meine begleiter

Sternchen Himmel Community
Verfügbare Informationen zu "meine begleiter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: little_angel - lulu
  • Forum: Sternchen Himmel Community
  • Forenbeschreibung: Für alle die sich hier wohl fühlen
  • aus dem Unterforum: Begleiter
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 07.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: meine begleiter
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 3 Tagen, 8 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "meine begleiter"

    Re: meine begleiter

    little_angel - 25.07.2005, 23:06

    meine begleiter
    meine begleiter... sind mir die liebsten und wichtigsten menschen in meinem leben, selbstverständlich auch meine tierchens...

    mein freund, ist mir sehr wichtig, er stützt mich, baut micha uf, fängt mich auf und schafft es immer weider, dass ich nach vorne schauen kann und wieder etwas licht sehe...

    meine mama, ist selber krank und schafft es dennoch, sich mit mir über sachen kaputt zu lachen und mit mir und ihrem hund spazieren zu gehen stundenlang, was mir auch sehr hilft...

    meine tiere... sie sind immer da, in jeder situation, ich muss mich nicht verstellen und kann so sein, wie ich bin... und sie lieben mich dennoch...

    ich würde so gerne danke sacgen aber das reicht bei weitem nicht mehr aus... ich weiß nicht, wie ich mich am besten bedanken kann...

    aber ich bin froh, dass sie da sind... meine begleiter...

    lg angel :angel:



    Re: meine begleiter

    lulu - 26.07.2005, 03:32


    Hallo little_angel,

    es ist schön, dass du so viele liebevolle Begleiter hast. Und das schönste ist, dass du das weißt und würdigst.

    Ich denke, wenn man Begleiter ist für jemanden, dann möchte man keinen großartigen Dank sondern möchte geachtet und anerkannt werden. Selbst wenn der Begleiter einmal etwas sagt und tut, das einem nicht so gefällt, dann sollten diese Achtung und Anerkennung besehen bleiben. Und wenn der Begleiter selbst einmal Hilfe braucht, dann sollte man genauso uneigennützig für ihn dasein.

    Liebe Grüße

    lulu



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sternchen Himmel Community



    Ähnliche Beiträge wie "meine begleiter"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Begleiter? - butterfly (Montag 25.07.2005)