Neue Themen

Sternchen Himmel Community
Verfügbare Informationen zu "Neue Themen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Funkelnder Stern - Sternchen
  • Forum: Sternchen Himmel Community
  • Forenbeschreibung: Für alle die sich hier wohl fühlen
  • aus dem Unterforum: Tipps und Fragen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 07.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Themen
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 11 Tagen, 7 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Themen"

    Re: Neue Themen

    Funkelnder Stern - 13.01.2005, 22:47

    Neue Themen
    hallo,
    ich habe ein Problem,denn ich weiß nicht wie ich die neuen Themen(die ja durch orange gekennzeichnet sind)wieder als gelesen hinbekomme.Immer wenn ich ein neues Thema anschaue und lese und den Bereich danach wieder verlasse ist das Thema immer noch als neues Thema angegeben.Kann mir da jemand helfen???
    Lieben Gruß FS



    Re: Neue Themen

    Sternchen - 13.01.2005, 22:58


    wenn du nur auf "zurück" klickst, oder mit der return Taste den Bereich wieder verlässt (bedeutet das selbe), ist der Bereich noch als ungelesen markiert.

    Wenn du dann auf aktualisieren klickst, oder Links oben, wo steht "Sternchen Himmel Community Foren-Übersicht", sollte es eigentlich als gelesen markiert sein...

    probiers mal aus, vielleicht gehts so.


    Alles Liebe,

    Sternchen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sternchen Himmel Community



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Themen"

    Regeln für Handels Themen - pinguin (Dienstag 14.08.2007)
    24.06.2007, Der Anfang III - Penélope (Donnerstag 22.11.2007)
    Neue Themen - Tobiwan-Kenobi (Donnerstag 23.11.2006)
    Mehr Themen - Zerbi (Montag 29.10.2007)
    ??? - Dr. Danaos Subatoi (Montag 25.02.2008)
    spammen und unötige themen - squall (Samstag 19.08.2006)
    Themen - Nils (Donnerstag 14.06.2007)
    Verschenke 1,2 Hinterachse - Baur_203 (Samstag 04.08.2012)
    Themen - Nils (Donnerstag 14.06.2007)
    Neue Themen & Antworten - nadino92 (Sonntag 01.10.2006)