alte bnd´s der aoc

Freunde
Verfügbare Informationen zu "alte bnd´s der aoc"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Rognvaldr - volcatius - van der zink - Harmonyofdissonance - Kim - paulaner - Muschel der Große
  • Forum: Freunde
  • Forenbeschreibung: Die Allianz der Freunde
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 39
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: alte bnd´s der aoc
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 5 Monaten, 11 Tagen, 8 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "alte bnd´s der aoc"

    Re: alte bnd´s der aoc

    Anonymous - 01.08.2007, 12:50

    alte bnd´s der aoc
    Bündnisse:

    ~OdP~
    Freunde
    DVB

    gut das mit dem freunden hat sich wohl erledigt, aber es stehn noch zwei aus...



    Re: alte bnd´s der aoc

    Anonymous - 01.08.2007, 13:08


    Also die DVB sind definitiv FdF - alles was aldelbar, schwach, gute Dörfer und in der Nähe ist, ist FdF.



    Re: alte bnd´s der aoc

    Rognvaldr - 01.08.2007, 13:19


    FdF, wir wollen und doch nicht einbauen mit Bündnispartnern die nichts bringen.



    Re: alte bnd´s der aoc

    Anonymous - 01.08.2007, 14:52


    Also die OdP hat sich wohl auch erledigt da sie ja nun durch den Weggang von Paule und Basher unbedeutend geworden sind...

    Und auf die DVB können wir auch verzichten...

    Kurze Zwischenfrage: Wofür steht FdF?



    Re: alte bnd´s der aoc

    volcatius - 01.08.2007, 14:53


    FdF = Futter der Freunde :)



    Re: alte bnd´s der aoc

    Anonymous - 01.08.2007, 14:57


    Vielen Dank... Sehr kreativ! :-)



    Re: alte bnd´s der aoc

    Anonymous - 01.08.2007, 15:46


    das ist ja alles sehr schön nur darum gehts nicht wirklich .....
    ich finde den umgang ehrlich gesagt etwas eigenartig die dvb mag sein was sie ist das ist jedoch nebensächlich - es spricht ehrlich gesagt nicht sehr für die {AoC} - kaum fusioniert - auf alte bnds zu scheißen ... wie gesagt da geht es meiner meinung nach um prinzipien bzw. stil .... ich kann nicht wochenlang mit bnds verhandeln ihnen def schicken, sie auf nen krieg mit der dvd einschleifen - zusagen über def bekommen um dann ne woche später kurz einmal ihre dörfer adeln?

    wie gesagt die dvb ist sicherlich keine starke allianz - der punkt ist nur mir geht es nicht sosehr um die dvb ich meine - wir haben fusioniert und die {AoC} hat in die Fusion ein bnd (freunde fallen weg ;) - odp hab ich keine ahnung wies weiter geht - da würd ich aber noch gern die meinung von paulaner & basher hören) eingebracht - ein bnd das bedeutet das da auch arbeit drinnen steckt bzw. diverse persönliche(netz) kontakte etc.

    jo mein senf dazu ;)



    Re: alte bnd´s der aoc

    Anonymous - 01.08.2007, 15:58


    Naja ich persönliche werde sicherlich keine Angriffe auf die DVB starten geschweige denn auf die OdP, aber es ist sicherlich nicht zwingend für uns alle Bnd mit in die neue Ally zu nehmen nur um Prinzipien einzuhalten!

    Wir müssen sie ja nicht gleich komplett aufadeln aber ein Bnd ist nicht mehr von Vorteil für uns wie es vor der fusion war...

    Bin für eine Art Nap mit ihnen... Ausserdem war das Bnd mit ihnen eher einseitig, wir haben ihnen Def geschickt aber was kam von ihnen?



