Showdown 1. September - oder: wo ist Schorsch?

EHUHUTTF
Verfügbare Informationen zu "Showdown 1. September - oder: wo ist Schorsch?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zappa - Georg - Fuddler - thebakerman - Doerni - Konter - m3ch_rip - Otterbock - Ric - Schupfkönig - Snurd
  • Forum: EHUHUTTF
  • Forenbeschreibung: Erstes Händler und Hersteller unabhängiges Tischtennis Forum
  • aus dem Unterforum: 1.6 Tuniere, Veranstaltungen & TV-Übertragungen
  • Antworten: 33
  • Forum gestartet am: Samstag 07.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Showdown 1. September - oder: wo ist Schorsch?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 11 Tagen, 3 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Showdown 1. September - oder: wo ist Schorsch?"

    Re: Showdown 1. September - oder: wo ist Schorsch?

    Zappa - 06.08.2007, 10:47

    Showdown 1. September - oder: wo ist Schorsch?
    wie ich eben bei tt-info.net lesen durfte, wird am 1. Sept. in Tehely das Spitzenspiel der BZL Ost stattfinden. Da muss ich also nun wirklich anfangen, zu trainieren...? :D

    mein Tipp: 9:7 für....UNS :D



    Re: Showdown 1. September - oder: wo ist Schorsch?

    Georg - 06.08.2007, 10:54

    Re: Showdown 1. September - oder: wo ist Schorsch?
    Zappa hat folgendes geschrieben: wie ich eben bei tt-info.net lesen durfte, wird am 1. Sept. in Tehely das Spitzenspiel der BZL Ost stattfinden. Da muss ich also nun wirklich anfangen, zu trainieren...? :D

    mein Tipp: 9:7 für....UNS :D

    Ich hab da ein Auswärtsspiel bei der TTG-NK .

    Normalform müsste wir vorne 4 Punkte holen, min. 2 Doppel, Mitte 2-3 , hinten auch min. 2 , die Spiele gegen Zappa eben. :wink:

    9:3-4 für uns ! :!:



    Re: Showdown 1. September - oder: wo ist Schorsch?

    Zappa - 06.08.2007, 10:58


    wie wäre eine kleine Wette? Kiste? :D ... dabei hätte ich NUR vor Schorsch ein wenig ANGST :cry:



    Re: Showdown 1. September - oder: wo ist Schorsch?

    Georg - 06.08.2007, 10:59


    Zappa hat folgendes geschrieben: wie wäre eine kleine Wette? Kiste? :D ... dabei hätte ich NUR vor Schorsch ein wenig ANGST :cry:

    OK, ich nehm Becker's Pils !



    Re: Showdown 1. September - oder: wo ist Schorsch?

    Fuddler - 06.08.2007, 11:57


    Georg hat folgendes geschrieben: Zappa hat folgendes geschrieben: wie wäre eine kleine Wette? Kiste? :D ... dabei hätte ich NUR vor Schorsch ein wenig ANGST :cry:

    OK, ich nehm Becker's Pils !

    Was Paddy mittlerweile alles macht... :-D



    Re: Showdown 1. September - oder: wo ist Schorsch?

    Georg - 06.08.2007, 12:03


    Fuddler hat folgendes geschrieben: Georg hat folgendes geschrieben: Zappa hat folgendes geschrieben: wie wäre eine kleine Wette? Kiste? :D ... dabei hätte ich NUR vor Schorsch ein wenig ANGST :cry:

    OK, ich nehm Becker's Pils !

    Was Paddy mittlerweile alles macht... :-D

    Achjo, ich tausch dann gegen Ur-Pils um, sonst müsste ich den Kasten ja alleine trinken ! :roll:



    Re: Showdown 1. September - oder: wo ist Schorsch?

    thebakerman - 06.08.2007, 12:03


    Fuddler hat folgendes geschrieben:
    Was Paddy mittlerweile alles macht... :-D

    Igitt! So eine läbsche Suddelbrühe würde ich niemals herstellen! :D



    Re: Showdown 1. September - oder: wo ist Schorsch?

