Fluffy und der Hamster

Rocky`s Sprechstunde
Verfügbare Informationen zu "Fluffy und der Hamster"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fluffy - Anonymous - Wölfin - rockyhund
  • Forum: Rocky`s Sprechstunde
  • Forenbeschreibung: Ein Treffpunkt für Hundeliebhaber
  • aus dem Unterforum: Lustiges im Zusammenleben von Zwei- und Vierbeinern
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 31.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fluffy und der Hamster
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 24 Tagen, 10 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fluffy und der Hamster"

    Re: Fluffy und der Hamster

    Fluffy - 31.03.2011, 23:03

    Fluffy und der Hamster
    Wir haben unserer Großen heute einen neuen Zwerghamster gekauft. Nun ja, wie es so ist, die Begeisterung ist bei allen groß und der Hamster steht also samt Käfig mitten auf dem Couchtisch.
    Fluffy ebenfalls ganz dolle interessiert schnüffelt um den Käfig herum und siehe da, der Hamster lässt sich blicken. Für Sekunden sogar gibt es ein bezauberndes Bild: Hamsternase an Fluffynase durch die dünnen Käfigstäbe hindurch, total süß.
    Ok, Fluffy will gganz nach Hundemanier zeigen, wie süß er den Kleinen Kerl findet und versucht ihn abzulecken. Der Hamster erschrickt, dreht sich blitzschnell um, und rennt in sein Haus. Fluffy - gar nicht dumm - rennt wie ein Besenkter um den Tisch und fängt wild an zu suchen, unterm Tisch, in den Ecken, durchwühlt sie Sofakissen, schaut uns fragend an.
    Der Hamster inzwischen wieder draußen, Fluffy sieht ihn, geht hin, das gleiche Spiel wie eben, Hamster rennt ins Haus, Fluffy wie doof hinter den Käfig...*hehe
    Irgendwo muss dieser Hamster doch hin sein?....*such, schnüffel, schnüffel, such...das Ganze ging so 10 Minuten lang, wir haben herzlich gelacht.

    lachmichwech



    Re: Fluffy und der Hamster

    Anonymous - 01.04.2011, 09:26


    lachmichwech wie süss!

    LG Kirstin



    Re: Fluffy und der Hamster

    Wölfin - 01.04.2011, 09:49


    Fluffy hat ein eigenes Haustier, ist das niedlich lachmichwech
    ... aber wenn eines Tages der Hamster Fluffy jagd, würde ich mir Gedanken machen gemeinsam Lachen



    Re: Fluffy und der Hamster

    rockyhund - 01.04.2011, 11:21


    Sie sind so wissbegierig und schlau ... doch gleichzeitig so was von bescheuert ... grööööhl...... lachmichwech



    Re: Fluffy und der Hamster

    Fluffy - 01.04.2011, 15:01


    Hihi, ja das stimmt .... als der Hamster dann im Rad war und drehte, stand Fluffy daneben und der Kopf ging ebenfalls im Kreis....mannoman, das kleine Dusselchen..*hihi

    Jaaa, Wölfinnn, dann mache ich mir Sorgen!!!!!!!!!!!!!!!!!! lachmichwech



    Re: Fluffy und der Hamster

    Wölfin - 01.04.2011, 16:20


    Fluffy hat folgendes geschrieben: Hihi, ja das stimmt .... als der Hamster dann im Rad war und drehte, stand Fluffy daneben und der Kopf ging ebenfalls im Kreis....mannoman, das kleine Dusselchen..*hihi

    Jaaa, Wölfinnn, dann mache ich mir Sorgen!!!!!!!!!!!!!!!!!! lachmichwech

    Dann bekommt der Hamster einen Maulkorb verpasst. Ich stelle mir das gerade bildlich vor gemeinsam Lachen



    Re: Fluffy und der Hamster

    Fluffy - 01.04.2011, 20:03


    gröööl...ja der kleine Minihamster, mit seinen 5cm Körperlänge.....*lach



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rocky`s Sprechstunde

    Bettina und Rocky - gepostet von rockyhund am Sonntag 28.01.2007
    Mit dem Naurschutz unterwegs - gepostet von rockyhund am Mittwoch 02.04.2008
    menschlicher Rundumschlag - gepostet von Tana am Freitag 21.11.2008
    Tyra und Maren sagen Hallo - gepostet von rockyhund am Samstag 16.02.2008
    Mein Entschluss steht fest ... - gepostet von rockyhund am Montag 07.06.2010
    Spinnt er? - gepostet von rockyhund am Freitag 16.11.2007
    Regeln / Impressum - gepostet von rockyhund am Dienstag 02.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fluffy und der Hamster"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)