieder ins Meer zu schieben.
    Und sowas soll ich mir freiwillig ansehen? Leute, ich steh auf Nicole Scherzinger, die Pussycat Dolls, Fergie und Nelly Furtado.

    Fragt mich nochmal, wenn ich achtzig bin, vielleicht kann man dann zumindest auf die Fesseln verzichten. Aber erst, nachdem mein Essen auf Rädern da war.



    Re: Sind sie zu laut, bist du zu alt ...

    Anonymous - 02.08.2007, 12:57


    das war ja wohl mal gut geschrieben



    Re: Sind sie zu laut, bist du zu alt ...

    Compuexe - 02.08.2007, 12:59


    :D



    Re: Sind sie zu laut, bist du zu alt ...

    Goldie - 02.08.2007, 15:58


    ... und was ist mir Margot und Maria Hellwig???? :surprised: DIE gibts doch hoffentlich noch!!!



    Re: Sind sie zu laut, bist du zu alt ...

    Compuexe - 02.08.2007, 16:02


    Nee, die sind schon seit 50 Jahren begraben. Was da auf der Bühne rumhoppelt und krächzt, sind Klone.



    Re: Sind sie zu laut, bist du zu alt ...

    Anonymous - 03.08.2007, 16:40

    Re: Sind sie zu laut, bist du zu alt ...
    Compuexe hat folgendes geschrieben: Ich gebs zu, ich bin 51.
    ... Leute, ich steh auf Nicole Scherzinger, die Pussycat Dolls, Fergie und Nelly Furtado.

    Eh, geíl, Alter! Ich meine deinen Musikgeschmack! :D

    Auch ich gehöre nicht zur Zielgruppe vom Musikantenstadl oder der volkstümlichen Hitparade - Techno ist aber genausowenig nach meinem Gusto. Nur gut, dass es für alle Geschmäcker Geräusche und Töne gibt.



    Re: Sind sie zu laut, bist du zu alt ...

    schirin - 03.08.2007, 20:58


    also wer musikantenstadel hoeren will , der soll die gelegenheit haben ,wems nicht gefaellt , da ist die fernschaltung zum wat anders drücken. :ja:



    Re: Sind sie zu laut, bist du zu alt ...

    Compuexe - 06.08.2007, 22:47


    Freut mich, wenn dir mein Text gefallen hat. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lebensgarten - Forum, wurde geschlossen.

    Versteckte User - gepostet von Goldie, die erste :) am Freitag 10.11.2006
    Informationen zu den einzelnen Pixelarten ! - gepostet von Anne am Montag 09.10.2006
    Doerrroeschen - endlich stellt sie sich mal vor. - gepostet von Chaoty am Mittwoch 25.07.2007
    Südliches Forentreffen? - gepostet von Compuexe am Samstag 25.11.2006
    Samstag, 14.07. - gepostet von Tamino am Samstag 14.07.2007
    In Tagesegeschehen ist ein Beitrag doppelt - gepostet von marieNrw am Montag 10.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sind sie zu laut, bist du zu alt ..."

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Interview mit Perttu - alt - korppi (Freitag 29.04.2005)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Wir sind auch durch - (Nachmittagsteilnehmer) - Stefan (Dienstag 13.09.2005)