Bewerbung von HollyHollmann

Gamma-Gaming
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von HollyHollmann"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Haladris - leos - Mailo - RobZ - Ruedibaer
  • Forum: Gamma-Gaming
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von HollyHollmann
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 26 Tagen, 11 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von HollyHollmann"

    Re: Bewerbung von HollyHollmann

    Haladris - 01.08.2007, 18:10

    Bewerbung von HollyHollmann
    HollyHollmann hat sich beworben.Ich denke ihr habt die Bewerbung gelesen.Ich starte mal die Umfrage,bis 3.August 19:00



    Re: Bewerbung von HollyHollmann

    leos - 01.08.2007, 18:55


    jo kann man versuchen



    Re: Bewerbung von HollyHollmann

    Mailo - 02.08.2007, 00:17


    bin dafür.

    finde aber es wäre ein guter Zeitpunkt um eine Probezeit für neue Mitglieder ein zu führen.1 Monat oder so...



    Re: Bewerbung von HollyHollmann

    RobZ - 02.08.2007, 09:49


    nach langem überlegen bin ich auch dafür und die 180 hat er auch schon fast in der Tasche.

    Probezeiten laufen meistens 2 wochen, und der zeitraum ist meines erachtens auch angemessen. 1 Monat ist zu lang.



    Re: Bewerbung von HollyHollmann

    Haladris - 02.08.2007, 22:27


    Ich habe ihn eingeladen,da niemand etwas dagegen hat.Ich habe ihm eine Frist gegeben,dass er bis 7.AUgust 22:00 180 EW haben muss.

    ]Ich möchte nochmal daraufhinweisen: Ja er hat noch keine 180 EW,ist aber auf einem Guten Weg dorthin und er ist auch eine GUte Unterstützung.Habe heute mit ihm über icq geschrieben.Von daher auch die Frist.



    Re: Bewerbung von HollyHollmann

    Ruedibaer - 02.08.2007, 22:27

    Nein!
    Keine Aufnahme!

    Sicherlich ist er mit über 150 EW ein Kandidat. Aber dafür muss dann ein kleinerer gehen!

    Um es noch deutlicher zu sagen. Wir bleiben 16! Mitglieder. ER, ein kleinerer oder ich sind nach dieser Entscheidung nicht mehr in der Ally!

    Schönen Gruß
    Ruedibaer



    Re: Bewerbung von HollyHollmann

    Haladris - 02.08.2007, 22:30

    Re: Nein!
    Ruedibaer hat folgendes geschrieben: Keine Aufnahme!

    Sicherlich ist er mit über 150 EW ein Kandidat. Aber dafür muss dann ein kleinerer gehen!

    Um es noch deutlicher zu sagen. Wir bleiben 16! Mitglieder. ER, ein kleinerer oder ich sind nach dieser Entscheidung nicht mehr in der Ally!

    Schönen Gruß
    Ruedibaer

    Unsere Aufnahmekapazität liegt bei 21,aber ich habe die EInladung nochmal zurück genommen,damit man nochma ldarüber reden kann.



    Re: Bewerbung von HollyHollmann

    Mailo - 02.08.2007, 23:31


    Ich dachte unsere Mitgliederkapazität liegt bei 21???

    Ich finde, es ist nicht so wichtig ob ein neues Mitglied nun 150 oder 180 EW hat, sondern seine Koordinaten müssen stimmen (sonst nützt er uns nix) und das er/sie aktiv im Spiel und Forum ist.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gamma-Gaming

    Mailo - gepostet von Mailo am Freitag 20.07.2007
    ~BHG~'s NAP-Antrag - gepostet von RobZ am Donnerstag 02.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von HollyHollmann"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)