Thera Hü - eine Frage... (T)

Sternchen Himmel Community
Verfügbare Informationen zu "Thera Hü - eine Frage... (T)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Jony
  • Forum: Sternchen Himmel Community
  • Forenbeschreibung: Für alle die sich hier wohl fühlen
  • aus dem Unterforum: Tipps und Fragen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 07.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Thera Hü - eine Frage... (T)
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 9 Tagen, 9 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Thera Hü - eine Frage... (T)"

    Re: Thera Hü - eine Frage... (T)

    Anonymous - 14.01.2005, 15:26

    Thera Hü - eine Frage... (T)
    Ich war gestern endlich wieder bei meiner Thera (Weihnachtspause), und hab das sehr genossen, hab mich nachher so leicht wie noch nie gefühlt...

    Wir haben unter anderem darüber geredet, dass ER mein Vertrauen doppelt gebrochen hat, erstmals beim mb selber, den ich nicht als das Schlimmste empfinde, und dann nochmals, als er sich bei mir entschuldigt hat, vor ~1Jahr, dann haben wir einige Zeit miteinander verbracht, und er hat auf einmal gemeint, es sei doch nichts gewesen, ich soll mir nichts drauf einbilden, etc. <-- mein Vertrauen nochmals gebrochen, und das ist eigentlich das, was mir im Moment am meisten weh tut...

    Auf jeden Fall hat sie mir eine Hausaufgabe aufgegeben, und gesagt, ich soll auch euch dazu fragen,
    weiß allerdings nicht, wie ich das jetzt am Besten rüberbring, denn so ganz verstanden hab ichs selber noch nicht.



    Also, es geht darum, wo ich tätig bin.
    -wenn ich den Raum verlasse (in dem mein Täter ist), wenn es mir zuviel wird
    -wenn ich mich von wem heimbegleiten lasse, wenn ich durch das Gebiet gehe in dem ER wohnt

    etc.

    Ich glaube, es geht darum zu erkennen, dass ich was tun kann, was tue, und was tun soll, um nicht als Opfer in die Täter rolle zu fallen, um mich nicht von ihm zum Täter machen zu lassen.


    Hat irgendwer verstanden, was ich mein, und kann mir damit ein wenig helfen??


    lg
    Hilfe



    Re: Thera Hü - eine Frage... (T)

    Jony - 14.01.2005, 20:54


    Ich würd dir ja gerne helfen aber :roll: ich versteh nicht was du meinst


    Jony



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sternchen Himmel Community



    Ähnliche Beiträge wie "Thera Hü - eine Frage... (T)"

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)
    Frage - MaYa (Montag 11.12.2006)
    Frage Antwortspiel - mcdenis (Dienstag 27.03.2007)
    Und noch die letzte Frage zu den Tunieren: Uhrzeit???? - Sparhawk (Sonntag 07.08.2005)