    Zappa - 06.08.2007, 13:09


    wir haben eine "kneipe": also kann man sich VOR dem spiel mal erkundigen, was IHR nun berappen müsst (könnt). und schorsch spielt wirklich das stadtderby? schade...da brauch ich ja nicht mit training anfangen...:-)

    übrigens: wir spielen vorne 2:2, mitte 3:1, hinten 2:1 und doppel 2:1, macht also nach adam (shararararararara) ääähh...riese: 9:5 - damit kann man (ihr) als aufsteiger doch leben, oder? :D :D :D



    Re: Showdown 1. September - oder: wo ist Schorsch?

    Georg - 06.08.2007, 13:16


    War dein erster Tipp ned 9:7 ?
    Und Einsatz is ein Kasten, ned ne Runde im Lokal, da wär ich ja garned dabei udn das wär zu teuer für dich ! :wink:

    Trainieren könnt ned schaden, oder haste mal gegen Hardy oder Pogge gewonne? :D



    Re: Showdown 1. September - oder: wo ist Schorsch?

    Zappa - 06.08.2007, 13:26


    pogge: 3:2 (nach 0:2) und hardy die letzten beiden verloren...aber war ja nut training....:D

    also bringt einfach schon mal einen kasten mit: ich rede mal mit meinen kollegen...was die dazu meinen...dann machen wir den deal fix :)



    Re: Showdown 1. September - oder: wo ist Schorsch?

    Doerni - 06.08.2007, 15:53


    Zappa schrieb
    Zitat:
    ich rede mal mit meinen kollegen...was die dazu meinen...dann machen wir den deal fix

    warum das denn? Du hast doch jetzt einen Job, also kannst du dir den Kasten doch auch alleine leisten oder? :D



    Re: Showdown 1. September - oder: wo ist Schorsch?

    Konter - 06.08.2007, 16:28


    Zappa hat folgendes geschrieben:
    also bringt einfach schon mal einen kasten mit

    Sehr weise...... :D

    Gruß, Joachim



    Re: Showdown 1. September - oder: wo ist Schorsch?

    thebakerman - 06.08.2007, 20:08


    Wir werden urlaubsbedingt wohl eh' mit 3-4 Mann Ersatz antreten, aber für einen Sieg unsererseits in Theley sollte das dennoch reichen. :sleepy3: :sleepy2: :sleepy1:



    Re: Showdown 1. September - oder: wo ist Schorsch?

    Zappa - 07.08.2007, 22:09


    :shock: urlaubsbedingt? nun ja, wir spielen übrigens auf malle, ballermann - ihr wisst wo in el arenal....

    ps: der 10 l eimer ist für uns alleine :D :D



    Re: Showdown 1. September - oder: wo ist Schorsch?

    thebakerman - 07.08.2007, 22:15


    Zappa hat folgendes geschrieben: ps: der 10 l eimer ist für uns alleine :D :D

    Der reicht nicht für euch! :D

    6 x 2 Liter Erbrochenes = 12 Liter!!!! :D



    Re: Showdown 1. September - oder: wo ist Schorsch?

    Zappa - 02.09.2007, 13:18


    ohne Worte :D

    VfB Theley - TuS Neunkirchen 9:3
    Spieltermin: 01.09.2007 18.30 Uhr Ende:21.00 Uhr Zuschauer:8

    Einzelergebnisse gewertet
    E1 Scherer, Andre (H1.1) E1 Philippi, Patrick (H1.1)
    E2 Schütz, Heiko (H1.2) E2 Scheidhauer, Jürgen (H1.2)
    E3 Rausch, Edwin (H1.3) E3 Holzhauser, Michael (H1.3)
    E4 Scheib, Timo (H1.4) E4 Braun, Hardy (H1.5)
    E5 Jochem, Daniel (H1.5) E5 Burkhardt, Dirk (H1.6)
    E6 Naumann, Thomas (H1.6) E6 Rupp, Georg (H1.9)

    D1 Schütz,H./Rausch,E. D1 Philippi,P./Burkhardt,D.
    D2 Scheib,T./Scherer,A. D2 Scheidhauer,J./Holzhauser,M.
    D3 Jochem,D./Naumann,T. D3 Rupp,G./Braun,H.

