Bewerbung von Exhumed

Donneraxt Festung
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Exhumed"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Exhumed
  • Forum: Donneraxt Festung
  • Forenbeschreibung: Heimat vom Donneraxt Clan
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.01.2006
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Exhumed
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 24 Tagen, 13 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Exhumed"

    Re: Bewerbung von Exhumed

    Exhumed - 03.08.2007, 20:05

    Bewerbung von Exhumed
    *Exhumed betritt die hallen, starrt kalt in die runde und Verbeugt sich Respecktvoll*


    Grüsse Orc`s
    Man nennt mich Exhumed und ich bin extra in die hallen gekommen um um mich den Donneraxt Clan anzuschliessen. Ich biete euch meine starke hand in dem Kampf gegen eure feinde.

    Ich bin ein erfahrener Kämpfer und habe schon viele Schlachten gegen die Allianz erlebt erlebt. Mit meinen jungen jahren bin ich von zuhause weg gerannt um die weite weite welt zu sehen und den weg eines Kriegers einzuschlegen.
    Es fing damit an das ich mich einer kleinen truppe in Ödland anschloss um für einen ungewissen zweck die Oger dort zu bekämpfen. Irgendwann traff ich in Kargath einen Orc der leute für für die bekämpfung der allianz sammelte. Am ende waren wir eine kleine Truppe die ab und zu mal den Allis Feuer unterm Hinter dem gemacht hatten. Irgendwann starb der Orc .....

    *krazt sich am Kopf * Verdammt, wie war nochmal sein Name....

    Ach egal, ebenfalls weis ich noch das er bei einer saufrunde in Beutenucht von den Allis entfürt wurde. Seid dem hat man den nie wider gesehen. Leider lösste sich das Team nach einiger zeit langsam auf und ich hab mir vorgenommen den jungz in Alterac auszuhelfen, da blieb ich den auch ne weile.
    Bin viel rumgekommen und an den Abenteuern die ich hatte kann ich mich auch nicht beklagen. Mein Vater war ein Pirat und hat in Ratchet mit erbeuteten sachen gehandelt. Da er zu beschäftigt war um mir einen Namen zu geben. Haben mir seine handelspartner (unter denen auch menschen waren) den Namen Exhumed gegeben. Soll sowas wie Echsenmensch habe ich gehört, aber genau weis ich es nicht.
    Mein Bruder Kahn allerdings ist jezt bei den Piraten und sauft da seine lezten Moneten weg.

    *seht in die gelangeweilte und halb eingeschlafene runde*
    Verzeiht ich rede wider zu viel


    So.... ebenfalls hörte ich eines tages von dem Donneraxt Clan und habe mich etwas über euch erkundigt. Ich auf meiner reise hab ich zwar nicht viel von den alten Traditionen oder der Schamanischen macht gehört, aber ich könnte von euch lernen wenn ihr mich eintreten lasst. Der grund warum ich euch beitreten will ist.... Ich hab gehört das ihr starke kämpfer habt und feinde habt und wenn es nicht genug ist müsst ihr wissen wenn ich ersmal irgendwo drinne bin. Das ich dem auch treu bleibe.

    ooc: Bin 22 jahre alt
    Komme aus Russland (Deswegen die Höllische Rechtschreibug)

    So leute ich hoffe es hat euch gefallen und warte so schnell wie Möglich auf ne antwort



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Donneraxt Festung

    Die Geißel ist da... - gepostet von Awatanka am Donnerstag 22.06.2006
    Ulghugs Lieblinksweip - gepostet von Ulghug am Donnerstag 31.05.2007
    neuer Clan lädt ein - gepostet von Awatanka am Sonntag 30.07.2006
    Wichtiges noch... - gepostet von Ðragø am Dienstag 02.05.2006
    Animia Everfrost's Auftritt - gepostet von Knorker am Donnerstag 04.10.2007
    14. September 2006 Jahrestag vom Donneraxt Clan... - gepostet von Urog'âsh am Donnerstag 24.08.2006
    Schultern - gepostet von Burgrad am Donnerstag 06.09.2007
    [Planung-FERTIG] Sturmschwestern - gepostet von Awatanka am Donnerstag 16.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Exhumed"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)