Wer ist denn noch hier?

Sternchen Himmel Community
Verfügbare Informationen zu "Wer ist denn noch hier?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jony - Sternchen - Anonymous - maus - butterfly - rapunzel - lulu - Maria_von_Magdala
  • Forum: Sternchen Himmel Community
  • Forenbeschreibung: Für alle die sich hier wohl fühlen
  • aus dem Unterforum: Bitte lesen!
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Freitag 07.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer ist denn noch hier?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 3 Tagen, 4 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer ist denn noch hier?"

    Re: Wer ist denn noch hier?

    Jony - 02.05.2005, 20:40

    Wer ist denn noch hier?
    Ist hier überhaupt noch jemand?

    Jony



    Re: Wer ist denn noch hier?

    Sternchen - 03.05.2005, 13:05


    außer mir und dir?



    Re: Wer ist denn noch hier?

    Anonymous - 03.05.2005, 14:19


    Ja,

    ....


    Jony die grad zu faul ist sich einzuloggen :lol:



    Re: Wer ist denn noch hier?

    maus - 03.05.2005, 19:59


    Ichhhhhhhhhhhhhhhhhh bin auch noch hier :lol:
    maus



    Re: Wer ist denn noch hier?

    Sternchen - 03.05.2005, 20:21


    *freu*!!



    Re: Wer ist denn noch hier?

    Anonymous - 04.05.2005, 00:07


    Ja!! Ich freu mich auch,.... müssen wir mal die Werbetrommel drehen ;-)

    Jony



    Re: Wer ist denn noch hier?

    Sternchen - 08.05.2005, 15:39


    ja, das sollten wir - nur wie... effektiv... WIE?!



    Re: Wer ist denn noch hier?

    Anonymous - 08.05.2005, 21:15

    vielleicht eine idee
    hallo ihr,
    als aussenstehender (nicht hier angemeldet) frage ich mich ab und zu:
    - bedeutet euch dieses forum tatsächlich was oder wars nur so eine spontane idee?
    - wenn ja, dann glaube ich, dass ein aktiver chat ein gutes mittel wäre dafür zu werben. aber ich finde selten jemanden im chat.

    Entschuldigt, wenn ich da mal als aussenstehender meinen Senf dazugegeben habe.

    lg jos



    Re: Wer ist denn noch hier?

    butterfly - 09.05.2005, 16:39


    Huhu
    mag mal schnell :wave:
    *auch noch hier bin*

    :biba:

    butterfly



    Re: Wer ist denn noch hier?

    Sternchen - 12.05.2005, 19:30


    hi butterfly!!

    Das freut mich!!



    Re: Wer ist denn noch hier?

    Jony - 14.05.2005, 22:38


    Also, das mit dem mehr im Chat sein ist so eine Sache. Es ist nie jemand da und warum soll ich da alleine hocken? Vielleicht sollten wir uns hier verabreden, damit man wenigstens nicht alleine dort ist? Selbstgespräche kann ich auch so führen :lol:

    Also wer mag wann mal bisschen chatten?

    Jony



    Re: Wer ist denn noch hier?

    rapunzel - 22.06.2005, 20:58


    Hallo

    Hm, komme vielleicht ab und zu mal vorbei.
    Hab nur nicht ganz sooo viel Zeit im Moment.

    LG rapunzel



    Re: Wer ist denn noch hier?

    lulu - 23.06.2005, 07:33


    möchte einmal ehrlich meinung sagen:

    ich sehe sehr oft in den chat. es ist eigentlich morgens das erst was ich mache (wenn ich alleine bin). tagsüger sehe ich auch des öfteren rein.
    abends ebenfalls. die meiste zeit ist keiner da. ich hatte mich am dienstag eingeklingt. keiner war da. ich bin noch in einem anderen forum und chat dabei. dort ist immer viel los. für mich egentlich zu viel. mich überfordert das sehr oft. deshalb fühle ich mich hier eigentlich wohler. ich habe schon fast alle beiträge gelesen. wie gesagt am dienstag war ich im chat. keiner da. ich blieb einfach alleine drinnen. war aber gleichfalls im anderen chat. dort hat sich dann ein gespräch ergeben, das ich nicht einfach abbrechen konnte. irgendwann ist dann hier für mich -time out- gekommen. ich sah erst zu spät, dass jos anwesend war. aber da hatte ich leider keine zeit mehr. das hat mir sehr leid getan.

    alleine im chat zu sein finde ich eher schädlich als hilfreich.

