Die Rahunaga

KoRaSuS
Verfügbare Informationen zu "Die Rahunaga"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mystfan - Anonymous - Snyder - thunderstomp
  • Forum: KoRaSuS
  • Forenbeschreibung: Das Forum der ersten offiziellen Spore-Mikronation
  • aus dem Unterforum: Unterarchiv: Völker des Korasus
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 30.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Rahunaga
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 12 Tagen, 21 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Rahunaga"

    Re: Die Rahunaga

    Mystfan - 01.08.2007, 16:40

    Die Rahunaga


    Die Rahunaga

    Geschichte und Religion

    Die allerersten Lebewesen auf dem Planeten E-VV897(Später bekannt als Ilyanx) waren kleine Einzeller.Diese kleinen possierlichen Tierchen waren darauf ausgelegt zu fressen und zu wachsen.Verteidigung spielte am Anfang keine Rolle.Doch einige Einzeller dieser Gattung mutierten,und wurden zu gefährlichen Gegnern;den Ersten Einzellern gegenüber weit überlegen.Nun mussten die sich auch eine Strategie ausdenken um zu Überleben,wie auf vielen anderen Planeten auch.Zuerst wurden sie massiger,später wurden sie härter und zuletzt entwickelten sie Stacheln welche sich überall auf ihrem Körper befanden.Zusätzlich entwickelten diese,nun Mehrzeller ,eine ungeheure Agressivität, um sich besser schützen zu können. Nach einiger Zeit Entwicklung (Ungefähr 2 Millionen Jahre) Eroberte der erste UrRahunaga das Meer.Das heißt der erste UrUr Rahunaga.In dieser fremden Welt musste unser UrUrRahunaga erstmal zurechtkommen.Er fraß und fraß und fraß.Doch einiges war nicht dafür geeignet wie zum beispiel diese Genossen hier.
    und einigen anderen Fressfeinden.Da diese schon bald die Rahunaga verdrängten, ging unser UrUrRahunaga an das Land auf dem sich erstes Leben gebildet hatte. Die 4 Flossen leisteten ihm Hilfe und so konnte unser nun nicht ganz so primitiver Freund in einen anderen See kriechen, wenn der Heimatsee gerade trocken liegt.
    Nach nun vielen weiteren Millionen Jahren Erdenzeit entwickelte sich der erste UrRahunaga.[img]http://freenet-homepage.de/Rock-Raiders-Fan-Page/datafiles/UrRahunaga1143c46c203.JPG[img]Dieser war nun vollständig an das Leben an Land angepasst.Doch die Intelligenz dieses Rahunagas entsprach nur eines Raben. Wasser trinken ,Nüsse knacken, Nahrung sammeln; Mehr war nicht drin. Doch schon bald schlossen sich die Rahunaga zusammen um bessere Jagd Chancen zu haben.Der Grundstein zur Zivilisation war gelegt. Erste Hütten, Meist aus den Knochen eines Waru, sind die ersten Zeichen der Landwirtschaft.
    Erste Felder , Zuchtställe für Warus und Die Lagerung von Silizium Nitrat lässt die Rahunaga sesshaft werden. Doch schon bald bildeten sich aus der ersten Gruppe zwei Gemeinschaften auf. Beide sahen gleich aus und da endete auch die ähnlichkeit der beiden. Die eine Seite nante sich die Wyyra und waren religiös entwickelt. Sie meinten dass Leben sei nichts anderes als Leben und leben lassen und sehr Brutal geleitet.Ihr Führer war We´Alcam der Zerstörende und dieser war nicht nur Brutal sondern Regelrecht Totsüchtig und unterbelichtet. Sein Ziel war es der einzigste Rahunaga des Planeten zu sein und die Erlösung zu finden. Was soviel hieß Selbstmord zu begehen.We´Alcam war ein Waise und hate niemanden der sich um ihn kümmerte. Sein Leben spielte in der Wildnis und er kannte nur Angst und Wut.Dieses Leben machte ihn Hart und als er in die Zivilisation zurück fand war er halb tot.Als er die Sprache der Rahunaga erlernte Waren seine ersten Worte: Wieso habt ihr mich allein gelassen?.Eine Junge Rahunaga Kümmerte sich um ihn und beide hatten eine Art beziehung zu einander entwickelt. Sie hörte sich seine Geschichte an und weinte an seiner Seite. Sie war das Erste Mitglied der Wyyra.

