Bündnis mit LOTW|C

Federation of Allied Forces
Verfügbare Informationen zu "Bündnis mit LOTW|C"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: primus2003 - Angel2508 - Fanatixx - Stts_freedon
  • Forum: Federation of Allied Forces
  • Forenbeschreibung: Allianz-Forum
  • aus dem Unterforum: Bündnisse (Dip)
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 07.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bündnis mit LOTW|C
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 2 Tagen, 21 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündnis mit LOTW|C"

    Re: Bündnis mit LOTW|C

    primus2003 - 17.01.2005, 09:34

    Bündnis mit LOTW|C
    Die Allianz Lord of the Weed Crew [LOTW|C] hat mich um eine Bündnisvertrag gefragt.
    Schaut euch die Allianz-Page (WoG) mal an.



    Re: Bündnis mit LOTW|C

    Angel2508 - 17.01.2005, 18:09

    bündnis
    die sollen sich mal genauer vorstellen. man kann sich kaum ein bild von ihnen machen. steht ja nichts auf der seite



    Re: Bündnis mit LOTW|C

    Fanatixx - 17.01.2005, 18:53


    genau mal richtig vorstellenm mit absichten und so



    Re: Bündnis mit LOTW|C

    Stts_freedon - 17.01.2005, 20:30


    Ihre absicht is das Verarschen von Herr der Ringe :wink:

    PS: Lotw is geil :lol:



    Re: Bündnis mit LOTW|C

    Angel2508 - 17.01.2005, 20:40

    ?
    woher diese erkenntnis?



    Re: Bündnis mit LOTW|C

    Stts_freedon - 17.01.2005, 20:42


    sollte eigentlich net wirklich zu 100% ernsthaft sein :wink:

    aber würd mich schon auch interessieren was für absichten



    Re: Bündnis mit LOTW|C

    primus2003 - 17.01.2005, 22:15

    Lotw
    Bin am abklären.

    Frühestens am Mittwoch weis ich näheres.



    Re: Bündnis mit LOTW|C

    primus2003 - 21.01.2005, 12:27

    Antwort von Lord of the Weed Crew
    sorry das es so lange gedauert hat aber hatte wirklich viel zu tun ! Also wir wolen uns einen festen Stand in der Galaxie 47 verschaffen , da hier unsere meisten Mitglieder herkommen . die member aus anderen galas werden aber auch genauso gut unterstützt ! Wir wollen keien total agressive Allianz werden sondern auch die Möglichkeiten der Diplomatie benutzen ums uns nach vorne zu kämpfen . Aber so extrem wie ihr gegen den Kampf seid werden wir wahrscheinlich nicht da man damit bei WoG nicht so gute Chancen hat , wenn man nicht sehr gute und aktive Spieler hat.

    Wenn di noch mehr über die Allianz wissen willst oder es neuigkeiten wegen dem Bündniss gibt meld dich einfach



    MFG ELRON MC BONG



    Re: Bündnis mit LOTW|C

    Angel2508 - 21.01.2005, 13:30

    kampf
    ich glaube nicht, das irgendjemand hier nur eine farm sein will...
    kampf ist gut und recht, aber nicht auf teufel komm´ raus. unter friedlich verstehe ich bei WoG:
    1. keine anfänger ärgern oder vernichten
    2. allianzen oder spieler, die uns partout nicht in ruhe lassen, eins auswischen.
    3. möglichst viele bündnisse jeder art schließen, um sich gegen große allianzen wehren zu können.
    4. sich verbreiten, so gut es nun mal geht.
    5. sind wir mal groß genug, in unserer galaxy aufräumen mit kriegstreibern.
    6. plündern wer´s braucht.

    friedlich heißt in meinen augen, nicht zu agieren sondern zu reagieren. also nicht einfach sinnlos krieg führen, sondern, spieler oder allianzen die jeden ärgern zu vernichten.
    ich glaube da wir noch genug kampf auf uns zukommen.
    da sind wir uns doch einig, oder...?

    Bin dafür das Bündnis (AuVB) sofort einzugehen, auch wenn ein restrisiko bleibt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Federation of Allied Forces



    Ähnliche Beiträge wie "Bündnis mit LOTW|C"

    Bündnis - Papichullo (Donnerstag 15.11.2007)
    Bündnis mit MoRS - hardboild (Mittwoch 08.03.2006)
    Bündnis mit [DGH] ? - shadow (Sonntag 26.12.2004)
    Bündnis-Kündigung der -°Y°- - poudy (Freitag 11.11.2005)
    Bündnis mit [V3]? - NaZo (Freitag 09.02.2007)
    Bildexperimente - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    bündnis mit .:t:. - biba210 (Sonntag 11.12.2005)
    Bündnis mit der SOL ?? - Ceasar 99 (Montag 23.04.2007)
    Bündnis mit der Allianz The Rebell Assault Organisation - Marshmellow (Dienstag 16.08.2005)
    Bündnis mit der TU - Egalle (Donnerstag 30.08.2007)