    mod. Paarkreuz 6er Satz 1 Satz 2 Satz 3 Satz 4 Satz 5 Sätze Spiel
    D1-D2 Schütz/Rausch - Scheidhauer/Holzhauser 11:8 12:10 11:9 3:0 1:0
    D2-D1 Scheib/Scherer - Philippi/Burkhardt 9:11 11:9 6:11 8:11 1:3 0:1
    D3-D3 Jochem/Naumann - Rupp/Braun 11:3 5:11 11:6 7:11 11:7 3:2 1:0
    E1-E2 Scherer,Andre - Scheidhauer,Jürgen 11:6 12:10 11:6 3:0 1:0
    E2-E1 Schütz,Heiko - Philippi,Patrick 13:11 11:7 12:14 10:12 11:9 3:2 1:0
    E3-E4 Rausch,Edwin - Braun,Hardy 9:11 7:11 11:13 0:3 0:1
    E4-E3 Scheib,Timo - Holzhauser,Michael 11:9 9:11 11:6 11:7 3:1 1:0
    E5-E6 Jochem,Daniel - Rupp,Georg 14:12 12:10 8:11 11:9 3:1 1:0
    E6-E5 Naumann,Thomas - Burkhardt,Dirk 8:11 11:7 11:9 11:9 3:1 1:0
    E1-E1 Scherer,Andre - Philippi,Patrick 12:10 11:5 11:6 3:0 1:0
    E2-E2 Schütz,Heiko - Scheidhauer,Jürgen 6:11 11:6 11:8 7:11 9:11 2:3 0:1
    E3-E3 Rausch,Edwin - Holzhauser,Michael 12:14 11:8 11:8 11:7 3:1 1:0



    Re: Showdown 1. September - oder: wo ist Schorsch?

    m3ch_rip - 02.09.2007, 13:29


    Zappa, war schön dich hier im Forum gehabt zu haben. :D



    Re: Showdown 1. September - oder: wo ist Schorsch?

    Otterbock - 02.09.2007, 13:44


    m3ch_rip hat folgendes geschrieben: Zappa, war schön dich hier im Forum gehabt zu haben. :D

    Machet jut, alter Kumpan :roll: :wink: :D

    OB



    Re: Showdown 1. September - oder: wo ist Schorsch?

    Ric - 02.09.2007, 14:07


    Ich fand Dich eigentlich ganz nett.

    Gruß
    Ric, für den der Bäcker der beste und schönste TT-Spieler der Welt ist. :D :D :D



    Re: Showdown 1. September - oder: wo ist Schorsch?

    Schupfkönig - 02.09.2007, 15:55


    ich bin erschüttert, der Bäcker verliert gleich 2 Spiele und dann auch noch eines 0:3.
    Hat er etwa schon mit griffigen Noppen gespielt? :D



    Re: Showdown 1. September - oder: wo ist Schorsch?

    Zappa - 02.09.2007, 16:39


    zu der entlastung der NKler: da hat brett 4 gefehlt (auf malle) und der schorsch musste gegen mich ran :D (was aber knapp und ein sehr gutes spiel war)

    und außerdem war der bäcker nicht gerade "fit" - zumindest so wie er sich bewegt hatte :shock:



    Re: Showdown 1. September - oder: wo ist Schorsch?

    Ric - 02.09.2007, 17:02


    Zappa hat folgendes geschrieben: zu der entlastung der NKler: da hat brett 4 gefehlt (auf malle) und der schorsch musste gegen mich ran :D (was aber knapp und ein sehr gutes spiel war)

    und außerdem war der bäcker nicht gerade "fit" - zumindest so wie er sich bewegt hatte :shock:

    Das rettet Dich auch nicht. Du bist draußen - wart nur ab.

    Tschüss!

    Ric



    Re: Showdown 1. September - oder: wo ist Schorsch?

