WNT 2008 (11 neue Bands bestätigt)

Metalboard Sauerland
Verfügbare Informationen zu "WNT 2008 (11 neue Bands bestätigt)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bitchhammer - El Hombre - Suidakra - metaller666 - Venox
  • Forum: Metalboard Sauerland
  • Forenbeschreibung: Die Metal Community
  • aus dem Unterforum: Festivals
  • Antworten: 37
  • Forum gestartet am: Dienstag 06.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WNT 2008 (11 neue Bands bestätigt)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 14 Tagen, 13 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WNT 2008 (11 neue Bands bestätigt)"

    Re: WNT 2008 (11 neue Bands bestätigt)

    Bitchhammer - 08.10.2007, 16:18

    WNT 2008 (11 neue Bands bestätigt)
    Bisher offizielles Festivalbilling :

    ===E N S I F E R U M===
    ===S U I D A K R A===
    ===MYSTIC PROPHECY===
    ===ORDEN OGAN===
    ===VAN CANTO===
    ===CONTRADICITON===
    ===LAYMENT===
    ===GRAILKNIGHTS===
    ===KINGDOM OF SALVATION===
    ===CUSTARD===
    ===THE CLAYMORE===
    ===BÄD INFLUENCE===
    ===VEGA===
    ===SERPENT SOUL===
    ===VARG===
    ===THE MYSTERY===
    ===ALL WE HATE===
    ===AGAMENDON===
    ===M:I: GOD===
    ===IN CASE OF FYR===
    ===GUTLOCK===
    ===DOWNTIME===
    ===THE VEIL===
    ===RUN AMOK===
    ===DEVILSTICK===
    ===WITCHSMELLER PURSUIVANT===
    ===ARSON===

    Edited: El Hombre



    Re: WNT 2008 (11 neue Bands bestätigt)

    El Hombre - 10.10.2007, 21:04


    Na, Grailnights sind ja im Moment wohl überall!



    Re: WNT 2008 (11 neue Bands bestätigt)

    Bitchhammer - 10.10.2007, 22:30


    Google sagt .... Headliner sind SODOM!!!!!!!!



    Re: WNT 2008 (11 neue Bands bestätigt)

    Suidakra - 11.10.2007, 19:32


    Sodom gut rest kenne ich nicht oder naja.
    Haut mich noch nicht vom hocker.



    Re: WNT 2008 (11 neue Bands bestätigt)

    El Hombre - 11.10.2007, 21:49


    Ach Sodom ist schon korrekt, wir bunkern wieder die erste Reihe! Außerdem gibts ja noch nen zweiten Headliner!



    Re: WNT 2008 (11 neue Bands bestätigt)

    Bitchhammer - 02.11.2007, 23:09


    Hier steht auch wieder was von Sodom : http://www.hangar18.cc/live/349685



    Re: WNT 2008 (11 neue Bands bestätigt)

    El Hombre - 03.11.2007, 20:49


    Ist zwar noch nicht offiziell, aber ich denke da könnt man sich schonmal drauf verlassen!



    Re: WNT 2008 (11 neue Bands bestätigt)

    Bitchhammer - 18.11.2007, 17:17


    So, die ersten offiziell bestätigten Bands! Mit Mystic Prophecy, Ensiferum, Suidakra, Custard und Van Canto sind für mich einige echte Hammer dabei! Das definitiv bisher beste Billing!



    Re: WNT 2008 (11 neue Bands bestätigt)

    Suidakra - 19.11.2007, 15:59


    Kann ich dir nur zustimmen. Bin gespannt was noch so kommt...



    Re: WNT 2008 (11 neue Bands bestätigt)

    Suidakra - 25.11.2007, 01:28


    So hier ist denke ich mal das komplette billing.

    ENSIFERUM (fin) - SUIDAKRA - MYSTIC PROPHECY - ORDEN OGAN - VAN CANTO - CONTRADICITON - LAYMENT - GRAILKNIGHTS - KINGDOM OF SALVATION - CUSTARD - THE CLAYMORE - BÄD INFLUENCE - VEGA - SERPENT SOUL - VARG - THE MYSTERY - ALL WE HATE -AGAMENDON - M:I: GOD - IN CASE OF FYR - GUTLOCK - DOWNTIME - THE VEIL (it) - RUN AMOK - DEVILSTICK - WITCHSMELLER PURSUIVANT - ARSON



    Re: WNT 2008 (11 neue Bands bestätigt)

    Bitchhammer - 25.11.2007, 16:24


    Hmmmm ... sind 27. Demnach fehlt eigentlich noch eine ... Sodom *g*



    Re: WNT 2008 (11 neue Bands bestätigt)

    Suidakra - 25.11.2007, 22:56


    Ja hoffe ich mal. Ich bin auch mal gespannt was es kosten wird.