    Re: alte bnd´s der aoc

    Anonymous - 01.08.2007, 16:11


    was heißt was kam von ihnen? - hat sie wer gebeten def zu schicken hat wer mit ihnen verhandelt, ihnen eine nachricht geschickt? wobei hätten sie uns helfen sollen? :wink: :wink:

    auf unsere geplanten feldzug waren sie vorbereitet und hätten unterstützt ...


    so nur mal um das klarzustelllen :mrgreen:



    Re: alte bnd´s der aoc

    Anonymous - 01.08.2007, 16:47


    stimmt sie hätten geholfen (zumindest sagen sie es) wenn wir sie drum gebeten hätten. aber wenn ich länger darüber nachdenke... rats schau dir mal die vielen adelziele bei uns an :twisted:



    Re: alte bnd´s der aoc

    Anonymous - 01.08.2007, 17:08


    also da muss ich rats zustimmen....wir sind doch keine kameradenschweine! un dieses hohle gelaber von wegen wir sind besser als die un der mist hilft uns auch nich....un ehe wir gar kein bnd haben, gehen wir mit der dvb eins ein....oder unser leader bzw diplomat (wer auch immer diese leute sind, es ist ja nicht zu erkennen!!!!) soll sich verdammt nochmal ranmachen ein gutes bnd zu schließen!!!!!....un falls wir mit der dvb nich zufrieden sind könn wir das bnd immer noch lösen....also habt euch mal ne so kleinlich.....mfg



    Re: alte bnd´s der aoc

    Anonymous - 01.08.2007, 17:24


    Was haltet ihr denn von der ~N|D~ ?
    Ich finde im Umkreis ausser der DaW oder Allys wie der DVD oder der MET keine Allys die als Bnd in Frage kämen.... :-(



    Re: alte bnd´s der aoc

    Anonymous - 01.08.2007, 17:27


    die sind viel zu weit weg



    Re: alte bnd´s der aoc

    Anonymous - 01.08.2007, 17:41


    Habs mir grade nochmal genauer auf der Map angesehen, abgesehen von ihrer Größe sind sie ein optimaler Bndpartner...

    Decken genau den Süden, wo wir vereinzelte Dörfer haben die ohne die DVB schutzlos wären bzw. schwer zu erreichen...

    Also: Bnd weiterführen!!!



    Re: alte bnd´s der aoc

    van der zink - 01.08.2007, 21:48


    Es passiert nichts!

    Volcatius WORD :D geiles ding



    Re: alte bnd´s der aoc

    Anonymous - 01.08.2007, 22:15


    HI,
    Also dann melde ich mich auch einmal zu Wort.
    Zum Thema BnD mit der ally ~OdP~, bleibt nicht viel zu sagen,
    die ally ist nicht mehr das, was sie einmal war. Viele Spieler haben aufgehört, bzw machen sich durch mangelnde Aktivität bemerkbar.
    Also hat mich nicht mehr viel in der Ally gehalten.
    Ich hatte nur noch keine Ally gefunden in welcher ich gerne Mitglied sein wollte.
    Die einizgste ally die loyal, und treu zu ihren Bündnissen steht, war die damalige AoC.(die mir bekannt war) Als ich dann von der Fusion gehört hatte, kam das gerade gut.


    Eigentlich will ich nur sagen, dass mit dem Austritt von Paulaner und mir, die OdP als Bnd nicht mehr in Frage kommt.
    Gruß
    Blal)e



    Re: alte bnd´s der aoc

    Harmonyofdissonance - 01.08.2007, 22:23


    Ich bin für eine befristete Kündigung, wir lassen die BNDs mit Frist ablaufen, damit sie sich auch drauf einstellen können. ich habe die Freunde auch des Stils wegen gegründet.... Da muss ich Rats Recht geben. Also ne Frist von sagen wir?????? einem Tag!!!!!!!!! MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHA

    Nee, im Ernst, eine Woche oder so.... Das hätte den Stil einer mit romantisch auslaufenden Beziehung.....



    Re: alte bnd´s der aoc

    Anonymous - 01.08.2007, 22:33


    Ein echter Romantiker uhlala... =)

    Ein befristetes auslaufen hat auf jeden Fall Stil, aber wenn morgen oder so eh alle hierher gewechselt sind gibts die AoC ja nicht mehr und somit auch die Bnd offiziell nicht mehr...

    Aber bitte schreibt sie einer von euch an ich bring das nicht übers Herz..... :roll:

    Aber das mit der DVB sollten wir uns wirklich nochmal überlegen, da sie wirklich eine Verstärkung im Süden darstellen...



