Vielen Dank für die Aufnahme in Eurer Gilde

ASHURA
Verfügbare Informationen zu "Vielen Dank für die Aufnahme in Eurer Gilde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Brendos - Mazuur - Lyár - shakalan - Sharinax - Deseira - Heffernan - Tardil - Fly
  • Forum: ASHURA
  • Forenbeschreibung: Fanpage der Ashura Gilde
  • aus dem Unterforum: Neuankömmlinge
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 26.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vielen Dank für die Aufnahme in Eurer Gilde
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 3 Tagen, 14 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vielen Dank für die Aufnahme in Eurer Gilde"

    Re: Vielen Dank für die Aufnahme in Eurer Gilde

    Brendos - 15.09.2007, 07:55

    Vielen Dank für die Aufnahme in Eurer Gilde
    Seit Ende März 2007 spiele ich WoW. Im Reallife heiße ich Bernd, bin 50 Jahre alt, verheiratet, keine Kinder und mein Spielerchar heißt Brendos. Nachdem ich mich Anfangs sehr schwer tat, mit dem Char umzugehen (Gnom Horde), hab ich mir einen Char aus dem Bauch raus erstellt und, ich gebe es zu, auch so ne Art zum richtigen Leben hergestellt. Deshalb ist mein Char ein Schamane. Das Spielen in WoW macht mir jetzt sehr viel Freude. Nach einiger Zeit bemerkte ich, dass sich einige gute und regelmäßige Kontakte aufgebaut haben. Durch Hilfsbereitschaft hier und da bin ich auch dann in eine Gilde gekommen. Die letzte Hoffnung. Ich war stolz, dabei sein zu dürfen. Irgendwie zerschlug sich dann diese Gilde??? und ich wurde zur Nachfolgergilde eingeladen: Oceans Eleven. Die zerschlug sich und es gab: Die Musketiere. Die sind jetzt traurig weil ich jetzt bei Euch bin oder sein darf. Tja durch Zufall oder wie auch immer, bin ich im Spiel immer mal wieder mit einem oder einer von Euch in Kontakt gekommen beim gegenseitigen Helfen. Habe einige über TS kennengelernt und gefühlt, das sind die "richtigen" Leute für dich.
    Noch was in eigener Sache. Ich bin total Chat und Forumsunerfahren. Das heißt, ich sehe des öfteren die Texte im Spiel nicht weil zu langsam, zu beschäftigt oder zu alt keine Ahnung. das ist k e i n e Absicht oder Unfreundlichkeit. Irgendwann merke ich es dann doch oder ich lerne es noch :-) Ich weiß auch nicht, ob der Text hier jetzt in die richtige Rubrik eingestellt wird. Ich hoffe es mal. Ich wünsche allen Mitgliedern eine weiterhin angenehme Zeit. Bernd / Brendos



    Re: Vielen Dank für die Aufnahme in Eurer Gilde

    Mazuur - 15.09.2007, 09:22


    Denke das ist hier der richtige Ort für Deine Vorstellung.

    Schön Dich neu bei uns zu haben und ich wünsche Dir viel Spass :box:



    Re: Vielen Dank für die Aufnahme in Eurer Gilde

    Lyár - 15.09.2007, 10:47


    herzlich willkommen bei ashura, brendos :)
    ich hoffe, du wirst dich bei uns wohlfühlen!



    Re: Vielen Dank für die Aufnahme in Eurer Gilde

    shakalan - 15.09.2007, 12:52


    Hallo Bernd,
    schön dass du bei uns gelandet bist!
    Wir haben ja schon einen netten Abend zusammen mit Desi und Fly verbracht, auf dass dem noch viele folgen werden :)
    Und mach dir mal wegen dem chat und dem rest keine Sorgen, das lernst du schon noch, das hab ich in meinem fortgeschrittenen Alter auch geschafft :x
    Fühl dich wohl bei uns und bis bald



    :meet:



