Was sollte man zum Anfang trainieren

HHP-Giants
Verfügbare Informationen zu "Was sollte man zum Anfang trainieren"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hauke - Anonymous
  • Forum: HHP-Giants
  • Forenbeschreibung: Forum des HHP-Giants Teams
  • aus dem Unterforum: Training
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 05.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was sollte man zum Anfang trainieren
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 10 Tagen, 9 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was sollte man zum Anfang trainieren"

    Re: Was sollte man zum Anfang trainieren

    Hauke - 05.01.2005, 22:45

    Was sollte man zum Anfang trainieren
    Also wenn man frisch im Geschäft ist, würde ich empfehlen einen Ollie zu erlernen :D was meint ihr?



    Re: Was sollte man zum Anfang trainieren

    Anonymous - 16.02.2005, 11:36


    Ja der Olli ist schon wichtig aber zuerst sollte man einmal ohne gleich auszurutschen etwas schneller Fahren können.
    Dann vieleicht mal Versuchen bei einer Halfpipe ein bisschen hin und her zu fahren wenn man das schon zimlich gut kann hat man einmal eine gute Balonze. Dann kann man hinter einander versuchen immer schwerere Tricks zu machen. Achja befor man versucht einen Kickflip oder sowas zu machen sollte man einen Olli schon zimlich gut können. Das heißt man sollte nicht gleich bei der landung ausrutschen sondern mal versuchen über ein oder zwei aufgestellte Decks zu springen und dann auch schön weiter zu fahren.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum HHP-Giants



    Ähnliche Beiträge wie "Was sollte man zum Anfang trainieren"

    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    KARAS ANFANG!!! - Destrox (Samstag 30.06.2007)
    Anfang - dark96 (Dienstag 23.01.2007)
    Frühlings Anfang - sternchen (Montag 21.03.2005)
    Wieviele Forenmitglieder braucht man ... - Tf3 G3X Gecko (Freitag 11.11.2005)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Hollow Man - PrimalFreak (Samstag 12.03.2005)
    Wie findet man den/die Richtige/n? - Anonymous (Mittwoch 11.05.2005)