Ein besonderer Mensch

Sternchen Himmel Community
Verfügbare Informationen zu "Ein besonderer Mensch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sternchen - beauty in darkness - Sascha - Nachtelfe - lulu - Jony
  • Forum: Sternchen Himmel Community
  • Forenbeschreibung: Für alle die sich hier wohl fühlen
  • aus dem Unterforum: Begleiter
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 07.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein besonderer Mensch
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 4 Tagen, 18 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein besonderer Mensch"

    Re: Ein besonderer Mensch

    Sternchen - 14.02.2005, 18:31

    Ein besonderer Mensch
    Ich schreib das nicht hier rein, weil dieser Mensch in nächster Zeit einen Blick hier reinwerfen wird, sondern weil er wirklich ein ganz besonderer Mensch ist, einer, der es versteht, durch einen bloßen Blick Kraft zu geben, die man im ganzen Körper spürt, und mit sich herumträgt, noch lange Zeit.

    Ich hoffe, ihr alle findet solche Menschen, die euch auftanken, einfach durch ihr da-sein... :oops: :roll:

    Sternchen



    Re: Ein besonderer Mensch

    beauty in darkness - 21.02.2005, 02:33


    ja...mein freund ist ein ganz besonderer mensch...er ist einfach ...
    unbeschreiblich.
    *knutsch*

    Pinky



    Re: Ein besonderer Mensch

    Sascha - 22.02.2005, 22:39


    :D .. schön zu hören, dass ihr solche Menschen getroffen habt.. :wink:



    Re: Ein besonderer Mensch

    Nachtelfe - 18.07.2005, 22:22


    Ich kenne auch so einen menschen, der mir durch seine bloße anwesenheit kraft gibt und mich glücklich sein lässt.
    allerdings kann das ganze auch schnell ins gegenteil umschlagen, wie das immer so mit gefühlen ist..



    Re: Ein besonderer Mensch

    lulu - 19.07.2005, 08:53


    Hallo Nachtelfe,

    hast du das erlebt, dass das Gefühl ins Gegenteil umgeschlagen ist?

    Bei mir war es so, dass ich früher, wenn es mir nicht gut gíng, einfach von meinem Mann umarmt werden wollte. Ich hab immer gesagt er ist mein Akkuauflagegerät.

    Heute hat sich das total geändert. Ich sehe jetzt viele Dinge anders. Heute darf er mich nicht anfassen. Ich zucke jedesmal zusammen, obwohl er immer gut zu mir war (was mir passiert ist früher, davon hatte er keine Ahnung).

    lulu



    Re: Ein besonderer Mensch

    Jony - 19.07.2005, 12:02


    :D wir haben auch so einen besonderen Menschen kennengelernt. Und das noch nicht mal real jedesmal wenn wir sie sehen geht es uns besser....


    Jony



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sternchen Himmel Community



    Ähnliche Beiträge wie "Ein besonderer Mensch"

    Suche schöne Elfin oder Mensch - Hansi (Samstag 04.03.2006)
    Bist du ein guter Mensch? - Trunks (Dienstag 09.01.2007)
    Ich bin der dümmste Mensch der Welt - DSR-Uwe (Sonntag 17.04.2005)
    Wenn ein Mensch vor dir steht... - elfi55 (Montag 27.11.2006)
    Bist du ein guter Mensch? - Mrs_Motorrad (Mittwoch 05.09.2007)
    Ölmalerei - "Der Mensch als Amphore" - Jakob.Salomon (Samstag 02.06.2007)
    Der Mensch - Queen of the Damned (Donnerstag 17.08.2006)
    Eibe giftig für Mensch u. Hund - anna (Sonntag 22.10.2006)
    Es ist der Mensch !! - anna (Montag 13.11.2006)
    Jeder Mensch besitzt 20 nicht notwendige Körperteile - 0aiur0 (Donnerstag 13.05.2004)