Bei Ebay gibts nur noch Bekloppte...

KaRoTa e. V.
Verfügbare Informationen zu "Bei Ebay gibts nur noch Bekloppte..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thurim - Tarod
  • Forum: KaRoTa e. V.
  • Forenbeschreibung: Veranstalter der populärsten Spiele-Con der Region rund um Kaiserslautern
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 18.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bei Ebay gibts nur noch Bekloppte...
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 19 Tagen, 5 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bei Ebay gibts nur noch Bekloppte..."

    Re: Bei Ebay gibts nur noch Bekloppte...

    Thurim - 01.04.2011, 20:33

    Bei Ebay gibts nur noch Bekloppte...
    Hier mal wieder was lustiges aus der Kategorie "Neulich bei Ebay":

    Habe letztes Wochenende wieder mal paar Sachen verkauft diesmal unter anderem ein deutsches Heroquest Grundspiel.
    Hat ordentliche 42€ gebracht war also damit schonmal zufrieden.

    Wer das Spiel kennt weis die Schachtel ist nicht umbedingt klein, dafür muss man erstmal einen passenden Karton zum verschicken haben.
    Glücklicherweise habe ich mir vor kurzem einen Widescreen Monitor gekauft (kaufen müssen...) da hat das Spiel 1a reingepasst.
    Geld kam schnell, Spiel verschickt, so weit so gut.

    Eben bekomme ich dann eine Mail vom Käufer in der steht das er die Annahme des Packets verweigert hat.
    Grund war das der Packetbote mit dem Kasten vor ihm in der Tür stand und er (der Käufer) meinte er habe keinen Monitor bestellt!
    Auf die Idee mal zu kucken wer der Absender ist ist er nicht gekommen, dafür ist ihm dann paar Stunden später aufgegangen das es wohl das Heroquest gewesen sein könnte.

    Neenee und da fragen sich die Leute warum ich mittlerweile kein Bock mehr auf Ebay hab...

    Gruß Andreas



    Re: Bei Ebay gibts nur noch Bekloppte...

    Tarod - 04.04.2011, 08:55


    Hihi,

    das ist prima. Deppen gibts. Und, zahlt er wenigstens das Porto für die Neuversendung?



    Re: Bei Ebay gibts nur noch Bekloppte...

    Thurim - 04.04.2011, 13:51


    Tarod hat folgendes geschrieben: Hihi,

    das ist prima. Deppen gibts. Und, zahlt er wenigstens das Porto für die Neuversendung?

    Ja zumindest in dem Punkt gibts wenigstens kein Stress. :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KaRoTa e. V.

    MEHREGERATIONENHAUS am 4.11 geschlossen - gepostet von Spider Jerusalem am Dienstag 02.11.2010
    FRAGE OB INTERESSE AN MONATLICHEM FANTASYTURNIER IM GERDS - gepostet von Spider Jerusalem am Samstag 01.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bei Ebay gibts nur noch Bekloppte..."

    NEWS: Rockstarz ab 11. August - LennaK (Mittwoch 28.06.2006)
    die aktuellen Erscheinungstermine Stand: 3.2.2006 - m4rsel (Freitag 03.02.2006)
    QOTD 4 August 06 - Dani (Freitag 04.08.2006)
    August - missendless (Montag 01.05.2006)
    Chatabend, August 2006 - vivian (Dienstag 25.07.2006)
    Samstag 25 August 9:15 LTU Arena 23 Grad sonne - Peter(75) (Mittwoch 22.08.2007)
    Spieltermin August 2007 - orryorry (Montag 18.12.2006)
    Prepare For 'Shark Week,' July 29-August 4 On Discovery Chan - infoshark (Donnerstag 28.06.2007)
    Abwesend vom 21. bis zum 24. August - MickieKrause (Mittwoch 20.07.2005)
    Jakked/Metal Juli - August 2001 - JM Hardy (Donnerstag 17.05.2007)