    Re: WNT 2008 (11 neue Bands bestätigt)

    Bitchhammer - 27.11.2007, 10:11


    26 €

    Und laut Yonah Records Newsletter sind Absence auch dabei. Wer hätte das gedacht! ;)



    Re: WNT 2008 (11 neue Bands bestätigt)

    metaller666 - 28.11.2007, 00:11


    Die spielen irgendwie auch überall! :wink:



    Re: WNT 2008 (11 neue Bands bestätigt)

    El Hombre - 12.12.2007, 20:29


    Also wenn Abscence dabei sind, dann kann ja Sodom nicht mehr kommen, wenns 28 Bands sein sollen! :cry:



    Re: WNT 2008 (11 neue Bands bestätigt)

    Suidakra - 12.12.2007, 21:32


    Rechne ich auch nicht mehr wirklich mit das sodom kommen werden.



    Re: WNT 2008 (11 neue Bands bestätigt)

    Venox - 09.01.2008, 21:55


    So, finanzen sind geklärt, ich bin dabei!



    Re: WNT 2008 (11 neue Bands bestätigt)

    Suidakra - 10.01.2008, 00:01


    Ich glaube ich werde mir nächste woche erstmal ne karte holen hinterher bekomme ich keine mehr ich vermute nämlich das dieses Jahr die karten knapp werden könnten...



    Re: WNT 2008 (11 neue Bands bestätigt)

    Suidakra - 10.01.2008, 00:40


    Die running order steht mitlerweile

    http://www.winternachtstraum.com/start.htm



    Re: WNT 2008 (11 neue Bands bestätigt)

    Venox - 10.01.2008, 09:46


    Jo, ich denk ich werd mir die Tage auch mal meine Karte besorgen....



    Re: WNT 2008 (11 neue Bands bestätigt)

    Venox - 11.01.2008, 10:56


    http://de.youtube.com/watch?v=r9esKaiDuJ4


    Haha, ich hab ein Video gefunden wo Kai bei ner "Kloparty" (knickknack) mitmacht!
    hihi



    Re: WNT 2008 (11 neue Bands bestätigt)

    Bitchhammer - 11.01.2008, 11:15


    Neeee, bin nur zufällig anwesend! :lol:



    Re: WNT 2008 (11 neue Bands bestätigt)

    Venox - 16.01.2008, 12:21


    Naja, so wie es aussieht werd ich wohl doch nicht mitkommen können, da meine neue Brille (Ja, ich kriege eine Brille) ein Riesenloch in meine Finanzen reisst :(



    Re: WNT 2008 (11 neue Bands bestätigt)

    Bitchhammer - 16.01.2008, 15:54


    Dann kauf die Brille später! :shock:



    Re: WNT 2008 (11 neue Bands bestätigt)

    Venox - 16.01.2008, 16:17


    Das ist leider nicht so einfach. Erstens habe ich die Brille schon bestellt. und werde sie in ca. 10 Tagen abholen müssen. Und zweitens merke ich in letzter Zeit immer mehr, dass ich diese Brille definitiv benötige, weil mir nach einer Weile am Rechner (und vor allem auch in der Schule) wirklich die Augen und der Kopf wehtun. Ist ja nicht allertage Abend, das Rock Hard steht ja auch noch an. Ich finds auch wirklich schade das es nicht klappt, aber ich hab lieber Ruhe was Kopfschmerzen etc. angeht, als 2 Tage saufen zu gehen.



    Re: WNT 2008 (11 neue Bands bestätigt)

    El Hombre - 16.01.2008, 20:45


    Ich hab da auch ein Problem:

    Joshua hat am 05.02. in der Kinderchirugie Dortmund ein Vorgesprächstermin wegen seiner OP. Ich denke mal dass sie die dann die nächsten Tage ansetzen. Und ich werd dann in Dortmund sein statt auf dem WNT. Aber mal sehen wann genau der OP-Termin ist, oder ob die das ambulant machen!



    Re: WNT 2008 (11 neue Bands bestätigt)

    Suidakra - 16.01.2008, 23:18


    Schade schade... wehe der rest kommt jetzt auch noch mit irgendwelchen problemen und muss absagen dann raste ich aus!



