DIE REGELN FÜR DIESES FORUM --- BITTE AUFMERKSAM LESEN!!!!

dmaus.de.ms
Verfügbare Informationen zu "DIE REGELN FÜR DIESES FORUM --- BITTE AUFMERKSAM LESEN!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dickimaus
  • Forum: dmaus.de.ms
  • Forenbeschreibung: FORUM für die Besucher und User meiner Seite!
  • aus dem Unterforum: REGELN UND ANKÜNDIGUNGEN
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DIE REGELN FÜR DIESES FORUM --- BITTE AUFMERKSAM LESEN!!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 26 Tagen, 12 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DIE REGELN FÜR DIESES FORUM --- BITTE AUFMERKSAM LESEN!!!!"

    Re: DIE REGELN FÜR DIESES FORUM --- BITTE AUFMERKSAM LESEN!!!!

    dickimaus - 02.08.2007, 00:03

    DIE REGELN FÜR DIESES FORUM --- BITTE AUFMERKSAM LESEN!!!!
    Liebe User dieses Forums!

    Leider ist es notwendig ein paar Regeln für die Benutzung dieses Forums zu definieren.

    1. Die Daten, die bei der Anmeldung eingegeben werden, müssen wahrheitsgemäß sein und zu der Person gehören, die sich anmeldet. Jeder, der sich hier anmeldet, erklärt sich damit einverstanden, dass die Daten auf ihre korrektheit hin überprüft werden dürfen. Accounts, die sich als Fake herausstellen, werden ohne vorherige Ankündigung gelöscht!

    2. Jeder User ist für den Inhalt seiner Beiträge selbst verantwortlich und ist jjuristisch für alle Verfehlungen alleine haftbar. Eltern haften für ihre Minderjährigen Kinder.

    3. Dieses Forum, wie auch die Seite www.dmaus.de.ms sind als jugendfreie Seiten erstellt. Ich lege größten Wert darauf, dass dies auch so bleibt. Daher ist darauf zu achten, dass alle Beiträge, die diesem Standard nicht genügen, als unerwünscht betrachtet und sofort gelöscht werden, ohne dass der Author des betreffenden Beitrages hierüber eine Information erhalten würde. Bei mehrfacher Zuwiderhandlung wird der betreffende User von diesem Forum ausgeschlossen.

    4. Alle Beiträge, die gesetzeswidrige Inhalte haben, sind hier verboten. Davon sind insbesondere Verstösse gegen das Urheberrecht (z.B. Raubkopien usw.), Verbreitung von Drogen, Waffen oder Kinderpornografie. Wer solche Inhalte hier thematisiert, muss mit einer unverzüglichen Strafanzeige rechnen!!! Ein dauerhafter Ausschluss aus diesem Forum erfolgt selbstverständlich in solchen Fällen auch.

    5. Weiterhin sind beleidigende, erniedrigende oder bedrohende Äusserungen gegen andere Personen untersagt. Auch Autoren derartiger Inhalte werden sofort und dauerhaft von diesem Forum ausgeschlossen!!!

    6. Nun aber genug der Verbote, es gibt sicher eine riesige Mehrheit von Usern, die sich an einer vernünftigen Verwendung dieses Forums erfreuen, untereinander Interessen, Wissen und sonstige Erfahrungen austauschen möchten. Für genau diese Gruppe von Menschen habe ich dieses Forum angelegt.

    7. dieses Forum soll auch eine Supportfunktion übernehmen. Ich freue mich sehr über qualifizierte Anregungen, wie man die Seite http://www.dmaus.de.ms noch verbessern kann, was Ihr auf dieser Seite vermisst. Vor allen Dingen ist mir aber wichtig, dass eventuelle Fehler auf meiner Seite gemeldet werden oder wenn ein Link (ich kann nicht täglich alle Verlinkungen überprüfen!) plötzlich nicht mehr der Grundanforderung der Jugendfreiheit entspricht.

    Nun wünsche ich allen Usern viel Freude an diesem Forum und hoffe, dass meine Seite sich einem grossen Traffic erfeuen wird. Sie wird sicher weiter wachsen, vor allem wird sie aber an Eurer Freude beim Surfen wachsen.



    Disclaimer:


    Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden,dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links, insbesondere auch für alle Texte und sonstige Inhalte, die von Benutzern in dieses Forum eingebracht worden sind.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum dmaus.de.ms

    2007-08-02 Hinweis zur Homepage "dmaus.de.ms" - gepostet von dickimaus am Donnerstag 02.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "DIE REGELN FÜR DIESES FORUM --- BITTE AUFMERKSAM LESEN!!!!"

    Regeln - JoeyJordison (Montag 26.04.2004)
    Regeln - [LND] Flayer (Donnerstag 28.12.2006)
    Regeln - >US5B@be< (Montag 23.10.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    REGELN - Kameko (Mittwoch 16.08.2006)
    Regeln zum Forum - pecado (Donnerstag 19.07.2007)
    die Regeln!!! - theliumoxy (Freitag 30.06.2006)
    Regeln - Burner (Sonntag 17.09.2006)
    Board-Regeln - Noctor (Montag 14.11.2005)