Traum Die letzte Rettung

d a r k - b o a r d
Verfügbare Informationen zu "Traum Die letzte Rettung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Danieleslady - LucyBlack - dark-angel
  • Forum: d a r k - b o a r d
  • Forenbeschreibung: Fanfictions und Geschichten
  • aus dem Unterforum: Kurzgeschichten
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 05.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Traum Die letzte Rettung
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 17 Tagen, 23 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Traum Die letzte Rettung"

    Re: Traum Die letzte Rettung

    Danieleslady - 07.01.2005, 17:50

    Traum Die letzte Rettung
    Die letzte Rettung

    Ich entschliesse mich gerade, etwas an die Tank- Stelle besorgen zu gehen, als mir auffällt, dass es heute besonders düster draussen ist. Ich binde meine Turnschuhe, schlüpfe in meine Jacke und öffne die Tür. Als ich nach draussen trete, bemerke ich sofort, dass die Vögel nicht zwitschern. Das war für diese Jahreszeit höchst seltsam. Auf jeden Fall gehe ich jetzt hoch zu dem kleinen Einkaufsladen. Ich schaue mich um und entdecke die Zeitschrift. Nachdem ich sie bezahlt habe, trete ich wieder aus dem Laden. Davor steht ein riesiges Harry Potter Plakat, welches ich einige Minuten anstarre. Nun überquere ich einige Steine, als plötzlich eine Frau mit einer Pistole vor mir erscheint. Sie streckt sie mir entgegen. Ich bin mir sicher, dass es Bellatrix Lestragne ist. Aber was sie mit einer Pistole versucht ist mir nicht klar und was sie hier macht, schon gar nicht. Das Loch der Knarre zeigt direkt auf mich und sie schreit mir etwas zu. In diesem Moment muss ich noch an die vielen Harry Potter Bücher denken, die ich noch vor mir habe und so schreie ich in die ruhige Strasse ihr entgegen: „NEIN! ICH HAB NOCH SO VIELES VOR MIR! ALL DIE HARRY POTTER BÜCHER DIE NOCH ERSCHEINEN, DIE MUSS ICH LESEN! VON MIR AUS DANACH, ABER NICHT JETZT! BITTE, ICH FLEHE SIE AN, ICH MUSS NOCH DIE BÜCHER FERTIG LESEN!“
    Sie schaut mich etwas verdutzt an, die Pistole immer noch auf mich gerichtet. Ich zweifle immer noch daran, ob ich jemals die weiteren Bücher lesen kann, als ein schwarzer, grosser Hund aus dem Nichts erscheint und die verdutzte Bellatrix zu Boden wirft. Als die Frau verschwindet, nickt der Hund in die Richtung eines alten grossen Baumes. Ich folge ihm hinter den Baum, wo niemand uns hätte sehen können. Plötzlich verwandelte sich der Hund in Sirius. Ich bekomme fast einen Herzstillstand. Er steht tatsächlich vor mir, und ich verdanke ihm, dass ich noch lebe! Als ich ihn zuerst einfach nur anstarre, bittet er mich zu sitzen, was ich sofort mache, denn mir ist schon schlecht genug, für das ich noch stehen könnte.
    Er erklärt mir, dass es Harry Potter wirklich gibt, da ich immer daran geglaubt habe. Eine ganze Weile spricht er an mich heran, als plötzlich noch Albus Dumbledore nebenan erscheint. Es ist zuviel für mich und ich falle in Ohnmacht.
    Als ich endlich wieder aus meinem Schlaf erwache, stehen Dumbledore, Sirius und Lupin über mir. Langsam erklären sie mir, dass ich Harrys Zwillingsschwester bin. Als ich das höre, beginne ich lauthals zu lachen. Das muss ein Traum sein. Die Tochter von James und Lily Potter, dass kann einfach nicht sein! Als sie mir dann jedoch alles genauestens zeigen, merke ich, dass es so ist. Als erstes frage ich: „Wo ist Harry?“ sie führen mich zu ihm. Harry weiss schon alles und er umarmt mich. Ich bin die Einzige aus seiner Familie, die ihm noch geblieben ist.
    Ganz Hogwarts weiss nun, dass ich Harrys Zwillingsschwester bin und nur nicht nach Hogwarts gehen konnte, weil sonst mein Leben in Gefahr gewesen wäre. Nun wird mir auch klar, dass mich Bellatrix aus diesem Grund töten wollte. Ich habe jeden Tag Nachhilfe im zaubern bei Harry, Lupin und Professor Dumbledore. Da ich jedoch sehr begabt bin
    (wie dä Jeker au findet), brauche ich nicht lange um mit Harry nun das Böse zu bestreiten, denn zu zweit sind wir unschlagbar!
    Am Ende schaffen wir es sogar, Voldemort zu zerstören! Der ganze Orden des Phönix steht hinter mir und hilft mir, wo er nur kann. Mrs. Weasley ist immer besonders nett und mit Harry verstehe ich mich super. Wir tauschen unsere Lebenserfahrungen und sind einfach glücklich, dass es noch jemanden gibt, der zu einem gehört und mit dem man alles machen kann! Ich bleibe in Hogwarts und um Harry beizustehen, gehe ich sogar mit ihm in den Sommerferien zu den Dursleys, ich bin ja schliesslich seine Zwillingsschwester! Zwillinge stehen immer alles gemeinsam durch! Darum ist es nicht verwunderlich, dass wir nun in Hogwarts immer zu zweit anzutreffen sind. Sogar Draco ist unterdessen etwas netter geworden, was wohl daran liegt, dass ich ihm einen Zauber aufgelegt habe. Harry weiss jedoch nichts davon, er hat sich schon gewundert, doch es wäre besser, er würde es nicht erfahren.;)
    Mit Professor Snape ist es da allerdings etwas anders. Er scheint mich nun, da er weiss, wer ich bin, genauso zu hassen wie Harry! Tja, alles kann man nicht haben!!!!!!!!!!



