genervt von meiner Schwester -.-

This Beautiful Lie
Verfügbare Informationen zu "genervt von meiner Schwester -.-"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: OutofThedark - Sunny - stuffi - mondfee - Bienchen - lisbeth
  • Forum: This Beautiful Lie
  • aus dem Unterforum: Dampf Ablassen
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: genervt von meiner Schwester -.-
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 2 Tagen, 6 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "genervt von meiner Schwester -.-"

    Re: genervt von meiner Schwester -.-

    OutofThedark - 01.08.2007, 12:17

    genervt von meiner Schwester -.-
    Wie man ja schon an dem Titel erkennen kann,
    bin ich sehr genervt von meiner Schwester.
    :evil:
    Sie ist 4 1/2 älter als ich und benimmt sich trotzdem
    wie ein kleines Kind. Immer versucht sie, mir die Schuld für
    ihre missglückten Taten in die Schuhe zu schieben.
    Außerdem frisst und frisst sie..
    Sie schmatzt so schrecklich, dass einem da echt alles bei
    vergeht ( Ist für mich ja gut, aber...) .
    Und dann, wenn sie mit ihrem "Freund" unterwegs ist,
    tut sie so, als wäre sie garziös und würde nie etwas essen,
    doch sobald sie nach Hause kommt, schiebt sie sich ne fette
    Pizza rein :roll:
    Ich verstehe echt nicht, wie man ein so schrecklicher Mensch sein kann.
    Ich gebe ihr immer alles ab, aber sie ist so egoistisch,
    das ist echt unmöglich.
    Immer will sie gleich eine Gegenleistung für etwas haben.
    Dabei kriegt sie davon tausende, ohne dass sie es merkt :twisted:

    So langsam bin ich echt nur froh, wenn sie endlich auszieht
    und ihr eigenes Leben lebt..
    Zu meiner anderen Schwester habe ich übrigens ein super Verhältnis...



    Re: genervt von meiner Schwester -.-

    OutofThedark - 02.08.2007, 20:11


    Okay, das war anscheinend noch nicht alles -.-

    Man, die nervt mich so,
    ich bin froh, wenn sie mit ihren 20 Jahren endlich
    raus aus dem Haus ist und ich hier meine Ruhe habe,
    kann dieses Gefresse und Geschmatze gar nicht mehr
    mit ansehen :twisted:
    Das macht mich einfach verrückt,
    weil ich mich da so sehr vor ekel..



    Re: genervt von meiner Schwester -.-

    Sunny - 03.08.2007, 14:16


    ohh man das kenne ich auch zu gut
    vor anderen ist sie das liebste kind
    und bekommt nicht die zähne auseinander
    und zuhaus hat sie die größeste Fresse
    auf erden *sry für den ausdruck*



    Re: genervt von meiner Schwester -.-

    stuffi - 17.08.2007, 14:26


    jaa...ich fühle mti euch mir gehts da genau so ......meine schwester ist 5 jahre älter als cih....aber der rest passt auch ganz genau auf meine schwester!!!



    Re: genervt von meiner Schwester -.-

    mondfee - 17.08.2007, 22:04


    Ich hab zwar keine schwester, aber nen kleinen Bruder, der is aba auch nich besser, im gegenteil... er is ne falsche Schlange und mamas liebling :roll:



    Re: genervt von meiner Schwester -.-

    OutofThedark - 17.08.2007, 22:51


    Oh jeh, Mamas Liebling :roll:
    Das muss ja nervig sein -.-



    Re: genervt von meiner Schwester -.-

    mondfee - 18.08.2007, 10:24


    ja, der nutzt das voll aus. wenn du auch nur irgendetwas sagst, was er nich hören will, geht der sofort zu meiner mum und erzählt ihr irgendetwas über mich (meistens Lügen) und die glaubt das dann, weil mein kleiner Bruder (mittlerweile 14) kann ja nich lügen... war schon immer so...
    Außerdem is er auch voll egoistisch, außer wenn meine Mum grad dabei is, dann muss er wieder auf lieb machen.
    Das kotzt mich soooo an :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: genervt von meiner Schwester -.-

    Sunny - 18.08.2007, 10:27


    das kenne ich auch zu gut!! :twisted:



    Re: genervt von meiner Schwester -.-

    Bienchen - 19.08.2007, 18:52


    oje,ihr armen. da hab ich ja mit mienr schwester das totale glück.. ich versteh mich mit meiner schwester voll gut.sie ist zwar 5 jahre älter als ich aber sie trotzdem praktisch wie eine beste freundinn für mich . wir machen auch imm erzusammen sport und so =)



    Re: genervt von meiner Schwester -.-

    lisbeth - 20.08.2007, 22:52


    hehe ich hab auch einen 14jährigen bruder...und der nervt mindestens genauso viel.... ;)
    wenn wir weg sind, macht er immer auf soo lieb.... und zu hause ist das ein kleiner teufel >.< mittlerweile ist er auch einiges größer als ich, und ganze 20kg schwerer.... er hat übergewicht... eigentlich recht praktisch, dann hab ich hier immer so ne anti-thinspo rumlaufen =)
    naja zumindest komm ich auch überhaupt nicht mehr gegen den an.... ich kann machen was ich will aber nutzt nix :( so trampelt der mir nur weiter auf der nase rum... ohh wie ich das hasse, wenn der wieder mein zimmer blockiert, wenn er dies und das will..... dann soll ich ihm hier und dabei zuschauen und dies und das machen.... und dann schließt er mich in sein zimmer ein dass ich nicht weggehen kann..... das ist voll abnormal naja xD
    manchmal da würd ich ihn am liebsten umbringen, aber es is ja immer noch mein bruder und eigentlich hab ich ihn auch lieb :roll:



    Re: genervt von meiner Schwester -.-

    OutofThedark - 20.08.2007, 23:00


    Oh, da haste ja einen richtigen teufel zu Hause ;)

    Ja, so ist das mit der Geschwisterliebe,
    aber letztendlich hat man sich ja wirklich lieb :?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum This Beautiful Lie

    Deutsche Reime oder Poesie - gepostet von 64 am Donnerstag 27.09.2007
    500 Kalorien, 28 Tage bis zur 45` - gepostet von Kate am Freitag 07.09.2007
    Gaaanz dringend!! - gepostet von Illinois am Samstag 04.08.2007
    Alles umsonst :cry: - gepostet von Bienchen am Sonntag 19.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "genervt von meiner Schwester -.-"

    Bewerbung als Delta Nu Schwester - Anonymous (Sonntag 18.03.2007)
    Meine kleine Schwester ist da!!!!! - Joschi (Montag 22.05.2006)
    Liste der Rezensionen - Lyrdana (Sonntag 17.02.2013)
    Schwester Freitod - lagrande (Samstag 21.04.2007)
    ich bin extrem genervt! - Christoph (Donnerstag 14.12.2006)
    Reitstunde bei der Schwester - Nina (Donnerstag 22.03.2007)
    Schwester - Matt (Samstag 06.05.2006)
    Kino - Filmfortsetzungen - The Boogeyman (Dienstag 09.09.2008)
    Herzlich Willkommen verletzte Schwester - Nordseeengel (Montag 18.09.2006)
    Genervt sein... - Anonymous (Dienstag 20.07.2004)