    Konter - 02.09.2007, 18:00


    Zappa hat folgendes geschrieben: zu der entlastung der NKler: da hat brett 4 gefehlt (auf malle) und der schorsch musste gegen mich ran :D (was aber knapp und ein sehr gutes spiel war)

    und außerdem war der bäcker nicht gerade "fit" - zumindest so wie er sich bewegt hatte :shock:

    Ich bin mir sicher, die NKler werden sich für die Rückrunde was einfallen lassen. Das der Automat bei euerem Rückspiel mit Sauerbier gefüllt ist scheint jetzt schon sicher. :D

    Gruß, Joachim



    Re: Showdown 1. September - oder: wo ist Schorsch?

    Schupfkönig - 03.09.2007, 16:41


    der Bäcker und Georg scheinen das Thema ausschweigen zu wollen.

    :D :D :D



    Re: Showdown 1. September - oder: wo ist Schorsch?

    thebakerman - 03.09.2007, 16:49


    Nicht ganz. Wir haben nur wenig Zeit weil wir derzeit noch damit beschäftigt sind, den Zappa mit dem Lasso wieder einzufangen. :D :D :D



    Re: Showdown 1. September - oder: wo ist Schorsch?

    Otterbock - 03.09.2007, 17:18


    thebakerman hat folgendes geschrieben: Nicht ganz. Wir haben nur wenig Zeit weil wir derzeit noch damit beschäftigt sind, den Zappa mit dem Lasso wieder einzufangen. :D :D :D

    Bei einem großzügigen Kopfgeld und dem Hinweis tot oder lebendig würden sich sicher welche anschließen wollen :D

    OB



    Re: Showdown 1. September - oder: wo ist Schorsch?

    Zappa - 05.09.2007, 16:26


    als "deutscher meister" (niederlinxweiler kommentar) ist man bekanntlich viel zu schnell (müde) für lasso-einfang-aktionen.

    ich hoffe, dass wir nach dem RR-spiel ins HOOTERS gehen... :D

    ps: die grandioseste erscheinung war schorsch in "unnerbox" vor dem duschen (in der halle!)

    anm.d.red.: es waren weibliche wesen vorhanden (halle) :D :D



    Re: Showdown 1. September - oder: wo ist Schorsch?

    Georg - 05.09.2007, 16:41


    Zappa hat folgendes geschrieben: als "deutscher meister" (niederlinxweiler kommentar) ist man bekanntlich viel zu schnell (müde) für lasso-einfang-aktionen.

    ich hoffe, dass wir nach dem RR-spiel ins HOOTERS gehen... :D

    ps: die grandioseste erscheinung war schorsch in "unnerbox" vor dem duschen (in der halle!)

    anm.d.red.: es waren weibliche wesen vorhanden (halle) :D :D

    Das war ganz ohne ! :wink:

    Riesen Halle und dann muss man Geld einwerfen um duschen zu können . :roll:



    Re: Showdown 1. September - oder: wo ist Schorsch?

    Schupfkönig - 05.09.2007, 20:20


    Georg hat folgendes geschrieben: Zappa hat folgendes geschrieben: als "deutscher meister" (niederlinxweiler kommentar) ist man bekanntlich viel zu schnell (müde) für lasso-einfang-aktionen.

    ich hoffe, dass wir nach dem RR-spiel ins HOOTERS gehen... :D

    ps: die grandioseste erscheinung war schorsch in "unnerbox" vor dem duschen (in der halle!)

    anm.d.red.: es waren weibliche wesen vorhanden (halle) :D :D

    Das war ganz ohne ! :wink:

    Riesen Halle und dann muss man Geld einwerfen um duschen zu können . :roll:

    seit wann muss man bei Duschen Geld einwerfen, hab ich noch nie gehört :shock:



    Re: Showdown 1. September - oder: wo ist Schorsch?

    Snurd - 05.09.2007, 21:27


    Schupfkönig hat folgendes geschrieben: Georg hat folgendes geschrieben: Zappa hat folgendes geschrieben: als "deutscher meister" (niederlinxweiler kommentar) ist man bekanntlich viel zu schnell (müde) für lasso-einfang-aktionen.

    ich hoffe, dass wir nach dem RR-spiel ins HOOTERS gehen... :D

    ps: die grandioseste erscheinung war schorsch in "unnerbox" vor dem duschen (in der halle!)

    anm.d.red.: es waren weibliche wesen vorhanden (halle) :D :D

    Das war ganz ohne ! :wink:

    Riesen Halle und dann muss man Geld einwerfen um duschen zu können . :roll:

    seit wann muss man bei Duschen Geld einwerfen, hab ich noch nie gehört :shock:
    Schorsch muss erst immer Geld bezahlen um sich anderen entkleidet zeigen zu dürfen :D



    Re: Showdown 1. September - oder: wo ist Schorsch?

