Ich hab da kein Händchen für!

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Ich hab da kein Händchen für!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: killahbroetchen
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Wasserpflanzen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 06.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich hab da kein Händchen für!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 17 Tagen, 10 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich hab da kein Händchen für!"

    Re: Ich hab da kein Händchen für!

    killahbroetchen - 09.01.2005, 20:30

    Ich hab da kein Händchen für!
    Ich hatte als ich noch jünger war mal nen Terrarium, um das habe ich mich auch immer gut gekümmert, oder eher gesagt, es versucht. Doch die Wasserpflanzen sind immer eingegangen. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir in naher Zukunft noch mal ein kleines Becken anschaffe (Süßwasser). Aber ich habe Angst, dass die Pflanzen wieder alle eingehen. Und mit kaputten Pflanzen sieht das ganze dann ja nicht schön aus. Weiß jemand, was ich machen muss, damit die Pflanzen nicht wieder eingehen?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Ich hab da kein Händchen für!"

    kein zündfunke - bornschein2007 (Mittwoch 28.03.2007)
    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    kein... ohne... - ballerman007 (Samstag 09.12.2006)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Sprengmeister - Sprengmeister (Mittwoch 30.07.2008)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    So ich hab die ersten - Anja (Mittwoch 01.02.2006)
    hab vile ressis - auron14 (Dienstag 22.08.2006)