Zirkel der Zauberhexen

Black Templar
Verfügbare Informationen zu "Zirkel der Zauberhexen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Grziwatzki - firefly92 - Selden - Sum0pil0t
  • Forum: Black Templar
  • Forenbeschreibung: Der Tales of Magic Zirkel
  • aus dem Unterforum: Abschussliste
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 31.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zirkel der Zauberhexen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 21 Tagen, 19 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zirkel der Zauberhexen"

    Re: Zirkel der Zauberhexen

    Grziwatzki - 01.08.2007, 10:32

    Zirkel der Zauberhexen
    Der Zirkel der Zauberhexen greift immer wieder kleinere Zirkel an und stielt deren Mitgliedern das Gold. Wir konnten sich zum Glück zurück schlagen. Doch dieser Zirkel und seine Mitgleider müssen mit aller Härte bekämpft werden.



    Re: Zirkel der Zauberhexen

    firefly92 - 02.08.2007, 19:28


    das is egt ne recht gute taktik von denen um in der rangliste aufzusteigen....sollten wir vllt auch machen^^



    Re: Zirkel der Zauberhexen

    Selden - 02.08.2007, 20:09

    Zirkel der Zauberhexen
    Ich bin kein Freund von Angriffen aus heiterer Luft. Ich würde sie lieber in Ruhe lassen ... Allerdings bin ich bisher nicht angegriffen worden ... Außerdem schätze, dass ich eh nicht groß helfen könnte, wenn wenn sich der Zirkel für den Kampf entscheidet ...
    Aber mal objektiv betrachtet, wäre ich für einen Kampf, wenn eines unserer Mitglieder angegriffen wurde. Also ich meine zeitnah. Nicht 5 Tage später. Das hat dann irgenwie nicht mehr richtig was mit Revenge zu tun.
    Andere Spieler einfach so aus heiterer Lebenslust angreifen finde ich nicht sehr gerecht. Es trifft ja doch immer die Schwächeren. Ich wäre dafür, Kämpfe mit den Gegnern abzusprechen. Also praktisch so: "Hi, willst du kämpfen?" Wenn die Antwort ja ist, dann wird gekämpft. Das ist fair und wir machen uns nicht unnötig Feinde. Außerdem ist es ehrenvoller, wenn ihr mich fragt.



    Re: Zirkel der Zauberhexen

    firefly92 - 02.08.2007, 22:05


    ja du hast recht
    ich spiele noch MG und in denm clan fragen wir auch immer andere clans ob sie gegen uns krieg fuehren wollen...
    nur leider passiert das nicht so oft

    koennt ja drunter mal en paar zirkel posten die wir anfragen koennten
    die unserer staerke entsprechen



    Re: Zirkel der Zauberhexen

    Sum0pil0t - 03.08.2007, 16:19


    Mir ist zu diesem ganzen Thema aufgefallen, dass es die "Zauberhexen nicht gibt.
    :!:

    Ich denke, dass alle die "Zauberschwestern" meinen.
    Einfach mal bei ToM bei Zikeln suchen.
    Wir können unss schlecht gegen einen Zirkel verschwören, der nicht existiert.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Black Templar

    Orden und Auszeichnungen - gepostet von Grziwatzki am Donnerstag 09.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zirkel der Zauberhexen"

    zirkel - firefly92 (Freitag 03.08.2007)
    Zirkel AnimaeAbSolitariusDaemones - DalaSartanos (Freitag 21.09.2007)
    Der Geheime Zirkel.... Forum ~^_^~ - Laurencia (Montag 14.01.2008)
    Großes Thx an unsern Zirkel - Kakashi (Mittwoch 25.07.2007)
    Verkaufe meinen NSR Mosler - gk2380 (Montag 23.03.2009)
    Afterweekend Party - Matz (Sonntag 16.03.2008)
    Die Gilde Zirkel der Macht stellt sich vor - Ayanna (Donnerstag 28.04.2005)
    Foto von Dr. Zirkel - HansDampfff (Sonntag 17.06.2007)
    Schumis Unfall auf der Nordschleife..... - Benjamin (Donnerstag 31.07.2008)
    Der Zirkel rockt UBRS - Levithan (Donnerstag 21.09.2006)