    Schupfkönig - 05.09.2007, 21:44


    Snurd hat folgendes geschrieben: Schupfkönig hat folgendes geschrieben: Georg hat folgendes geschrieben: Zappa hat folgendes geschrieben: als "deutscher meister" (niederlinxweiler kommentar) ist man bekanntlich viel zu schnell (müde) für lasso-einfang-aktionen.

    ich hoffe, dass wir nach dem RR-spiel ins HOOTERS gehen... :D

    ps: die grandioseste erscheinung war schorsch in "unnerbox" vor dem duschen (in der halle!)

    anm.d.red.: es waren weibliche wesen vorhanden (halle) :D :D

    Das war ganz ohne ! :wink:

    Riesen Halle und dann muss man Geld einwerfen um duschen zu können . :roll:

    seit wann muss man bei Duschen Geld einwerfen, hab ich noch nie gehört :shock:
    Schorsch muss erst immer Geld bezahlen um sich anderen entkleidet zeigen zu dürfen :D

    Die Saarländer sind schon ein komisches Völkchen :schilder041



    Re: Showdown 1. September - oder: wo ist Schorsch?

    Georg - 06.09.2007, 09:26


    Schupfkönig hat folgendes geschrieben:


    seit wann muss man bei Duschen Geld einwerfen, hab ich noch nie gehört :shock:

    Das Kuhdorf dort is wohl nach dem Bau der Halle so verschuldet, dass sie sich das Wasser nimmer leisten können. :roll:



    Re: Showdown 1. September - oder: wo ist Schorsch?

    Georg - 06.09.2007, 09:28


    Snurd hat folgendes geschrieben:
    Schorsch muss erst immer Geld bezahlen um sich anderen entkleidet zeigen zu dürfen :D

    Snurdilein spricht aus Erfahrung !
    Allerdings is bei ihm der Preis so hoch, dass er es sich nicht leisten kann ! :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum EHUHUTTF

    Erlaubt ? - gepostet von Mastermind am Mittwoch 05.04.2006
    Hochgradige Sauerei ! - gepostet von Georg am Montag 25.09.2006
    "13. bundesoffenen Weingarten-Pokal" am 17./18.06. - gepostet von Noppenjoe am Montag 03.04.2006
    Suche Hurricane III - gepostet von Sriver Killer am Donnerstag 26.10.2006
    Muhsin ( chicagojaner) hatte Geburtstag - gepostet von Georg am Sonntag 16.07.2006
    HG abknicken - gepostet von Klaus123 am Mittwoch 24.05.2006
    Zwangsverlegung durch den Verband - war das sinnvoll ? - gepostet von Mastermind am Sonntag 04.03.2007
    Kleberschicht entfernen (Erfahrungsbericht) - gepostet von Klaus123 am Samstag 28.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Showdown 1. September - oder: wo ist Schorsch?"

    Samstag 1 September 9:15 LTU Arena Kalt aber trocken - Peter(75) (Mittwoch 29.08.2007)
    Fantastic und Sunny - September - carolin (Dienstag 06.09.2005)
    bis 2 september weg - crevan (Freitag 27.07.2007)
    SEPTEMBER - geli_1709 (Mittwoch 30.08.2006)
    12. September Italien / Monza - minardi (Montag 17.05.2004)
    Ihr Tageshoroskop vom 26. September 2007 - 22next (Mittwoch 26.09.2007)
    Magic: Grand Prix in Stuttgart - 15./16. September 2007 - Mike (Dienstag 04.12.2007)
    QsOTD 12+1 September - Jasmin (Mittwoch 13.09.2006)
    Betreff den 4 September - administrator (Montag 04.09.2006)
    Velocity September - Oktober 2004 - JM Hardy (Donnerstag 24.05.2007)