Neue Felgen+Reifen bestellt:-)

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Neue Felgen+Reifen bestellt:-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Peugeot 107 Racer
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Felgen und Reifen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Felgen+Reifen bestellt:-)
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 23 Tagen, 6 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Felgen+Reifen bestellt:-)"

    Re: Neue Felgen+Reifen bestellt:-)

    Peugeot 107 Racer - 31.03.2011, 18:21

    Neue Felgen+Reifen bestellt:-)
    Hallo,
    habe mir nun heute die Dotz Mugello in matt schwarz 6,5x15"+Vredestein Sportrac 3 in 195/45/R15 bestellt :D :D Freue mich wie blöd auf die Lieferung in 1-2 Wochen:-)

    Dazu habe ich noch die Pinstripes in rot und die Center Caps mit DOTZ Schriftzug in rot geordert, die direkt angebracht werden vom Reifenhändler :D Passt dann wunderbar zum rot der Rennstreifen und Spiegelkappen bei meinem 107er "Street Racing".

    Jetzt habe ich nur noch ein wenig Angst wegen der Eintragung in Verbindung mit den 35mm H&R Federn :? Habt ihr eine Idee was das kostet(denn mit ABE hinfahren und nur eintragen is ja nicht, dank den Federn!) und ob da an der Karosse gebördelt werden muss? Letzteres wäre für mich ne halbe Katastrophe, denn der Radsatz war schon teuer genug und ich will das Auto nicht total verbasteln :)

    Bilder kommen selbstverständlich wenn er dann komplett in der Garage steht :)

    Letzter Schritt wird dann noch die Scheibentönung der hinteren Scheiben sein....dann bin ich fertig und wunschlos glücklich ....OK, vlt noch ein Auspuff mit mittigen Endrohren(wenn es denn mal sowas von FOX o.Ä. gibt) 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    härteres Fahrverhalten - gepostet von tazman am Sonntag 03.09.2006
    Vorankündung: Toyota Days 2009 - gepostet von Zawi am Dienstag 24.02.2009
    schaut doch mal hier vorbei....... - gepostet von busvwt4 am Mittwoch 18.08.2010
    Lackstift - gepostet von Insomnia am Dienstag 06.03.2007
    Dieselautos bleiben Dreckschleudern - gepostet von Insomnia am Mittwoch 26.11.2008
    Die neuen Moderatoren sind.......... - gepostet von carlitosmrti am Montag 30.04.2007
    Farbe - gepostet von David am Montag 17.07.2006
    Seitenschutzleisten info - gepostet von Aygo1 am Mittwoch 27.06.2007
    CD-Wechsler für Aygo/Yaris - gepostet von fisi am Montag 19.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Felgen+Reifen bestellt:-)"

    Lübeck Cougars - Weyhe Vikings - Krümel (Mittwoch 18.05.2005)
    Reiki die schönsten Techniken ~ Walter Lübeck, Frank Petter - Wolfskatze (Donnerstag 31.08.2006)
    Honda FES 125 S-Wing - Elu (Dienstag 30.08.2011)
    Wuppertaler SV 1-1 VfB Lübeck - AirmaxMuzik (Samstag 14.04.2007)
    Lübeck Massen-Gentest in Lübeck - Nordseeengel (Donnerstag 15.02.2007)
    RWE - Lübeck, 30.09.2006 - efu_96 (Sonntag 01.10.2006)
    26.Spieltag RW Erfurt- VfB Lübeck 04.03.06 - Kalle (Freitag 09.02.2007)
    26.Spieltag RW Erfurt-VfL Lübeck 04.03.06 - Kalle (Freitag 26.01.2007)
    Minja in Lübeck. - rosale (Mittwoch 05.09.2007)
    Lübeck Cougars - Hamburg Eagles - Krümel (Mittwoch 01.06.2005)