    Re: Vielen Dank für die Aufnahme in Eurer Gilde

    Sharinax - 15.09.2007, 15:10


    Hallöchen,

    auf von mir ein herzliches willkommen



    Re: Vielen Dank für die Aufnahme in Eurer Gilde

    Deseira - 15.09.2007, 16:18


    super, du hast schon was geschrieben. und ab jetzt immer fleißig forum mitlesen, hier kannst du viel erfahren über uns und was wir noch alles vorhaben und erreichen wollen.
    und keine angst, wenn du mal wieder was im gildenchat nicht mitkriegst, ich motz dann einfach wieder mit dir, dann klappt das mit der zeit lol lol
    und jetzt nochmal ein herzliches willkommen bei uns, und super dass du dabei bist.
    ach ja, noch was wissen will, du schreibst dein schamane hat einen bezug zum richtigen leben, dann bist du ein schamane ? lese ich das richtig oder schmeiß ich gerade wieder was durcheinander ? :freu: (was mir des öfteren passiert :oops: )
    :hi: desi



    Re: Vielen Dank für die Aufnahme in Eurer Gilde

    Deseira - 15.09.2007, 16:19


    das gehört zwar jetzt nicht hier rein, aber mazuuuurrrrrr hilfe, warum geht meine sig nimmer ?? du weißt doch solche sachen immer, machs wieder, dass das geht :cry: :cry:
    desi



    Re: Vielen Dank für die Aufnahme in Eurer Gilde

    Heffernan - 15.09.2007, 20:50


    Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Gilde Ashura. :winkö:

    Gruß Heffernan



    Re: Vielen Dank für die Aufnahme in Eurer Gilde

    Tardil - 15.09.2007, 21:32


    Ein herzliches willkommen auch von mir



    Re: Vielen Dank für die Aufnahme in Eurer Gilde

    Mazuur - 15.09.2007, 23:36


    Ich hab Dir eine neue Sig erstellt - hier ist der Code:

    [url=http://eu.wowarmory.com/#character-sheet.xml?r=Malfurion&n=Deseira][img]http://armory.mmo-champion.com.nyud.net:8080/sig.php/380556iLcnM.png[/img][/url]



    Re: Vielen Dank für die Aufnahme in Eurer Gilde

    Deseira - 15.09.2007, 23:39


    du bist mein held, danke mazuur
    :bussi:
    desi



    Re: Vielen Dank für die Aufnahme in Eurer Gilde

    Fly - 18.09.2007, 21:55


    Hallo Brendos
    auch von mir ein herzliches willkommen nochmal.
    Schön das du jetzt bei uns bist.
    :box:
    Fly



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ASHURA

    Der Wut-Auslass-Thrad - gepostet von Cindaswinth am Freitag 30.03.2007
    In Düsterbruch gibt es hässliche Monster. - gepostet von Cardyn am Montag 09.01.2006
    ACE2-Bigwigs besser als Deadly Boss Mods? - gepostet von Bahaadur am Mittwoch 20.06.2007
    Healer Mods... - gepostet von Gajanos am Montag 12.03.2007
    Hallo erstmal^^ - gepostet von Meninblack am Samstag 04.11.2006
    schwung un so....^^ - gepostet von Lyár am Montag 16.04.2007
    Echsenkessel Samstag Abend - gepostet von Mazuur am Donnerstag 17.05.2007
    Kampfhamster - gepostet von Xorad am Mittwoch 06.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Vielen Dank für die Aufnahme in Eurer Gilde"

    Milchmixgetränke - Kashi (Samstag 15.03.2008)
    Bewerbung für die Aufnahme als Member in die ~R-P~ - Anonymous (Donnerstag 01.11.2007)
    3.Testspiel 2009 - zimmi (Freitag 20.03.2009)
    Aufnahme von kurgan_m - sgf (Montag 13.09.2004)
    Aufnahme, Gildensatzung und Forenaktivität - madragh (Dienstag 15.11.2005)
    Darkn bittet um Aufnahme - Darkn (Montag 18.12.2006)
    Aufnahme!!! - J4ck (Samstag 17.06.2006)
    Bitte um Aufnahme? - Anonymous (Samstag 16.07.2005)
    Aufnahme Tiamat - -GaToR- (Donnerstag 08.06.2006)
    Aufnahme Black Mamba - m0r (Montag 25.12.2006)