    Re: WNT 2008 (11 neue Bands bestätigt)

    El Hombre - 17.01.2008, 00:20


    Zumindest muss ich es erstmal in Erwägung ziehen nicht gehen zu können. Vielleicht ist die OP aber auch ne Woche später, ich weiß es noch nicht!



    Re: WNT 2008 (11 neue Bands bestätigt)

    metaller666 - 17.01.2008, 00:53


    Also ich bin auf jeden Fall da! Da gibt's nichts dran zu rütteln! Karte hab ich auch schon!



    Re: WNT 2008 (11 neue Bands bestätigt)

    Suidakra - 17.01.2008, 01:06


    Ist ist klar das du da bist M666 dein bart auf dem wnt ist wie der fels in der brandung der wird immer da sein.



    Re: WNT 2008 (11 neue Bands bestätigt)

    Bitchhammer - 17.01.2008, 16:39


    Kann mir nicht vorstellen, dass die das bei so nem kleinen Dötz ambulant machen. Es sei denn es wird minimalinvasiv gearbeitet was bei so einer Sache sicher möglich wäre.

    Glaube aber auch eher nicht, dass das die Woche noch gemacht wird. Ansonsten kannst du das ja auch steuern, das ist ja nun mal auch nix neues, da kommt es ja auf 3 Tage nicht an.



    Re: WNT 2008 (11 neue Bands bestätigt)

    El Hombre - 19.01.2008, 21:38


    Jo, erstmal den 05. abwarten und mal schauen was die sagen!



    Re: WNT 2008 (11 neue Bands bestätigt)

    Bitchhammer - 24.01.2008, 11:40


    Na super!

    VARG stehen nicht mehr im Billing. Denke die haben abgesagt!



    Re: WNT 2008 (11 neue Bands bestätigt)

    Suidakra - 26.01.2008, 00:12


    Ja haben abgesagt. Gibt auch noch andere ansagen.:

    Die Vikinger VARG müssen leider absagen und machen den Platz frei für die griechischen Deathmetaller von OVERGARVEN. RUNAMOK tauschen die Plätze mit VEGA und für SERPENT SOUL springen Paderborns Vorzeigedrescher HEXENHAMMER ein. Cannibal Corpse können in Deckung gehen...

    Zum Frühshoppen am Samstag morgen gibt es auch noch etwas ganz besonderes: die Ex-Irish-Folk Punker von LADY GODIVA legen unter neuem Namen KINGS AND BOOZERS wieder los und zeigen euch am Samstag morgen erstmal wo der Hammer hängt!



    Re: WNT 2008 (11 neue Bands bestätigt)

    Bitchhammer - 26.01.2008, 10:30


    Overgarven klingen laut WNT Player ziemlich geil!

    Aber um VARG ist es mehr als schade.



    Re: WNT 2008 (11 neue Bands bestätigt)

    Suidakra - 26.01.2008, 12:44


    Sehe ich auch so aber da kann man leider nix dran machen.
    Ich hoffe nur das es nicht noch mehr absagen gibt...



    Re: WNT 2008 (11 neue Bands bestätigt)

    Bitchhammer - 03.02.2008, 21:56


    Kommt ihr Freitag zum Vorglühen bei uns vorbei?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Metalboard Sauerland

    Neues Board - gepostet von El Hombre am Dienstag 06.02.2007
    15.12.07-WERL-Six Feet Under,Marduk,Unleashed,Finntroll,... - gepostet von Bitchhammer am Montag 30.07.2007
    Der Rock It!-Thread - gepostet von metaller666 am Freitag 09.02.2007
    Rock Hard Festival 2008 (erste Bands bestätigt) - gepostet von Bitchhammer am Freitag 28.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "WNT 2008 (11 neue Bands bestätigt)"

    Kursplan für 2008 - Kiduk (Mittwoch 20.06.2007)
    Night Master 2008 - Daddy Cool (Sonntag 09.12.2007)
    Warum setzen sich Österreichische Bands nur so schwer durch? - Shojo (Sonntag 26.12.2004)
    EM 2008 - Revolverheld (Mittwoch 11.10.2006)
    Neue Patch 2008 - Administrator (Donnerstag 16.08.2007)
    Other Bands - [AndOne] (Sonntag 10.04.2005)
    Finanzierungs / inkl. Komplett paket - LatviaGirl (Samstag 05.01.2013)
    Good Ol’ Philly Day of Pain - 27.07.08 - Bob Holly (Sonntag 27.07.2008)
    Rhön 2008 - Rollerrebell (Montag 15.10.2007)
    Meine Favorite Bands! - Alexmon (Samstag 21.10.2006)