    Re: alte bnd´s der aoc

    Rognvaldr - 01.08.2007, 22:35


    Zitat: Ein echter Romantiker uhlala... =)
    Ja und das Avatar ist so schön..... harmonisch... :lol:



    Re: alte bnd´s der aoc

    Anonymous - 02.08.2007, 10:10


    :mrgreen:



    Re: alte bnd´s der aoc

    Kim - 02.08.2007, 10:40


    Wie wärs denn wenn wir die BNDs einfach lassen bis wir mal adeln oder angreifen wollen? Zur Zeit stören sie ja nicht oder?



    Re: alte bnd´s der aoc

    volcatius - 02.08.2007, 10:43


    Veto... und zwar ein ganz massives.

    Entweder wir bieten denen ein neues BND an und meinen es dann auch so... oder wir lassen es.

    Aber wir bieten ihnen keines an, dass wir nur anbieten, um eins anzubieten mit dem festen Hintergedanken, es zu brechen, sobald wir es brauchen und es auch so lange nicht ernstzunehmen....

    Man braucht keine ellenlange BND Liste, 2 bis 3 ausgewählte reichen, die muss man dann aber auch ernst meinen.



    Re: alte bnd´s der aoc

    van der zink - 02.08.2007, 16:23


    Also ich denke die abstimmung zeigt alles!

    Ein bild sagt manchmal mehr als 1000 worte!



    Re: alte bnd´s der aoc

    Anonymous - 02.08.2007, 17:19


    Naja so eindeutig is das ganze auch nicht...
    Mal abwarten...

    Basher mach mal deinen Avatar kleiner!!!



    Re: alte bnd´s der aoc

    Anonymous - 02.08.2007, 19:27


    hmm, würd ich gern ^^ leider nicht ganz so viel Ahnung dafür, haben bisher immer die admins gemacht, wer das verkleinern kann möge es tun =)
    Danke schonmal
    Gruß
    Blal)e



    Re: alte bnd´s der aoc

    paulaner - 03.08.2007, 11:22


    hmm was soll ich dazu noch sagen
    ich glaube basher hat genau das getroffen was ich auch gesagt hätte
    ich füge mich meinem meister :-P und stimme mit ihm überein



    Re: alte bnd´s der aoc

    Anonymous - 03.08.2007, 17:37


    hier wäre das bild



    Re: alte bnd´s der aoc

    Anonymous - 03.08.2007, 18:52


    Danke schön =)



    Re: alte bnd´s der aoc

    Anonymous - 03.08.2007, 22:33


    es passt hier wohl genauso rein wie sonst wo:
    Zitat: tate 03.08.07
    Frage 17:26:10


    Hallo rats,
    wie ist Eure Fusion denn verlaufen? Ich hoffe, dass Ihr das sauber in den Griff bekommen habt. Melde dich doch mal bei mir. Ich soll im Auftrag meiner Ally nachfragen, ob für Euch eine weitere Fusion in Frage käme. Man muss sich ja nun langsam für die entscheidenden Gefechte positionieren. Und da wir mit der {AoC} ja eigentlich über eine Fusion sprechen wollten, möchten wir unser Angebot bzw. unsere Nachfrage nun auf die Freunde übertragen. Kannst Du bei Deiner neuen Ally-Leitung wohl mal abchecken, wie sie dazu stehen würde? Einwohnermäßig wäre eine solche Allianz dann fast unter den "Top Twenty".
    Fall eine Fusion (noch) kein Thema sein sollte, würden wir auf jeden Fall aber unser altes Bündnis mit {AoC} gerne auch mit den "Freunden" abschließen. Bei der Gelegenheit wäre es toll, wenn mal jemand mit Runagain und Dominus sprechen würde, die gerade ein Dorf von Kaotha geadelt haben.
    Vielen Dank im Voraus für Deine Vermittlungsarbeit!
    Gruß, tate (Diplomat der DVB)
    ____________
    rats in the cit schrieb:

    Hi Tate!

