Wo sind all die Stammuser hin??

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Wo sind all die Stammuser hin??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SebastianW - BornTobiWild - A.B. - SpitfireXP - Matze - tabcore - FG-Driver - El-Tobito - Honda_MC2 - MB2sport - Demo - Hankey - Stefan - Markus_E - BlackWarriorMQ77
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Off-Topic & Fun
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wo sind all die Stammuser hin??
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 18 Tagen, 11 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wo sind all die Stammuser hin??"

    Re: Wo sind all die Stammuser hin??

    SebastianW - 06.11.2007, 16:43

    Wo sind all die Stammuser hin??
    Ich vermisse inzwischen einige der "Stammuser" hier. Wie z.B. Demo & Rene. Aber da gehören ja noch ein paar mehr dazu. Von wem habt ihr schon lange nix mehr gehört?

    Wo steckt ihr Jungs??? :(



    Re: Wo sind all die Stammuser hin??

    BornTobiWild - 06.11.2007, 17:32


    Ma8 vtec hat seinen M geschlachtet und ist hier noch als Moderator
    Wolfi hat leider gottes Pech gehabt und es wird wahrscheinlich auch kein M wieder. Ob er dem Forum erhalten bleibt weiß man auch nciht. Ist übrigens auch Moderator

    Merlin61 noch nie was von ihm gehört - Moderator Biete und Suche Brett

    Dann der "Admin des Volkes" mir fällt sein Name nicht ein - ist doch auch Admin hier oder?? schon lange nichts von ihm gehört

    Wäre vielleicht auch mal Zeit neue Rollen für Moderatoren zu verteilen...das die Leute die das Forum verlassen haben durch neues Qualifiziertes Fachpersonal ersetz werden. Hoffe das nimmt mir jetzt keiner von denen böse

    MFG Tobias



    Re: Wo sind all die Stammuser hin??

    A.B. - 06.11.2007, 17:36


    BornTobiWild hat folgendes geschrieben: Ma8 vtec hat seinen M geschlachtet und ist hier noch als Moderator
    Wolfi hat leider gottes Pech gehabt und es wird wahrscheinlich auch kein M wieder. Ob er dem Forum erhalten bleibt weiß man auch nciht. Ist übrigens auch Moderator

    Merlin61 noch nie was von ihm gehört - Moderator Biete und Suche Brett

    Dann der "Admin des Volkes" mir fällt sein Name nicht ein - ist doch auch Admin hier oder?? schon lange nichts von ihm gehört

    Wäre vielleicht auch mal Zeit neue Rollen für Moderatoren zu verteilen...das die Leute die das Forum verlassen haben durch neues Qualifiziertes Fachpersonal ersetz werden. Hoffe das nimmt mir jetzt keiner von denen böse

    MFG Tobias

    stimmt, wäre ne gute idee.
    Seh auch die admins nicht mehr, vorallem der stefan?!?!



    Re: Wo sind all die Stammuser hin??

    SpitfireXP - 06.11.2007, 18:52


    Die Admins sind noch da....
    Schauen ab und an mal rein....
    Ist halt Hobby...
    Da kann man nicht verlangen, das alle immer da sind, bzw. was schreiben....
    Wenn ihr änderungen der führung haben wollt, würde ich an eurer stelle mal eine PM an diejenigen richten....



    Re: Wo sind all die Stammuser hin??

    BornTobiWild - 06.11.2007, 19:02


    war ja auch nicht böse gemint bzw sollte auch keine maßnahme zur veränderung sein.... war bloß ein vorschlag falls manche nicht mehr hier vertreten sind

    MFG Tobias



    Re: Wo sind all die Stammuser hin??

    A.B. - 07.11.2007, 00:35


    Die Leute sollten fürs Forum da sein.

    Gemeint sind ja nicht Matze, Hankey oder du spit,...

    sondern die, wo nicht mehr da sind.


    Die sollte jemand anders besetzen.Meiner Meinung. :?



    Re: Wo sind all die Stammuser hin??

    SpitfireXP - 07.11.2007, 00:38


    BornTobiWild hat folgendes geschrieben: war ja auch nicht böse gemint bzw sollte auch keine maßnahme zur veränderung sein.... war bloß ein vorschlag falls manche nicht mehr hier vertreten sind

    MFG Tobias

    Hab ich ja auch nicht so aufgefasst....
    Keine Bange :D



    Re: Wo sind all die Stammuser hin??

