Werde von Bnd Partnern gescannt.

BHF
Verfügbare Informationen zu "Werde von Bnd Partnern gescannt."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - DarKHunterTDDDD - Origon - Baltasar - The Darkrider
  • Forum: BHF
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 07.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Werde von Bnd Partnern gescannt.
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 30 Tagen, 13 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Werde von Bnd Partnern gescannt."

    Re: Werde von Bnd Partnern gescannt.

    Anonymous - 19.02.2005, 19:08

    Werde von Bnd Partnern gescannt.
    Hallo Leute, ich bin gerade mal wieder von Warchef gescannt worden.
    Habe zurück gescannt und bin darauf von Xan gescannt worden.
    Beide sind bei der LoA. Platz 61 LoAl 13 1233

    Da ich selber schon öfters Nachrichten Wechsel mit den Membern hatte, und es scheinbar nichts bringt, bitte ich darum das es einer von euch nochmal versucht.

    Werde alle meine Ress noch heute in die Schiffwerft stecken, :twisted: :twisted: um einem Krieg standhalten zu können. Sollte es weitere spios von warchef oder einem anderen Mitglied der LoA geben, werde ich den Diplomatischen weg ausschlagen und mich auf meine Weise bei Ihnen bedanken.

    Ich hoffe auf eure Unterstützung!!!

    Mfg MARX



    Re: Werde von Bnd Partnern gescannt.

    Anonymous - 19.02.2005, 19:32


    Habe gerade in die Stats geschaut und gesehen das nur 2 der LoA mehr Flotte haben als ich. Einen überhol ich bald und der andere ist B chen der eingentlich ganz in Ordnung ist.

    MARX



    Re: Werde von Bnd Partnern gescannt.

    DarKHunterTDDDD - 19.02.2005, 19:43

    hmm
    meine unterstüzung hast du VOLLKOMMEN! ich hasse es wenn eggen bnd abkommen verstoßen wird! da muss man eingreifen und das werde ich wenn es so weit kommt haltet mich bitte auf dem laufenden aber mehr als 150schlachter kann ich net entbehren!



    Re: Werde von Bnd Partnern gescannt.

    Anonymous - 19.02.2005, 20:15


    Hi MARX ich bin leider zu schwach im momment aber sobal etwas ausbricht sag bescheid ich werde wohl meine letzten ress zusammen kratzen und ne fleet hinstellen ;-)

    da binn ich gerne dabei



    Re: Werde von Bnd Partnern gescannt.

    Origon - 19.02.2005, 21:17


    ja marx meine unterstützung hast du auch voll und gaz ich will nicht aber wenn es denn so sein sollte ziehen wir zusammen in den krieg die käönnen von glück sagen das das allykampfsysthem noch nicht eingefüht worden ist sonst hätten die bald members im noobschutz ............ wenn er dich nochmal scannen setzt hien n spiobericht rein und dann sammeln wir alle flotten über eibne nacht und machen den alle soviel zu denen


    und B chen ist im urlaub sein acc wird gesittet also keine angst vor dem, er wahr auch mein kontakt mann zur LoAl ich denke auch wenn er wieder da ist kann ich mit ihm reden ...... ist n netter junge



    Re: Werde von Bnd Partnern gescannt.

    Baltasar - 26.02.2005, 11:56


    komm ich zu spät?
    flotte?
    wo?
    wann?

    brauch wieder tfs!

    koors und name und er ist tot!



    Re: Werde von Bnd Partnern gescannt.

    The Darkrider - 26.02.2005, 13:48


    kommst zuspätt der ist nich mehr in der ally und auch nimmer im froum



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BHF



    Ähnliche Beiträge wie "Werde von Bnd Partnern gescannt."

    Ahh. Werde von Soko und legende gespäht und auch angegriffen - Lord Chandos (Donnerstag 30.11.2006)
    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    bnd - Anonymous (Samstag 09.12.2006)
    bnd - Anonymous (Dienstag 19.12.2006)
    Wie werde ich Skinhead? - Darwinmatze (Freitag 04.05.2007)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    BND Anfrage - Anonymous (Freitag 27.07.2007)
    Hallo aus München - westsmoke (Dienstag 24.04.2012)