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BeitragVerfasst: 22.08.2008, 18:39 
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Bruchpilot
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Wohnort: Salzkotten
Hallo,

habe das Problem schon hier geschildert.

In Kurzform:

Habe ein G-007 am Brushlessmotor-betriebenem Heck vom 22E.
Nun hält das Heck aber ganz bescheiden. Bei Vollpitch drehts weg, beim Rausnehmen des Pitches geht der Heckmotor kurz aus und der Heli macht ein Paar Pyroetten.

Ich will damit etwas 3D fliegen. Ist so aber nicht grade möglich...
Habe schon einen größeren Propeller am Heck probiert, brachte nichts.
Das Delay wurde verändert, brachte nichts.

So langsam weiß ich nicht mehr weiter und zweifle dran, dass es überhaupt gescheit mit BL Motor am Heck geht.

Freue mich über jeden Tip.

Gruß
Christian

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Jagdflieger
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Registriert: 30.12.2006, 22:19
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Wohnort: Regensburg
Ist der Regler überhaupt in der Lage, den Motor entsprechend schnell anlaufen zu lassen und zu regeln?

Das schnellste Kreiselsystem nützt nix, wenn das Stellsignal nicht schnell genug umgesetzt wird. Ist wie ein langsames Heckservo.

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DF4 (Depron-Cobra, mittlerweile Museumsstück)
DF37 V2
HK450 im Aufbau, wird voraussichtlich doch keine Agusta 119, sondern eine Hughes 500
Gaui Hurricane 550 im Ecureuil Twinstar Rumpf


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BeitragVerfasst: 27.08.2008, 16:38 
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Bruchpilot
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Registriert: 06.08.2008, 15:11
Beiträge: 72
Wohnort: Salzkotten
Hallo Andi,

Danke für Deine Antwort.

Das Problem ist allerdings schon behoben. Siehe Video in meiner Signatur.
Für ein Drehzahlheck geht es jetzt sehr gut.

Viele Grüße
Christian

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