Traum Irrähüüsli auf der Flucht

d a r k - b o a r d
Verfügbare Informationen zu "Traum Irrähüüsli auf der Flucht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Danieleslady - LucyBlack - Anonymous
  • Forum: d a r k - b o a r d
  • Forenbeschreibung: Fanfictions und Geschichten
  • aus dem Unterforum: Kurzgeschichten
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 05.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Traum Irrähüüsli auf der Flucht
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 19 Tagen, 5 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Traum Irrähüüsli auf der Flucht"

    Re: Traum Irrähüüsli auf der Flucht

    Danieleslady - 07.01.2005, 17:56

    Traum Irrähüüsli auf der Flucht
    Irrähüüsli auf der Flucht

    Es ist schon halb sechs am Abend und ich sitze noch mit Lucia und Sabrina im Englisch. Plötzlich gibt es einen lauten Knall und wir schrecken auf. Es waren eindeutig Schüsse. Man hörte Schreie. Ich und Lucia schauen uns an. Wir wissen sofort, dass es sich um einen Dämon handelt und wissen, was wir zu tun haben. Da wir auch ohne Zauberstab zaubern können, rennen wir aus dem Zimmer, doch es scheint schon zu spät zu sein. Alle ausser dem Irrähüüsli und einigen Lehrern sind tot. Wir versehen unsere Kolleginnen und die Lehrer mit einem Schutzzauber und verlassen mit ihnen rennend das Schulhaus. Da Lucias Zuhause am nächsten ist, müssen wir nur über die Wiese und hoch laufen. Der Balkon des Hauses ist riesig und davor ist eine etwa Meergrosse Wiese. Ich schreie Nicole zu, sie solle den Hausschlüssel auspacken und die anderen in die Wohnung lassen, denn da kann ihnen nichts passieren. Sie haben gerade alle in der Wohnung, ausser mich und Lucia, als der Dämon sich uns nähert. Ich nicke Lucia zu und ich gebrauche meine Telekinese, um den Dämon beiseite zu werfen. Die einen Lehrer und unsere Kolleginnen stehen am Fenster und starren uns mit heruntergeklappten Mündern an. Der Dämon steht auf und ich nicke Lucia erneut zu. Sie zieht die Hände an und die Zeit bleibt stehen. Da der Dämon jedoch stärker ist, als wir angenommen haben, kann er sich aus Lulus Erstarrung lösen und grinst uns böse an. Ich strecke meinen Finger aus, genauso wie Lucia und wir schreien zusammen: „Stupor!“ der Dämon schaut uns an und schüttelt dann den Kopf.
    Da hilft also nur ein schlimmer Spruch gegen Dämonen, wenn ich mich doch nur an die eine Charmed- Folge erinnern könnte, wo ein ähnlicher Dämon aufgetaucht ist. Da, es kommt mir in den Sinn: „When in the circle that is home safetey’s gone and evils roam. Rid all beins from these walls. Save friends two. Now heed our call!“ der Dämon begann zu schreien. Lucia nickt mir zu und wir schreien den Spruch zusammen auf deutsch: „Wenn dein Zuhause durch das Böse wird bedroht, straf alles Leben dort mit Tod. Vernichtet sei’s für alle Zeit, nur wir zwei Kolleginnen sind gefeit! Zur Freude der Gerechtigkeit!“ der Dämon verschwindet und die Lehrer sind baff. Sie wollen gerade herauskommen, als ich schreie: „Bleibt da wo ihr seid!“ Lulu helfe ich noch gerade in die Tür hinein, doch für mich ist es zu spät, als plötzlich Voldemort auf der Wiese erscheint. Ich starre ihn an, als er mir zuschreit: „Ich habe immer gewusst, dass du auch dazu gehörst! Dumbledore hat dich nur nicht in der Schule aufgenommen, weil ich es sonst erfahren hätte! Du, meine Tochter, wirst mit mir zusammen die Macht übernehmen!“ nun war ich es, der das Mund aufklappte. „Was reden sie da?“- „Das hat man dir also auch nicht gesagt, dass du meine Tochter bist?“- „Lügner! Stupor!“- „genau wie dein Vater! Nur nützt es bei mir nichts, weil ich eben dein Vater bin! Nur gute Magie kann mich töten, und mit der bist du nicht geboren!“-„Ach nein?“ ich räuspere mich und schreie in die Nacht: „Den Packt, der uns bedrängt und Böses uns nur schenkt, soll nun die Vergangenheit für alle Zeit verschlingen. Gib mir die Macht ihn zu bezwingen!“ ich wiederhole es einige Male, bis ein grelles Licht aus mir erscheint. Ich erhebe mich in die Luft und kann Voldemort durch das Licht besiegen. Als das Spektakel vorbei ist, rennt Lucia zu mir hinaus und schaut mich an: „du, du bist die Tochter von Voldemort?“- „Lulu, ich habe keine Ahnung, was da eben passiert ist!“ das sollte sich bald ändern, denn nun erschien Dumbledore und Professor McGonagall.
    Sie erklärten mir alles, am Schluss brachte mir Dumbledore noch bei, dass er mich umbringen muss, weil ich vielleicht genauso werde wie mein Vater.
    „Ich habe gerade eben meinen Vater umgebracht, ist das nicht Beweis genug, dass ich gut bin?“ Von innen ertönte nun Herrn Vogts Stimme: „Bringt sie um!“
    Ich sah sie flehend an, doch Dumbledore sprach schon die Worte, als plötzlich Harry erschien und mich rettete. „Sie hat euch nichts getan!“- „Harry das ist unsere Angelegenheit, nicht deine! AVADA KEDAVRA!“ der Fluch kam vollends auf mich zu. Ich höre Herrn Vogt noch schreien: „Ja, ja nur weiter so!“ „Nein!“ höre ich Harry schreien, als der Fluch mich trifft. Ich schreie auf und falle auf den Boden. Mehr bekomme ich nicht mehr mit, denn ich bin tot. Für immer....