    Matze - 07.11.2007, 19:13


    Na dann: Eure Führungskräfte sind für jede Bewerbung offen... :)

    Zu vergeben sind Moderatoren-Stellen in diversen Fachbereichen des Forums, wobei ich tabcore schonmal für shop's&co vorschlagen würde, da kann er seine abgelaufenen Auktionen dann selber löschen... :mrgreen:



    Re: Wo sind all die Stammuser hin??

    tabcore - 08.11.2007, 01:07

    Re: Wo sind all die Stammuser hin??
    SebastianW hat folgendes geschrieben: Ich vermisse inzwischen einige der "Stammuser" hier. Wie z.B. Demo & Rene. Aber da gehören ja noch ein paar mehr dazu. Von wem habt ihr schon lange nix mehr gehört?

    Wo steckt ihr Jungs??? :( Demo hat zuletzt am 8.10 was geschrieben, war zuletzt am 23.10 online, also noch net so lange her
    Rene hat sich am 4.11 zuletzt zu wort gemeldet und war am 6.11 zuletzt online
    (er schreibt zwar wenig in letzter zeit, aber man kann ja keinen dazu zwingen :wink: )



    Re: Wo sind all die Stammuser hin??

    Matze - 08.11.2007, 10:51


    fireseed (admin des Volkes) hab ich quasi abgelöst, da er einfach keine Zeit mehr hat wegen Ausbildung und Baby...



    Re: Wo sind all die Stammuser hin??

    FG-Driver - 08.11.2007, 11:15


    Bin auch noch da :mrgreen:



    Re: Wo sind all die Stammuser hin??

    El-Tobito - 08.11.2007, 22:49


    ich weiss nich ob man mich als stammuser bezeichnen kann... aber inzwischen hab ich mir angewöhnt öfters mal die suche zu benutzen und poste deswegen eigendlich kaum noch... da ich bis jetzt alles gefunden habe... ausser ich bin zu faul für die suche... dann poste ich noch :mrgreen:



    Re: Wo sind all die Stammuser hin??

    Honda_MC2 - 09.11.2007, 06:01


    Naja, ich war die letzte Zeit kaum online, weil ich irgendwie alle 4-6 Wochen meinen Job wechsle...
    Irgendwie blöd, aber ich hoffe ich bleib jetz dann mal länger im nächsten Laden... Bin aber recht zuversichtlich.
    Dann jetz noch die Scheiße mit meinem MC2...
    Ich habs ja oben im Allgemeinen schon geschrieben, wenn jemand scharf drauf ist, würde ich meine Mod-Rechte abgeben, da ich ab ca. nächster Woche einen ATR fahre.



    Re: Wo sind all die Stammuser hin??

    MB2sport - 09.11.2007, 10:42


    willste nicht mehr im forum bleiben, nur weil du nen anderes auto fährst? ;) ist doch für m-fahrer und freunde



    Re: Wo sind all die Stammuser hin??

    Demo - 09.11.2007, 12:24


    keine angst bin ab und zu noch da :D

    nur hab ich in emden (wo ich nun studiere) weder pc noch internet (danke arcor...)



    Re: Wo sind all die Stammuser hin??

    Honda_MC2 - 09.11.2007, 23:25


    MB2sport hat folgendes geschrieben: willste nicht mehr im forum bleiben, nur weil du nen anderes auto fährst? ;) ist doch für m-fahrer und freunde

    das hab ich nie gesagt.
    aber meinen Moderator-Status würde ich abgeben, wenn ihn einer will



    Re: Wo sind all die Stammuser hin??

    Hankey - 09.11.2007, 23:37


    Matze hat folgendes geschrieben: fireseed (admin des Volkes) hab ich quasi abgelöst, da er einfach keine Zeit mehr hat wegen Ausbildung und Baby...

    Genau, für Fireseed hab ich mir Matze ins Boot geholt.
    Stefan hat momentan auch recht viel um die Ohren. Ich denke aber mal, dass Matze und meine Wenigkeit das Baby hier ganz gut schauckeln.

    Und wie gesagt, zu Weihnachten wird hier der ein oder andere mit dem Moderatorenstatus beschenkt. :lol: :lol: :lol:

    Ds ich hier nicht jeden Tag vorbei schaue liegt unter anderem daran, dass gerade zur Winterzeit richtig viel im Betrieb los ist. 10 Stunden ohne Pause am Tag ackern ist da ganz gerne mal drin. Da hab ich Abend einfach kein nerv mehr ins Netz zu gehen.



    Re: Wo sind all die Stammuser hin??

