Arbeiten und noch mehr arbeiten x.X

ACEdubb
Verfügbare Informationen zu "Arbeiten und noch mehr arbeiten x.X"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TaschenTuchTester - devix89 - MItsuki16
  • Forum: ACEdubb
  • Forenbeschreibung: Alles was Spaß macht!
  • aus dem Unterforum: Erlebnisse
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 14.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Arbeiten und noch mehr arbeiten x.X
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 15 Tagen, 7 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Arbeiten und noch mehr arbeiten x.X"

    Re: Arbeiten und noch mehr arbeiten x.X

    TaschenTuchTester - 01.08.2007, 11:48

    Arbeiten und noch mehr arbeiten x.X
    Ja ja wir haben ja Ferien und deshalb gibt es wohl nichts besseres als sich auszuruhen und zu entspannen bevor der Schulstress wieder anfaengt. Deshalb haben sich meine Eltern ganz spontan gedacht, dass ich so gelangweilt bin und ja auch natuerlich nichts besseres zu tun haette als mit meinem Vater aufen "Bau" zu gehen. vv
    Habt ihr aehnliche Erfahrungen gemacht? Was die Eltern sagen ist Gesetz? Ich will eure Meinung dazu ^^



    Re: Arbeiten und noch mehr arbeiten x.X

    devix89 - 02.08.2007, 15:20


    *stupid* Klaro kenn ich das ^^
    Ich hab gestern und vorgestern mit meiner Mutter im Schlafzimmer Laminat verlegt und die verdammten Schränke weiß "getüncht"!!!
    Naja habs überlebt, aber i-wer musset ja machen und meine Eltern sind auch nicht mehr die jüngsten *lolz*

    Was mussu überhaupt da aufm Bau machen? O.o

    *doof* <-- Das? *rofl* Ne nur Spaß! Wollte unbedingt mal den Smiley benutzen ^^



    Re: Arbeiten und noch mehr arbeiten x.X

    TaschenTuchTester - 02.08.2007, 16:29


    Ne ^^ Ich musste Tapeten abreißen, den Boden rausreißen etc. =) War ganz schoen viel arbeit ^^



    Re: Arbeiten und noch mehr arbeiten x.X

    MItsuki16 - 10.08.2007, 03:08


    Ich hatte geholfen die Tapeten abzureißen als wir umgezogen sind, was mich später geärgert hat, war, dass wir die Wände dann komplett abgerissen haben -.-
    Meine Fingernägel taten richtig weh und ich dachte ich hab geholfen ..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ACEdubb

    I love Disney <3 - gepostet von TaschenTuchTester am Freitag 17.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Arbeiten und noch mehr arbeiten x.X"

    Arbeiten ?! nein danke ?? - Anonymous (Montag 27.06.2005)
    Arbeiten?? - Tete (Sonntag 19.06.2005)
    Wartungs Arbeiten in Si - Peppy_the_1st (Montag 13.08.2007)
    Morgen arbeiten - leoniesmama (Montag 02.07.2007)
    arbeiten - josi (Mittwoch 07.12.2005)
    Zeigt uns eure Arbeiten! - Claire (Mittwoch 29.08.2007)
    Testserver UND Anfang neuer Arbeiten - maverick123 (Samstag 20.10.2007)
    arbeiten ohne sinn !!!!!!!! - shadowsamt (Samstag 04.09.2004)
    Muss arbeiten (Nachtwanderer) - Nachtwanderer (Donnerstag 27.07.2006)
    Zu viele Arbeiten auf einmal!!! - Sp4rX (Mittwoch 28.04.2004)