Momente im Leben

Eragon
Verfügbare Informationen zu "Momente im Leben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aresander - Aiedail - dragonloverin - Frost - **Katrina** - Arminius - Niggle - Alya - Nill - Aron - Anonymous - Aliena
  • Forum: Eragon
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Eragon Forum !! Registrierung oder Login
  • aus dem Unterforum: Leben, Philosophie u.a.
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Montag 13.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Momente im Leben
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 24 Tagen, 11 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Momente im Leben"

    Re: Momente im Leben

    Aresander - 26.08.2007, 11:54

    Momente im Leben
    Jeder kennt sie, die Momente im Leben wo man vor Pech und Unglück sich nur noch todlachen kann vor verzeiflung.
    Hattet ihr soetwaqs schon einmal. im nachhinein ist es immer witzig über soetwas zu reden ^^ :D .

    Arm gebrochen , meine Mom fährt mich ins Krankenhaus und dabei in jedes Schlagloch reinb das ich jubiliere vor Freude*drop*.
    So kurz vorm Klinikum, ich war schon dabei mich abzuschnallen springt eines dieser bescheuerten Viehcher di eman heute Kinder nennt auf die Straße und meine Mom macht ne Vollbremsung das es mich an die Windschutzscheibe klatscht.
    Das darauffolgende Fluchkonzert veranlasste eine Gruppe von Leuten vor unserem Auto erschrocken stehen zu bleiben.
    Das Bild sah so aus ich kleb irgwendwo auf der Ablage und muss tränen unterdrücken und meine Mom sitzt neben mir und muss sich die Tränen vor Lachen unterdrücken, Draussen die Gruppe von Leuten.

    So dann in der Notaufname wir gehen zum schalter und ich kriege auch gleich nen behandlungsraum zugewiesen.
    Der arzt kommt rein schaut mich an und meint.
    Kenne ich sie nicht waren sie nicht der junge herr mit der Balis...

    jop

    und was haben wir diesesmal wieder was gebr...

    jop

    und sie waren sich sicher das der Arm wieder verheilt war

    jop

    und sie waren obwohl der arm vor drei wochen gebrochen war beim klettern

    Free climben aber jop

    sie brechen sich ganz schön oft was

    jop

    Ist wohl nen hobby von ihnen



    tür geht auf anderer arzt kommt rein schaut mich an runzelt die stirn
    kenne ich sie nicht waren sie nicht letztes jahr hier wegen

    jahaaaaa



    zwei stunden später sitze ich wieder im auto und denke über den mittag nach und denke was für ein bescheuerter tag.

    später hocke ich am icq unterhalte mich geht einer meiner lieblinge on
    frag ihn wie sein tag war

    bescheuert

    und ich hörs mir so an und dann war der abend endgültig vollends bescheuert
    erst wollte ich ihn anbrüllen doch dann hab ich einfach nur noch gelacht auf eine ironische weise war das alles sehr witzig^^



    Re: Momente im Leben

    Aiedail - 26.08.2007, 19:37


    Joa, hmm, naja, ich hatte im Französischtest mal meine schlechteste Note überhaupt, ne 5+ (meine häufigste Note ist halt ne 2 und besser :?: ), jedenfalls hab ich mich so todgelacht, dass meine Umgebung schon sehr verwirrt war und gar nicht wusste wie sie reagieen sollte, naja, was besseres fällt mir jetzt nicht ein. :clap:



    Re: Momente im Leben

    dragonloverin - 26.08.2007, 19:45


    Bei mir war es auch ähnlich. Ich und meine Freundin hatten in einer wichtigen englischarbeit beide ne 5 und wir haben voll abgelacht und einen wttbewerb gestartet wer di meisten Fehler hat^^ (ich war das glaub ich...) :)



    Re: Momente im Leben

    Frost - 26.08.2007, 20:00


    uhh schlimme momente gibts bei mir viele^^

    z.B Latein-Arbeit (hab ich zum glück jetz abgewählt^^):

    ich setz mich hin..seh die wörter...Scheiße ich versteh kein wort^^
    ich schreib einen halben satz un geb meine arbeit ab :vogel:

    naja war ne glatte 6^^ aber endzeugnis 3 :D

    gut nochwas..hmm: gut in der grundschule:

    ich sitz in unserer leseecke und warte auf meine mutter, die mich abholen will. Sie kommt zwar, sieht mich aber nicht und ich sie erst auch nicht. Sie geht wieder und da check ichs un dreh mich um. SCHEIßE!!
    Sie am gehen, ich am zusammenpacken^^ ich seh durchs fenster, wie sie ins auto steigt, ich hinterher...bin aus der tür raus, sie sieht mich nicht. Ich wink wie verrückt, aber sie fährt los. Aaaaalso denk ich mir...hinterher. Ich renn dem auto mit öhm 8 Jahren hinterher erwisch sie aber nicht, seh sie aber noch. ich renn un renn, bis ich letztendlich zu hause bin. da war ich dann fertig un hab geheult^^


    guut ähm was noch...oh ja des is gut:

    Da wo ich wohn..Distelhausen fließt ein fluß durch, die Tauber. Es war Herbst...es war Hochwasser. ich geh mit ein paar kindern zusammen auf die brücke, und kletter als einzigster, mutig wie ich damals war^^, übers geländer...soweit so gut. ich steh da so, plötzlich gibt mir einer meiner "kumpanen" hinter mir einen schubs und ich flieg rein. wär gar nich so schlimm, aber da war dann des viele treibholz und ich konnt nicht mehr auftauchen...hier müsst ihr wissen ich seh unter wasser nix, d.h ich mach meine augen nich auf^^...gut weiter, irwie "seh" ich so ein licht, kein spaß, un schwimm drauf zu, obwohl die strömung eigentlich stark genug gewesen wäre, dass ich gar nicht schwimmen hätt bauchen...endlich schaff ich es aufzutauchen...da war hinter der brücke noch ein treibholz-bündel, an dem klammer ich mich fest und es kommt schließlich ein erwachsener, de mich rausfischt.

    -ENDE-



    Re: Momente im Leben

    Aresander - 26.08.2007, 20:46


    Ja aber bei mir war es gestern *ärmchen streichel*



    Re: Momente im Leben

    Frost - 26.08.2007, 21:07


    ja und? es geht doch nich drum, wann es passiert is.



    Re: Momente im Leben

    **Katrina** - 21.09.2007, 19:45


    Ohoh, manchmal gibts echt soo peinliche/ bescheuerte sachen^^:

    Latein Schulaufgabe: Wir kriegen die Blätter, ich kann schon wegen meiner streberhaften vorbereitung schon die ersten wörter übersetzten :) .
    Meine beste Freundin nicht, sie schaut ganz kurz zu mir rüber und ich check, dass sie mal wieder überhaupt nix checkt :lol: .
    Gut, ich schreib ihr einen spicker und bring in irgendwie zu ihr rüber.
    Aber SIE legt ihn offen und für jeden Depp sichtbar auf den Tisch und fängt an alles ganz schnell abzuschreiben :( .
    natürlich sieht dass der lehrer und sie bekommt eine 6. zum glück hat sie nicht gesagt, dass der spicker von mir ist :yes: !( würde sie ja auch nie machen)


    dann: wir stehen auf dem gang ich bin grade ausgefragt worden in bio :gr: und hab nicht wirklich viel gewusst. ich:" man, da H. is so ein verfucktes :P PSSSSSST :P! ( sorry ich benutz manchmal solche ausdrücke :D ), meine ganzen freundinnen schauen mich nur blöd an und ich merk, dass mein biolehrer NEBEN mir steht! AAAAAAAAAAAAAAAAh!!!! voll peinlichich, er hat mich dann nochmal zusammengeschissen und ich hab eine extraaufgabe aufgekriegt :beleidigt:

    das war bis jetzt so ziemlich das peinlichste was mir passiert ist



    Re: Momente im Leben

    Aresander - 22.09.2007, 14:52


    boa das ist ja echt fies ^,^so schlimm war des mit mir ja net mal ^^



    Re: Momente im Leben

    Arminius - 26.11.2007, 20:17


    mein ganzes leben ist ein schlimmer augenblick.. ehrlich :heul:
    das ist nicht lustig :( :heul: :heul: :heul:



    Re: Momente im Leben

    Niggle - 26.11.2007, 21:04


    Hmm
    wir hatten nen neuen Lehrer un der sah, sorry, sehr spastisch aus.
    Und in der Pause ruf ich so zu meiner Freundin
    "NAME, Spasti!!" die dann so was?? ich sags nomma un dann muss die voll lachen un ich denk dann so.. nein? der sthet jetz wohl ned hinter mir?
    un jaa... er stand hinter mir^^
    da is es au kein wunder dass ich die schlechtere Note bkommen hab xD



    Re: Momente im Leben

    Alya - 28.11.2007, 14:55


    An unserer Schule haben wir 2 Physiklehrer, die ne Frisur haben, als hätten sie in eine Steckdose gelangt. Als meine Freundin und cih dann zu dem Mathelehrer mit der Nase kamen, die aussah, als wär sie gebrochen, und wir gerade einen "aufruf" zusammenbastelten ala" alle physiker müssen komische Frisuren haben und alle Mathematiker müssen sich die Nase brechen lassen" lief auch promt der erwähnte Mathelehrer an uns vorbei.
    Der hat aber zum glück dann keine schlechteren Noten verteilt, sondern nur gelacht. puh :?:



    Re: Momente im Leben

    Nill - 28.11.2007, 21:57


    Wir ham ma in der fünften Klasse einen Test in Erdkunde geschrieben. Wir mussten dort Städte in einer Karte beschriften und das hab ich nicht gelernt. Und was mach ich? Ich zieh mein Buch ausm Ranzen, leg es mir auf die Beine und schlag es auf. So weit so gut, Lehrer steht vorm am Pult und schaut weg. Ich schau mir also die Karte an, schau hoch. Lehrer befindet sich auf dem weg zu mir. sc......! Ich schlag das Buch zu und lass den Finger drin. DEN FINGER! WER KANN NUR SO BLÖD SEIN?!
    Das ganze endete mit einer 6, einer Heulattacke mit anschliessender Drohung rausgeworfen zu werden und einer vollkommen geschockten Klasse. Ich war noch Tage danach voll fertig.



