Das schattenland..

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Das schattenland.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kioma - vitani - Kovu - Nala
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Das Schattenland
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Mittwoch 05.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das schattenland..
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 29 Tagen, 19 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das schattenland.."

    Re: Das schattenland..

    Kioma - 10.01.2005, 19:16

    Das schattenland..
    ich lief herum dann sah ich wieder dieses geheimnissvolle land !! ich leif herum war aber sehr vorsichtig....



    Re: Das schattenland..

    vitani - 10.01.2005, 19:26


    Ich beobachtete kioma wie sie herumschlich. ich griff nicht ein aber ich behielt sie im auge !! immerhin musste ich auf sie aufpassen denn sie war auch nalas tochter......



    Re: Das schattenland..

    Kioma - 10.01.2005, 21:56


    Ich merkte nicht das Vitani mich beobachtete also ging ich geduckt weiter...



    Re: Das schattenland..

    Kovu - 10.01.2005, 22:01

    hi
    ich wachte auf,reckte mich und gähnte laut nach löwenart...ich streunte angeödet in unserer kargen landschaft umher und hatte HUNGER...



    Re: Das schattenland..

    Kioma - 10.01.2005, 22:06


    ich sah einen löwen in meinem alter und ich versteckte mcih im trockenen gras....



    Re: Das schattenland..

    Kovu - 10.01.2005, 22:12


    selbstbewusst stapfte ich durch das verdörrte gras und sah einer motte nach...



    Re: Das schattenland..

    Kioma - 10.01.2005, 22:14


    ich wussste nicht was ich tun sollte ! simba sagte ja immer dass man einem aus dem schattenland nie den rücke kehren sollte. ich stand auf und beobachtete ihn....



    Re: Das schattenland..

    Kovu - 10.01.2005, 22:18


    ich reckte meine feine nase in die luft...löwin...witterte ich..meine scharfen augen überflogen die umgebung..ich entdeckte eine kleine helle löwin..ich machte einen riesen satz auf sie zu und fauchte...



    Re: Das schattenland..

    Kovu - 10.01.2005, 22:26


    sry muss off,bis morgen *hdl*



    Re: Das schattenland..

    Kioma - 10.01.2005, 22:27


    ich fauchte auch... und wetzte meine krallen.... aber für mich war es eher spaß....



    Re: Das schattenland..

    vitani - 10.01.2005, 22:38


    nun ging ich lanagsam zu den kindern ! " na Kioma ?? " fragte ich die kleine " neuer spielgefährte ??" dabei sah ich den kleinen kritisch an wobei ich es nicht böse meinet aber er war aus dem schattenland...



    Re: Das schattenland..

    Kioma - 10.01.2005, 23:02


    ich sah sie an ...



    Re: Das schattenland..

    Kioma - 11.01.2005, 22:10


    ich hielt mich nah am boden und schlich über den baumstamm ins schattenland und schaute auf nala 1 " das ist es hier... wunderschön nicht wahr ??" ich meinte es ernst denn mir gefiel das schattenland..



    Re: Das schattenland..

    Nala - 11.01.2005, 22:12


    "etwas karg aber sonst echt intressant!"
    meinte ich nachdem ich zu ihr geschliechen war



    Re: Das schattenland..

    Kioma - 11.01.2005, 22:13


    2 lass uns zu den Höhlen der schattenländer gehen..."



    Re: Das schattenland..

    Nala - 11.01.2005, 22:15


    "au ja!"
    sagte ich



    Re: Das schattenland..

    Kioma - 11.01.2005, 22:18


    als wir ankamen sprang ich auf einen der ausgangs hügel und ging hinein... ich dachte an den kleinen löwen vom letzten mal..



    Re: Das schattenland..

    Nala - 11.01.2005, 22:18


    ich folgte ihr vorsichtig



    Re: Das schattenland..

    Nala - 11.01.2005, 22:34


    ich schaute nich etwas um



    Re: Das schattenland..

    Nala - 11.01.2005, 22:37


    ich stupste sie an
    "ich muss zurück sonst krieg ich ärger!"
    sagte ich und kroch wieder raus ging über den baumstamm zurück und rannt zu meiner mutter



    Re: Das schattenland..

    Kovu - 13.01.2005, 18:06


    mit einem riesen satz sprang ich der löwin vor die füße und fauchte..ich blieb in angriffstellung.dann richtete ich mich auf und schaute grimmig."ohh...so eine kleine niedliche mamilöwin gaanz alleine im böööösen schattenland??"ich zog eine augenbraue hoch...



    Re: Das schattenland..

    Kioma - 18.01.2005, 20:05


    ich faucvhte laut und tazelte nach dem löwen.... Lass uns in ruhe ... ich fauchte immernoch...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Kleine Frage.... - gepostet von Kovu am Donnerstag 06.01.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Das schattenland.."

    Asphaltfieber 6 - 8.07 2012 - Helmut 523 i (Dienstag 03.07.2012)