Wut im Bauch +++ triggert +++

Sternchen Himmel Community
Verfügbare Informationen zu "Wut im Bauch +++ triggert +++"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sascha
  • Forum: Sternchen Himmel Community
  • Forenbeschreibung: Für alle die sich hier wohl fühlen
  • aus dem Unterforum: Sexueller Missbrauch
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 07.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wut im Bauch +++ triggert +++
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 18 Tagen, 20 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wut im Bauch +++ triggert +++"

    Re: Wut im Bauch +++ triggert +++

    Sascha - 09.08.2005, 15:51

    Wut im Bauch +++ triggert +++
    Hallo,

    gestern packte mich die kalte Wut mal wieder. Diesmal aber richtig. Es geht um das Thema: Wenn Eltern wegsehen....

    Zum x-ten Mal las ich einen bericht darüber. Diesmal von einer Frau, dessen Mutter so beiläufig erwähnte, dass sie wusste dass der XY auch an ihr war, sie es aber nicht für nötig gehalten hatte ihre Tochter zu schützen und die Tochter schon damit klar kommt.

    In mir kochte es. Ich dachte an mich, ich dachte an viele andere. Immer wieder begegnete mir die Tatsache, das Mütter wegsahen, das Mütter nichts unternahmen, das Mütter ihre Kinder alleine ließen oder noch schlimmeres taten.

    Ich ließ alles sausen, was ich machen wollte und schrieb meine Wut herunter. Daraus ist ein langer Text entstanden. Er steht nun auf meiner HP:

    http://www.jetzt.trotz-allem.org/texte/eltern.htm


    Bitte vorsicht, ich hab wirklich viel Wut rausgelassen, es finden sich auch Detailschilderungen darin. Ich wollte nicht mehr schweigen zu diesem Thema. Es mag heftig sein. Aber es ist in meinen Augen nur die Wahrheit.


    Liebe Grüße, paea

    Sascha :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sternchen Himmel Community

    hab auch hergefunden - gepostet von maus am Samstag 08.01.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Wut im Bauch +++ triggert +++"

    Schlaf (triggert!!) - Sascha (Montag 24.01.2005)
    Hass Wut - engelchen (Donnerstag 22.02.2007)
    Erinnerungen TRIGGERT! - Xena (Dienstag 03.07.2007)
    Wut?Hass? Was ist es? - Angst (Sonntag 08.05.2005)
    Denken mit dem Bauch von Burkhard G. Busch - nikiclaudia (Mittwoch 20.07.2005)
    Wut - snoopy (Sonntag 21.08.2005)
    Wut - Buffy1964 (Montag 20.03.2006)
    Operationstuch lag 25 Jahre im Bauch! - Christian (Mittwoch 18.07.2007)
    einen vater für die trauer und die wut - Anonymous (Freitag 10.03.2006)
    Bauch - ironmuscle (Samstag 11.03.2006)