    Re: Traum Die letzte Rettung

    LucyBlack - 07.01.2005, 19:26


    Thomy, unsere Träume sind wirklich nicht zu überbieten :D
    Hab mich jetzt doch entschieden meinen Traum (party) so reinzustellen wie ich ihn geträumt hab.
    Aber ehrlich Thomy, Bella und ne Pistole?! :eek: Nen Zauberstab hätt ich besser gefunden, aber im Traum kann man das ja schlecht entscheiden.
    Ja, Jeker hat bei dir schon von Anfang an gewusst, das ne Hexe in dir steckt, du musst noch lernen das zu verstecken, wie ich ;)
    Ne ne ne Thomy, du gehst sicher nicht mit ihm zu den Dursleys, nimm ihn leiber mit zu dir, sonst sehen wir (sIrrähüüsli) dich nie.
    BB



    Re: Traum Die letzte Rettung

    Danieleslady - 07.01.2005, 19:55


    Ja, ich nimm ihn mit zu mir... :D in meine Villa, die ich dann haben werde :D glaubst du mir nicht??? Musst du aber :P :D Hdgdl :knuddel:



    Re: Traum Die letzte Rettung

    dark-angel - 09.01.2005, 00:00


    Heho!!!

    Die Story ist wieder cool! Unverwechselbarer Styl :ja:
    Schön das die ganze Story so gut geendet hat... ausser das mit Snape... aber der ist ja eh zum ko*hust*!!!

    Also, die Story ist glaub ich auch ne KG, darum verschieb ich sie mal in das KG-Forum!!!

    :arrow:

    bussi -angel-



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum d a r k - b o a r d

    online spiele - gepostet von Anonymous am Freitag 21.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Traum Die letzte Rettung"

    das letzte Bild - fiedi (Mittwoch 01.03.2006)
    letzte umfrage!!! - Lara (Samstag 10.03.2007)
    Letzte Clannamen Möglichkeiten - steven (Mittwoch 19.12.2007)
    Es bleibt ein Traum...oder wie würdet ihr gerne aussehen? - Chloe-571 (Mittwoch 07.06.2006)
    Bull Buchanan / B-2 / Recon - JM Hardy (Freitag 20.06.2008)
    Die Letzte Festung - deminien (Sonntag 13.08.2006)
    4. Der Traum - caro (Donnerstag 09.08.2007)
    !!! Letzte Warnung !!! - m3y3r (Montag 29.01.2007)
    Ein Traum!!! - ponymaus (Mittwoch 05.04.2006)
    Rettung - Schiggi (Mittwoch 21.02.2007)