    bei mir ist leider der fall, dass ich aufpassen muß, dass mein mann nicht sauer wird wenn ich zu lange hier bin. er ist jetzt so weit, dass er es mir erlaubt überhaupt hier zu sein. das will ich aufkeinen fall aufs spiel setzen.

    ich würde mich gerne einmal zum "reden" verabreden. es macht mir so viel freude und hilft.

    ich habe allerdings auch probleme damit (das möchte ich nicht verschweigen), dass ich mich oft nicht angenommen fühle.

    das zu schreiben viel mir nicht leicht. ich bin auch total aufgeregt.

    blöde, eine erwachsene frau die sich nichts traut/zutraut. :oops:

    ich hoffe, dass sich hier alles ein bisschen besser einspielt.
    und ich hoffe und wünsche mir, dass ich viele antworten bekomme.

    wünsche euch eine gute zeit

    lulu



    Re: Wer ist denn noch hier?

    Maria_von_Magdala - 23.06.2005, 09:11


    Hi Lulu

    Vielleicht können wir es arrangieren, dass wir uns im Chat verabreden. Ich starte gleich ma n Thread dazu.

    Hast du auch nen Messenger, sowas wie ICQ, MSN, YIM, AIM oder so? Da kann man sich auch ab und an Nachrichten hinterlassen und sich verabreden oder so.

    Ich finds schön, das Interesse besteht den Chat hier zu nutzen - bin da voll dabei :D

    Lg Maria (die jetzt nen neuen Thread aufmacht)



    Re: Wer ist denn noch hier?

    Maria_von_Magdala - 23.06.2005, 09:12


    ah, hier existiert bereits ein Thread dazu

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-28142622nx7308-192.html



    Re: Wer ist denn noch hier?

    Anonymous - 24.06.2005, 21:25


    Hallo Lulu.
    In deinem Beitrag oben fand ich meinen 'Nick' (ist ja nicht einmal ein offizieller :) ). Ja, ich hab gesehen, dass du im Chat warst und dann aber ziemlich schnell rausgeflogen bist. 'Schade, doch irgendwann wird es vielleicht schon passen', dachte ich. Die/der erste im Chat muss eben warten, denn wenn alle immer gleich verschwinden, wirds wohl schwierig, dass mehrere gleichzeitig anwesend sind. Uns dabei kanns schon passieren, dass was anderes dazwischenkommt.
    Übrigens: Ich schau meistens im Chat nach, wenn ich am PC was tue Wenn niemand da ist, bleibe ich angemeldet, bis zum timeout, denn wer weiß, vielleicht kommt jemand ;). Üblicherweise ist das zwischen 8 und 10 Uhr am Abend. Nicht gerade deine Zeit, lese ich. Mal schauen, ob es sich vielleicht ab und zu auch schon um 6 ausgeht ;).
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    lg jos.



    Re: Wer ist denn noch hier?

    lulu - 25.06.2005, 09:10


    hallo jos,

    danke für deine antwort. bei mir ist es immer fraglich, wann ich im chat bin. leider sehr oft morgens, wo die anderen keine zeit haben. ich werde jetzt öfters einmal in " bitte lesen - rubrik - chat" reinschreiben wann ich da bin. ich hoffe, dass es dann öfters klappt mit dem zueinanderfinden.

    Am sonntag bin ich auf jeden fall da. kann nur sein, dass es nicht so lange ist. wie gesagt, bei mir immer etwas schwierig.

    ich hoffe, dich bald kennenzulernen und wünsche dir und allen anderen ebenfalls ein schönes wochenende.


    lulu



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sternchen Himmel Community



    Ähnliche Beiträge wie "Wer ist denn noch hier?"

    Was ist das denn? - Lythande (Mittwoch 16.05.2007)
    Wer von euch ist denn OC FAN? ^^ - Sandy (Donnerstag 23.03.2006)
    EY Was denn los bei uns.... - Ruffy (Donnerstag 04.01.2007)
    Was machen denn die Schulanfängerinnen so ??? - Tanja (Montag 10.09.2007)
    Wie lange hat es denn gedauert.... - eiskaffee (Sonntag 03.09.2006)
    wo seid Ihr denn alle ??? - Christa (Donnerstag 02.02.2006)
    Ja wer kann denn am 30.11. mit mir tauschen? - Lena (Donnerstag 15.11.2007)
    Was war das denn gerade? - Lesina (Mittwoch 07.03.2007)
    PFINGSTWORKSHOP KRIFTEL 2011 - gioachino (Samstag 25.12.2010)
    Na denn mal wieder los! - Tares (Mittwoch 13.09.2006)