    Re: Traum Irrähüüsli auf der Flucht

    LucyBlack - 07.01.2005, 19:09


    Was kann ich dazu noch sagen? Einfach Hammer, vor allem, weil ich noch mit dir im Zentrum der Story bin.
    Das allerdings nur wir zwei und Sabrina im Englisch hocken irritiert mich, ich meine wir reden hier ja vom Vogt.
    Schön das du wenigstens das Irrähüüsli am Leben gelassen hast, würde mich ohne diese Clique sehr verloren vorkommen.
    Seit wann wohne ich gegenüber dem Schulhaus??? Und seit wann hat Nicole meinen Hausschlüsel????????? :gruebel:
    Wieso hast du Prues macht und ich Pipers?? ;( Naja, besser als Phoebes :rolleyes:
    Thomy, ehrlich, hätte nie gedacht das du tatsächlich Voldis tochter bist, du arme. :(
    *totlach* DAs du für immer tot bist hab ich eigentlich angenommen, aber wer hilft mir jetzt die Dämonen zu besiegen??? Ehrlich nur mit Zeit anhalten geht das schlecht, deine Kraft bräuchte ich eigenlich schon.
    Immerhin muss ich ja auch noch Vogt bestrafen.
    BB :magic:



    Re: Traum Irrähüüsli auf der Flucht

    Anonymous - 07.01.2005, 19:12


    Lu, das war ja auch ein Traum... :D , wir können immer noch zusammen die Dämonen bekämpfen... :cool:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum d a r k - b o a r d



    Ähnliche Beiträge wie "Traum Irrähüüsli auf der Flucht"

    Es bleibt ein Traum...oder wie würdet ihr gerne aussehen? - Chloe-571 (Mittwoch 07.06.2006)
    4. Der Traum - caro (Donnerstag 09.08.2007)
    Ein Traum!!! - ponymaus (Mittwoch 05.04.2006)
    Der Traum des Leuchtturmwärters - zombiekueken (Sonntag 14.01.2007)
    Gefangen im Smaragdgrünen Traum - Chukkawa (Montag 21.01.2008)
    Dacia Traum - ro1981a (Sonntag 14.01.2007)
    mein traum - jpa (Dienstag 01.08.2006)
    ? euer Traum-specter ? - SpeedCat (Sonntag 29.04.2007)
    Der Traum... - annamaus (Freitag 12.05.2006)
    Sola, aus der Traum! - alexa (Donnerstag 09.11.2006)