meine mama

Sternchen Himmel Community
Verfügbare Informationen zu "meine mama"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lulu - maus - camino
  • Forum: Sternchen Himmel Community
  • Forenbeschreibung: Für alle die sich hier wohl fühlen
  • aus dem Unterforum: Frust & Tränen & Stress & Wut & Probleme
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Freitag 07.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: meine mama
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 11 Tagen, 11 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "meine mama"

    Re: meine mama

    lulu - 15.07.2005, 13:57

    meine mama
    mir ist so schlecht und mir tut alles weh. Ich habe ganz schlimm bauchschmerzen und schwindelig ist mir auch. und dann bekomme ich so schlecht luft. mir drückt jemand den hals zu. aber gleich kommt meine mama von der arbeit dann hilft die mir. die ist schon einmal mit mir zum doktor gefahren. ich wollte aber garnicht. aber sie hat mir versprochen, daß ich eine flöte bekomme. dann bin ich mitgefahren. der doktor war blöd. und eine flöte hab ich auch nicht bekommen. das finde ich so gemein. aber meine mama hilft mir. wenn meine mama kommt ist alles wieder gut.


    loni



    Re: meine mama

    maus - 15.07.2005, 18:29


    Hallo loni
    Sag mal,ist bei dir vielleicht eine große oder lulu in der nähe die dich an einem sicheren Ort oder so bringen kann? Und magst du mir vielleicht sagen warum der Arzt blöd war und du keine Flöte bekommen hast? Ich finde es nämlich nicht schön wenn jemand seine versprechen nicht einhält!!!
    Schau mal, ich hab hier eine wunderschöne :blume: nur für dich allein.

    Alles liebe maus



    Re: meine mama

    lulu - 15.07.2005, 20:53


    Liebe Maus,

    danke für die wunderschöne Blume. Du bist sehr lieb.

    Ich weis nicht so genau was passiert ist heute mittag. Aber ich war total von der Rolle.

    Du hast ganz recht, Versprechen sollten gehalten werden. Und es hat sehr lange weh getan, dass es nicht so war. Deshalb sind für mich Verpflichtungen und Versprechen auch so wichtig.


    lulu



    Re: meine mama

    maus - 15.07.2005, 21:58


    Hallo lulu!
    Du bist aber auch sehr lieb, ja das mit den verhaltensweisen die man sich angelegt hat das kenne ich nur zugut aber ich denke irgendwann wenn wir mit all dem umgehen können und genau wissen warum wir uns so verhalten, werden wir diese auch ändern können.

    Alles liebe maus



    Re: meine mama

    camino - 16.07.2005, 03:47

    .
    Ich will schon auch zu meiner Mama.
    Kleine A.



    Re: meine mama

    lulu - 17.07.2005, 02:17


    Hallo Maus,

    ich denke unsere Verhaltensweisen sind geprägt, wie eingebrannt. Es gibt sicher welche, die wir ändern können und andere die uns immer begleiten werden. Wir müssen nur lernen damit umzugehen. Aber wir arbeiten ja dran.

    Alles Liebe

    Hallo kleine A.,

    möchtest du uns erzählen was mit deiner Mama ist? Wir hören dir gerne zu und helfen dir, wenn wir können.

    Liebe Grüße

    lulu



    Re: meine mama

    camino - 17.07.2005, 03:11


    mama ist gut. nur weit. und wenn ich komme kann sie nicht immer so gut sein.aber ich liebe und vermisse meine mama. sie will gute mama sein. sie kann es manchmal nur nicht. sie ist sehr muede oft. hat keine zeit. und grosse A. ist mehr fuer sie da als mama fuer uns. aber das ist wichtig so.
    KA



    Re: meine mama

    lulu - 17.07.2005, 03:19


    Hallo liebe A.

    seine Mama zu lieben und sie zu vermissen ist doch gut. Und wenn sie sich Mühe gibt eine gute Mama zu sein, dann finde ich das schön. Warum ist deine Mama denn immer so müde und hat keine Zeit?

    Ganz egal was meine Mama gemacht hat, ich war auch immer für sie da. Und das war auch wichtig für mich. Ich kann das gut verstehen.

    Ich drück dich kurz

    lulu



    Re: meine mama

    camino - 17.07.2005, 04:00

    .
    danke lulu. mama ist muede, weil sie sich nicht wirklich erholen kann. und sie ist auch traurig deshalb. und ich habe darauf immer aufgepasst, dass sie ein wenig laechelt. und dass mein papa auch laechelt. aber jetzt habe ich nicht mehr so viel kraft. deshlab bin ich noch nicht nach hause gefahren. aber wenn sie weiss, dass es mir nicht so gut geht, dann wird sie sehr traurig und wird angst haben.aber wir koennen so machen, dass sie nichts sieht.
    KA



    Re: meine mama

    lulu - 17.07.2005, 04:19


    Und wieder ich,

    deine Mama kann froh und stolz sein so ein Kind zu haben. Und sie ein wenig zum lächeln zu bringen ist schön.

    Nur muss das Kind aufpassen, dass es selbst wieder zu Kräften kommt. Was nutzt der Mama ein Kind das krank und kraftlos ist. Und so zu machen, dass sie nichts sieht ist auch nicht gerade eine gute Lösung.

    Versuche dich in den nächsten Wochen die dir noch bleiben ein wenig auszuruhen und Kraft zu sammeln. Ich nehme an, dass das leichter gesagt als getan ist.

    Aber denke daran, andere zum lächeln zu bringen ist oft Schwersarbeit.

    Ich geh jetzt noch ein bisschen ins Bett. Wäre das nicht auch eine Idee für dich. Schlaf ist erforderlich um Kraft zu bekommen.

    Bis bald

    lulu



    Re: meine mama

    camino - 18.07.2005, 04:00

    .
    Ich bin nicht krank und kraftlos. Manchmal schlafe ich zu wenig und bin muede, aber ich bin oft sehr glucklich. Und jetzt gehe ich schon schlaffen, weil grosse A. morgen arbeiten wird und dann hat sie noch so viel vor. :roll:
    KA



    Re: meine mama

    lulu - 19.07.2005, 09:41


    Hallo A.

    ich bin sehr froh, das du oft sehr glücklich bist und ich hoffe, dass es noch mehr wird.

    Genieße deine Zeit und wenn was ist, sag einfach Bescheid. Bin für dich da du kleine Nachteule.

    Ganz liebe Grüße

    lulu



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sternchen Himmel Community



    Ähnliche Beiträge wie "meine mama"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Mama sucht Aerodeck !! - Toffge (Sonntag 21.05.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)