    sry für die späte antwort war gard auf urlaub ;) .... euer fusionsvorschlag kommt gerade in eine fusion rein - die {AoC} fusioniert mit den freunden ... deshalb ist es zur zeit etwas turbulent bei uns ;) ... sobald die ersten anfangsschwierigkeiten erledigt sind rühr ich mich wieder bei dir um weiteres zu besprechen :)

    lg rats



    Re: alte bnd´s der aoc

    van der zink - 04.08.2007, 10:42


    Also ich würd sagen Fusion kommt schon mal gar nicht in die Tüte^^

    Und ein Nap oder Bnd würd ich auch nicht sagen hallo? sind doch super adelziele^^



    Re: alte bnd´s der aoc

    Anonymous - 04.08.2007, 12:51


    @img von tate
    Was gibt es da zu reden? Das war ein super Dorf und sie wollten doch eine Fusion jetzt ist es doch wo sie es haben wollen bei uns^^



    Re: alte bnd´s der aoc

    Kim - 04.08.2007, 13:02


    Also wenn wir jetzt noch mit denen fusionieren laufen wir ja noch viel mehr über unser Memberlimit drüber. Wenn wir das machen sollten müssten wir aussortieren welche bei uns rauswerfen und nur ausgewählte von denen aufnehmen. Und das find ich assi.

    Also NAP oder Bnd reicht. Wenn überhaupt. Da sind ja auch n paar leckere Ziele dabei..... ;)



    Re: alte bnd´s der aoc

    Anonymous - 04.08.2007, 14:52


    Weder NAP noch BND nach meiner Meinung, die meisten sind leider nicht in Adelreichweite :'(



    Re: alte bnd´s der aoc

    van der zink - 04.08.2007, 17:17


    eben meine meinung^^



    Re: alte bnd´s der aoc

    Anonymous - 06.08.2007, 12:08


    Fusionieren bringts nicht, ein Bnd irgendwie auch nicht und ein Nap schon gar nicht. Klingt mies is aber so



    Re: alte bnd´s der aoc

    Anonymous - 06.08.2007, 14:07


    meine güte 22 haben abgestimmt von 36 Freunden HALLO da fehlen bitte noch 14 oder sind die alle auf urlaub ......



    Re: alte bnd´s der aoc

    Anonymous - 06.08.2007, 14:27


    warum machen wir nicht einfach n wing? dann kann man fusionieren, die kleinen (ich zähl mich mal dazu) wollt ihr eh nicht haben, die kann man da rein tun und alles ist in butter! Ich finds auch n bisschen blöd, die jetzt einfach zum teufel zu jagen, klar hat sich die situation geändert, aber immerhin sollten sie über die neue situation auch aufgeklärt werden bevor man zum adeln rennt! außerdem finde ich, hätte über sowas vor der fusion gesprochen werden sollen und dafür wäre ein rat sehr hilfreich (gehört aber nicht hierher)



    Re: alte bnd´s der aoc

    Rognvaldr - 06.08.2007, 14:48


    Wir haben bereits vor der Fusion darüber gesprochen das es keinen Wing geben wird.



    Re: alte bnd´s der aoc

    Muschel der Große - 06.08.2007, 15:35


    Schickt denen ne Kriegserklärung. Mehr aber nicht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freunde

    GCC und NCIS gegen Neova - gepostet von BBLB am Mittwoch 12.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "alte bnd´s der aoc"

    AoE II das alte Ding... ...warum? - Zharkil (Montag 26.02.2007)
    ALte Schule - [SPII]Spartan117 (Mittwoch 07.12.2005)
    lieb, gleich 2 "alte bekannte" - Bloody-Mad-Looney (Samstag 18.08.2007)
    Frieng strebt neue BND´s an - -Imperator-Frnki (Freitag 19.01.2007)
    SS Mariposa (NAR 7678 (Alte Registrierungsnummer)) - Dr. Danaos Subatoi (Dienstag 07.11.2006)
    Neue Stiefel - swixflix (Samstag 28.02.2009)
    alte Spiele - RaZor (Samstag 02.02.2008)
    Bnd´s - patrick91 (Mittwoch 14.02.2007)
    Alte Zeiten... - Yargu (Donnerstag 03.01.2008)
    Der gute alte p4n!c - p4n!c (Montag 25.12.2006)