    Matze - 10.11.2007, 15:31


    Macht dir doch auch keiner Vorwürfe... :) Ich schaffs auch net immer jeden Tag, Studium und Familie sind manchmal Stress genug... ;)

    Aber Weihnachten machen wir so... Vielleicht gibts ja auch noch ein paar andere Änderungen?!!? 8)



    Re: Wo sind all die Stammuser hin??

    Stefan - 18.11.2007, 16:29


    ach aller viertel-jahre ein mal reicht doch aus oder?

    :mrgreen:



    Re: Wo sind all die Stammuser hin??

    Demo - 20.11.2007, 14:44


    Stefan hat folgendes geschrieben: ach aller viertel-jahre ein mal reicht doch aus oder?

    :mrgreen:

    ja hauptsache du bist regelmäßig hier :X

    :mrgreen:



    Re: Wo sind all die Stammuser hin??

    Markus_E - 05.12.2007, 10:12


    ich schau auch nur noch sporadisch hier rein. Weil die weh wehchens von meinem Dicken sind hier nicht gut aufgehoben :mrgreen:



    Re: Wo sind all die Stammuser hin??

    MB2sport - 05.12.2007, 12:36


    Markus_E hat folgendes geschrieben: ich schau auch nur noch sporadisch hier rein. Weil die weh wehchens von meinem Dicken sind hier nicht gut aufgehoben :mrgreen:

    wie soll man das verstehn?



    Re: Wo sind all die Stammuser hin??

    Markus_E - 05.12.2007, 12:37


    Ich glaube hier kennen sich die wenigsten mit einem 88er Chevrolet Caprice aus :wink:



    Re: Wo sind all die Stammuser hin??

    MB2sport - 05.12.2007, 12:40


    Markus_E hat folgendes geschrieben: Ich glaube hier kennen sich die wenigsten mit einem 88er Chevrolet Caprice aus :wink:

    alles klar ;)



    Re: Wo sind all die Stammuser hin??

    BlackWarriorMQ77 - 05.12.2007, 13:02


    Markus_E hat folgendes geschrieben: Ich glaube hier kennen sich die wenigsten mit einem 88er Chevrolet Caprice aus :wink:

    Ich schon :wink:

    Gruß

    Steve



    Re: Wo sind all die Stammuser hin??

    Markus_E - 05.12.2007, 13:35


    ich hab ja nicht geschrieben alle :mrgreen:



    Re: Wo sind all die Stammuser hin??

    BlackWarriorMQ77 - 05.12.2007, 18:26


    Markus_E hat folgendes geschrieben: ich hab ja nicht geschrieben alle :mrgreen:

    :wink: :wink: :wink: Go chevy Go!!!!



    Re: Wo sind all die Stammuser hin??

    Markus_E - 05.12.2007, 18:48


    BlackWarriorMQ77 hat folgendes geschrieben:
    :wink: :wink: :wink: Go chevy Go!!!!

    oh yeah :mrgreen: jeden morgen ein grinsen beim Einsteigen und starten :n11:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    MB6 vs. DC2 - gepostet von VTi Michi am Montag 30.04.2007
    Biete nagelneuen Magnaflow + orig. Zuführrohr vom MB6 - gepostet von richi am Mittwoch 25.10.2006
    Werbung :/ - gepostet von Hankey am Freitag 23.06.2006
    Getunter MA mit *Frontschaden* bei eBay - gepostet von merlin61 am Donnerstag 07.09.2006
    Spontakauf eines EE9 Race Projekt (K-Sport) - gepostet von Red Black am Mittwoch 05.09.2007
    Stecker in der Tür - gepostet von MA8 freak am Montag 27.11.2006
    Radlager MB6? *Update* - gepostet von Wiesl am Donnerstag 23.03.2006
    A-Säulenverkleidung Fahrerseite - gepostet von tabcore am Samstag 30.06.2007
    Welche Dimension fährt ihr auf 16" Felgen? - gepostet von Matze am Donnerstag 29.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wo sind all die Stammuser hin??"

    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    Bewerber hier hin ! - Razer (Dienstag 25.07.2006)
    @all - Dragon Heart (Sonntag 15.04.2007)
    STYLE > ALL - halla (Sonntag 28.01.2007)
    HI @ all - |T-e||>Rene<| (Sonntag 27.03.2005)
    Irgendwo in England - Casperia Lestrange (Samstag 23.08.2008)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    @ All - RBs - Alex (Sonntag 01.10.2006)
    WoW-Beta - Xsiraja (Mittwoch 04.04.2012)
    Welcome @ all - Jan K (Freitag 11.03.2005)