ICH MUSS MICH GLEICH ÜBERGEBEN!!!!!

BHF
Verfügbare Informationen zu "ICH MUSS MICH GLEICH ÜBERGEBEN!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Origon - DarKHunterTDDDD
  • Forum: BHF
  • aus dem Unterforum: Kampfberichte
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 07.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ICH MUSS MICH GLEICH ÜBERGEBEN!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 24 Tagen, 22 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ICH MUSS MICH GLEICH ÜBERGEBEN!!!!!"

    Re: ICH MUSS MICH GLEICH ÜBERGEBEN!!!!!

    Anonymous - 19.02.2005, 14:11

    ICH MUSS MICH GLEICH ÜBERGEBEN!!!!!
    Zieht euch dass rein und geniehst es.

    so viel zum Thema unfär.......
    Bitte um etwas ress zum wieder aufbau.

    http://zahn.final-network.de/kp.html

    MfG

    MAGNAT



    Re: ICH MUSS MICH GLEICH ÜBERGEBEN!!!!!

    Origon - 19.02.2005, 17:37


    Boa :shock:
    wolla :shock:
    haschmir hischmir :shock:
    und uijuijui :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

    schei´ße verdammte haste dem was getahn und im 3 oder 4 bericht kein wunder mann hattest du ress wolalala du armer ....



    Re: ICH MUSS MICH GLEICH ÜBERGEBEN!!!!!

    DarKHunterTDDDD - 19.02.2005, 19:30

    ???
    is doch egal oda??? ...
    krank schon aber wen interresierts kennen wir einen davon ;)? :twisted: lasst uns auch so einen finden schrotten und recyceln wie beim zweiten :twisted:



    Re: ICH MUSS MICH GLEICH ÜBERGEBEN!!!!!

    Origon - 19.02.2005, 19:33


    kennen wir den das wahr mangnat ein ratsmitglied ..... und du willst als 900ss recyceln dann brauchste aber noch flotte und vorallem recycler viel spass beim bauen :lol:



    Re: ICH MUSS MICH GLEICH ÜBERGEBEN!!!!!

    DarKHunterTDDDD - 19.02.2005, 19:57

    !!!
    was hast du den hab doch schon 20 recycler und tendenz steigen brauche 50stück für meine schlachten! hab doch selber schon fast 500 und dazu die feind verluste... is doch gut[/i]



    Re: ICH MUSS MICH GLEICH ÜBERGEBEN!!!!!

    Anonymous - 19.02.2005, 21:12


    wir ihr gemerkt habt hat es mich etwas mitgenommen.... Ich denke die ally wird da keine chance gegen den haben :-( aber dafür habe ich schon gesorg und zwar habe ich die outsiders angagiert (das sind headhunters) mal sehen was er mir morgen vorlegen kann.....

    Ich freue mich schon auf den kampfbericht der wird richtig lang :-D
    ich habe 2,5k schlachter bezahlt und wenn die fertig werden dann kommen villeicht noch 500 dazu :-D

    TF können die haben die bäute geht aber an mich :-D finde ich geil



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BHF

    Anti Schnappi - gepostet von The Darkrider am Sonntag 16.01.2005



    Ähnliche Beiträge wie "ICH MUSS MICH GLEICH ÜBERGEBEN!!!!!"

    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nyrea - muss leider aussetzen - Nyrea (Dienstag 22.05.2007)
    3.BBH am 26 - 29.9.08 - Plextor (Sonntag 27.07.2008)
    Muss man bei eigenen Fehler selbst zahlen? - Cheryn Light (Donnerstag 05.07.2007)
    Khartum...... he was away, but he's back - Khartum (Montag 02.06.2008)
    lieb, gleich 2 "alte bekannte" - Bloody-Mad-Looney (Samstag 18.08.2007)
    Was jeder Mage machen muss !!!!! - krosse (Montag 21.05.2007)
    Biete Kürkomplett in Gr 32 - Hansens (Sonntag 25.11.2012)
    Pathfinder... - Gunship (Mittwoch 25.03.2009)
    so muss Autowerbung sein . . - Boogieman (Donnerstag 28.09.2006)