    Re: Momente im Leben

    Aron - 28.11.2007, 23:01


    Nun bei mir wars in der zhenten so, irgnedwie war ein Stuhl in unser Klassenzimmer gelandet, war so n Stuhl mitm Polster und nem Metwallbügel als Fuß, aufalle fälle, war er kaput.
    War am anfang auch ziemlich Lustig, immer wenn sich einer draufsetzte viel er nachinten um, da der stuhl einknikte.
    Ich dachte, das ich besonders Lustig wäre und stellte den Stuhl ans Lehrerpult, was ich aber nicht wusste war das wir verteretung hatten und unsere englishlererin statt unser Relilehrer reinkam. Sie war auf unsere Klasse nicht gut zu sprechen, da wir ihr ziemlich zu schffen machte und natürlich sertzte sie sich promt auf den Stuhl.
    Am anfang lachte sie auch noch, doch in der nächsten Stund ging das Theater los, wers gewesen ist.
    Ich hatte voll schiss bekommen, da sie mitnem Verweis gedroht hatte. Mein Glück war., das meine Klasse zu mir hielt und mich nicht verpetzte, allerdings mussten wir dank mir, lange gespräche mitm Klassleiter und sogar mitm Direktor über uns ergehen lassen.
    so kam ich glücklich aus der Sache raus.



    Re: Momente im Leben

    Alya - 01.12.2007, 12:52


    hei, du hast echt ne super Klasse!



    Re: Momente im Leben

    Anonymous - 18.10.2008, 15:04


    nyaa, ich hatte momente, wo ich nur weg oda sterben wollte! -.-"



    Re: Momente im Leben

    Aliena - 25.02.2009, 00:08


    Bei mir wars so:
    Ich war bei ner freundin und hüpf da so auf nem lustigen hüpfball rum (medizinball), sie is grad dabei nen stock vorne anzuspitzen un hebt den i-wie komisch. Ich rutsch irgendwie voll komisch von dem hüpfball ab un voll mit dem auge auf den stock. Hat aber garnich wehgetan, sie meint dann so mach mal dein auge auf ich schau ob was is. dann so: oh scheiße des blutet voll. ich nach hause zu meiner mama sie meint los sofort zum augenarzt. ich sitz da heul rum und sag: Nein ich will nich zum augenarzt, mein auge tut ja garnich weh, ich will nich zu dem blöden augenarzt.
    naja meine mama hat mich ins auto "geschleppt" un ab zum augenarzt.

    so blöd kann auch nur ich sein un nich zum augenarzt wollen. mannoman



    Re: Momente im Leben

    Aresander - 25.02.2009, 14:26


    ach so empfindlich ist das menschliche Auge garnicht wie alle denken



    Re: Momente im Leben

    Aliena - 25.02.2009, 15:51


    mh...naja der augenarzt hat auf jeden Fall gemeint ich hätte wahnsinnig Glück gehabt das ich jetz nich auf dem Auge blind bin



    Re: Momente im Leben

    Anonymous - 02.03.2009, 13:53


    da hattest du aba glück! ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eragon

    Momente im Leben - gepostet von Aresander am Sonntag 26.08.2007
    Sunrise Avenue - gepostet von SoulFire am Dienstag 27.02.2007
    Huhu - gepostet von Luke am Montag 16.04.2007
    Flyleaf - gepostet von Orik am Montag 11.09.2006
    Queens of the Stone Age - gepostet von Joe the Shadow Killer am Freitag 18.05.2007
    Hörspiel hochladen - gepostet von Neo van Varg am Mittwoch 25.10.2006
    Saphira - gepostet von Black Dragon am Montag 27.11.2006
    x-men Triologie - gepostet von Murtaghs Engel am Sonntag 18.02.2007
    Zwergische zwillinge!:angry: - gepostet von Boy_de am Mittwoch 09.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Momente im Leben"

    THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Das Leben und ie Lebenswege - dasunfassbare (Freitag 03.06.2005)
    Alarmanlage *neu* - martinej9 (Freitag 29.08.2008)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)
    ein forum aus dem leben gegriffen.................. - schirin (Dienstag 27.03.2007)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help! - sandga (Dienstag 18.01.2005)
    Ein echter Persianer - buko (Montag 21.02.2011)
    Mudgames-Sie Leben Noch - mysterytrain (Dienstag 17.01.2006)