    Die andere Seite, die Ar´Emaa ,waen vernünftig und besonnen. Sie sahen keinen Grund zu Kämpfen und hattten einen Stammes Rat: Die Erste Diplomatische Partei der Rahunaga. Sie bestand zuerst aus drei Mitgliedern: Dem oder der Warran der Harrat und dem Morrar. Der oder die Warran entschied über alles was passierte und ließ alle Gesetze die der Rat hervorbrachte entweder verwirklichen oder als Ungenügend abstempeln. Die erste Warran war Ue´Kaan eine Bauerstochter und ,zur Jugendzeit, Weberin. Ihr Verstand und Klugheit wurde schon damals geachtet und sie wurden von vielen Rahunaga bewundert und bei Hilfe aufgesucht. Sie erkannte die Probleme der Rahunaga und half ihnen sie zu lösen.Die Position der Warrat ist die höchste und wichtigste.Nur Helfende und Kluge Leute durften diese Verantwortung übernehmen, Weil andere diese Nicht führen konnten. Der Harrat war nur von Männern besetzt und nicht für Frauen erschaffen. Der Harrat War mit der Morrar der Teil des Rates , der über das Land entschied , Bauten veranassten und den Rat zusammenruften. Der erste Harrat war Er´Camran ein kluger und junger Mann , welcher Jäger war aber nur zum Überleben Tötete. Seine Hochachtung gegenüber anderer Lebewesen egal ob schlau-dumm groß oder klein Grausam oder Friedlich Fleischfressend oder Vegan: Er stellte sich nie über sie und war sehr Bescheiden.Erst als er sah wie schrecklich die Lage im Land war fasste sich Er´Camran ein Argat
    und folgte der Einladung Ue´Kaans ein Mitglied des Rates zu werden.
    Die Morrar war die Weibliche Form des Harrat doch hatte sie auch andere Aufgaben: Sie versuchte mit dem Volk zu reden und es zu beruhigen wenn es Zwist gab, Sie Erklärte den Rahunaga was sie tuen und was sie lassen sollten und sie Führte den Shja´Heshe ein:Den Tag des Neuen Jahres. Die Zeremonie bestand aus drei Teilen :
    1.) Die Eröffnung. Dazu führte die Morrar einen Tanz auf , der das Volk die Bedeutung der Zivilisation und der Achtung anderer einflösste.

    2.)Das Festmahl. Das Festmahl ist das Größte Erigniss des Jahres. Das Ganze Volk aß an einem Tisch und ließ die Bindung des gegenübers höher werden.Dadurch hielt das Volk zusammen.

    3.)Die Erwartung der Sonne. Dazu muss man wissen das in den Letzten drei Tagen des Jahres die Sonne hinter dem Mond verschwindet.Und dieser ist größer als die Sonne. Am Letzten Teil der Zeremonie erscheint die Sonne wieer: und damit Der Ursprung des Lebens.

    Die erste Morrar war Ageaer(aH-gE-aH-er) eine Frau die es Verstand zu Festen die Leute zur Besinnung zu bringen.Sie wuchs als Waise in einer Adoptions Familie auf, wo sie das Nesthäckchen war.Ihre beiden Brüder Arram Und Erram waren stehts nett zu ihr und akzeptirten sie als Bluts Schwester und das Half Ageaer auch ihren späteren Schmerz um ihre wahren Eltern zu überwinden.

    Die Biologie der Rahunaga
    [img]http://freenet-homepage.de/Rock-Raiders-Fan-Page/datafiles/Anatomie_eines_Rahunaga1147022a5ab[/img]
    Die Rahunaga haben sich aus Silizium Nitrat und Kranak entwickelt.
    Beide Stoffe sind hoch Reaktiv.Stoßen beide Stoffe zusammen Löst dies eine Chemische Reaktion aus der sich die DNS entwickelte.
    Gründung des KoRaSuS
    Der KoRaSuS wurde nicht von den Rahunaga entwickelt sondern traten sie ihm bei.Da der KoRaSuS dem Rat der Rahunaga sehr Ähnelte Stimmten sie einer Mitgliedserklärung zu.Die oder der Warran war der oder die Vorsitzende des Volkes und Meist sehr Aktiv.Die Intelligenz Booster wurden gerne von ihr oder ihm Ausgesetzt um weitere Mitglieder "Anzuwerben".



    Re: Die Rahunaga

    Anonymous - 01.08.2007, 16:52


    Geht doch ;)



    Re: Die Rahunaga

    Snyder - 05.08.2007, 11:17


    Für erste ganz gut...Die Zeichungen sind geil ^^



    Re: Die Rahunaga

    Mystfan - 05.09.2007, 15:16


    Soa nun is ein wenig was dazu gekommen.



    Re: Die Rahunaga

    Anonymous - 08.09.2007, 21:35


    Coole Sache :)



    Re: Die Rahunaga

    thunderstomp - 10.09.2007, 14:41


    Die Zeichnungen kenn ich scho woher, die haste wohl nich selber gemacht ;)



    Re: Die Rahunaga

    Mystfan - 11.09.2007, 16:11


    Nein die Zeichnnungen sind nicht Selba gemacht :oops: aber Modifiziert von mir^^



    Re: Die Rahunaga

    thunderstomp - 14.09.2007, 14:16


    Jop^^
    Ur-Chupacabra^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KoRaSuS

    Lesen!!! - gepostet von thunderstomp am Mittwoch 01.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Rahunaga"