Was wollen wir erreichen?

BlackAges.de
Verfügbare Informationen zu "Was wollen wir erreichen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: derwelzer - hopeoflights - Leeches - Terminator - MaijinBoo - FULLTIMEKILLER - Valgaris
  • Forum: BlackAges.de
  • Forenbeschreibung: Forum der Ally [BA]
  • aus dem Unterforum: Krieg,Bündnise,NAPs
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Dienstag 31.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was wollen wir erreichen?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 13 Tagen, 19 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was wollen wir erreichen?"

    Re: Was wollen wir erreichen?

    derwelzer - 01.08.2007, 11:30

    Was wollen wir erreichen?
    Also ich werd einfach mal den ersten halbwegs wichtigesn post rein machen.

    Was wollen wir erreichen?wollen wir richtiges ally-kriege führen oder versuchen mit jedem ein Bündniss zu schließen,der angewackelt kommt?Wollen wir ein richtiges ally-logo erschaffen oder soll jeder sein eigendes Bild haben?Wie soll die Ally-beschreibung aussehen?sollen wir nur eine bestimmte menge von membern aufnehmen?



    Re: Was wollen wir erreichen?

    hopeoflights - 01.08.2007, 11:36


    also ich bin der Außenminister ok? Also wir sind sozusagen die Friedensally, die mithilfe von Kriegen dann neue Member gewinnt, wenn es nicht anders geht. Dann komme ich zumindest Tobi entgegen :lol:

    ich will ne große Flotte haben, die sich super zu verteidigen weiß und auch anderen helfen kann^^



    Re: Was wollen wir erreichen?

    derwelzer - 01.08.2007, 11:39


    Aber ich hab keine lust,jeden dahinlaufenden member (der auch mal unser feind war!!) in unsere ally aufzunehmen,das selbe gildet für ally-bündnsse



    Re: Was wollen wir erreichen?

    Leeches - 01.08.2007, 12:02


    es wird doch abgestimmt oder net??will der kriegmenister sein XD



    Re: Was wollen wir erreichen?

    Terminator - 01.08.2007, 12:08


    Wir sollten erst mal friedlich sein und später alles wegraschen was unser Feind ist und ein gemeinsames ally logo wäre auch nicht schlecht ausserdem will ich Kriegsminister sein

    mfg

    Terminator



    Re: Was wollen wir erreichen?

    derwelzer - 01.08.2007, 12:12


    Oh man des fängt ja schon gut an^^

    Ich bin dafür ,das wir sowas wie "Kriegsminister" erst bestimmten,wenn wir schon anfangen eine flotte aufzubauen,sonst bringt das ja nicht viel^^



    Re: Was wollen wir erreichen?

    Terminator - 01.08.2007, 12:13


    Da haste recht aber ich habe doch die Murmeln meine Geheimawaffe



    Re: Was wollen wir erreichen?

    derwelzer - 01.08.2007, 12:15


    Also leeches,nimm dich in acht XD



    Re: Was wollen wir erreichen?

    Leeches - 01.08.2007, 12:16


    ich bin in 72 stunden dabei ne follte zu bauen^^



    Re: Was wollen wir erreichen?

    Terminator - 01.08.2007, 12:20


    Oh wie beeindruckent hab jetzt schon 2 Gumibärcharmmen gefunden nimm dich in acht und denk an die Murmeln



    Re: Was wollen wir erreichen?

    derwelzer - 01.08.2007, 12:25


    Lol,pass auf sonst schieß ich meine Mona Pisa auf dich(ok gez müssen wir wider ernster sein^^)



    Re: Was wollen wir erreichen?

    MaijinBoo - 01.08.2007, 12:54


    checkt einer von euch wo für die artefakte sind??

    ich meine das wir straff organisiert werden solten, also:

    Leader, ausen- und innenminister, und so bald wir militärschläge plannen müßen (können^^) ernent der leader einen Krigsminister oder macht ihn selbst!

    wenn der leader will, können wir ja trotzdem demokratisch bleiben, aber im zweifel solte der Leader das letzte wort haben!!



    Re: Was wollen wir erreichen?

    derwelzer - 01.08.2007, 12:57


    also kriegsminister gibs gez natürlich noch nicht,aber ich wreden mal ein thread mit den rängenb schreiben.



    Re: Was wollen wir erreichen?

    FULLTIMEKILLER - 01.08.2007, 19:21

    Die innere Koordination
    wer soll eigendlich die Interne Koordination übernehmen????
    Sprich einen Ally Flottenbestand füren usw...?????

    Und nen Außenminister blauchen wir auch noch der sich mit verhandlungen usw abgibt!!!

    mfg FULLTIMEKILLER



    Re: Was wollen wir erreichen?

    derwelzer - 01.08.2007, 21:06


    ok wir müssten mal abstimmen,aber ich glaube dafür gibt es ein thread



    Re: Was wollen wir erreichen?

    Valgaris - 02.08.2007, 00:50


    @ maijinboo bis jetz haben die artefakte noch keine bedeutung war zumindest in der alten runde so kann sein dass die vllt was geändert haben



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BlackAges.de



    Ähnliche Beiträge wie "Was wollen wir erreichen?"

    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    Wenn zwei sich streiten (wollen) - Shevas (Donnerstag 15.03.2007)
    18. Dreieicher Rollenspieltreffen - Ewigkeitskind (Donnerstag 13.03.2008)
    was frauen wirklich wollen - Diana (Dienstag 21.02.2006)
    Wollen wir das ganze nochmal versuchen? - matzevolt (Mittwoch 30.08.2006)
    Zürich ist immer eine Reise Wert! - Der Kassierer (Mittwoch 21.11.2012)
    Smileys wollen pöppen - Wuzler (Freitag 08.09.2006)
    Wann wollen wir fahren?? - Steimkerbube (Sonntag 10.12.2006)
    Was wir wissen Wollen - PhOniX (Donnerstag 22.02.2007)
    Gäste wollen... - Missisippi (Donnerstag 14.04.2005)