Wot nochma sorry sagen das ich so scheise drauf war

Project ProGaming
Verfügbare Informationen zu "Wot nochma sorry sagen das ich so scheise drauf war"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: stoiber - AgentSmith8 - Anonymous - TotEm_SpeAker - Niklas (DearHunter) - |P|pG smoke-air - DarkDragon - link1309 - Half-Borg
  • Forum: Project ProGaming
  • Forenbeschreibung: Das Forum von unserem clan
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 49
  • Forum gestartet am: Mittwoch 05.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wot nochma sorry sagen das ich so scheise drauf war
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 2 Tagen, 19 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wot nochma sorry sagen das ich so scheise drauf war"

    Re: Wot nochma sorry sagen das ich so scheise drauf war

    stoiber - 07.01.2005, 01:29

    Wot nochma sorry sagen das ich so scheise drauf war
    also naja die meisten wissen ja was los war, und bin auch ganz traurig wegen dem mist. aber egal ich daddel jetzt bei first-kill(clan von milchkuh komm aber vll net rein weil sie schon so viele sind!!!!!!!!!!!!!!!!) und werd hoffen das ich mit dem clan weit komm(wenn ich hinein kom, glaub aber net!!!!), obwohl ich kaum glaub das ich so viel spaß haben werde wie bei wS. weil wie viel mist wir gebaut haben naja sowas gab es nur einmal und zwar bei den WILD-sharkS!!!!und wie lang wir immer on geblieben sind, vorallem, in der nacht wars ja eh immer am besten, was wir alles gespielt haben was fur scheise wir gebaut haben, dark hat sich immer einen "runtergeholt" wenn er mal kurz still war, wie boomi immer gesagt hat, ich war von dark aus immer am fressen(wo er auch recht hat :lol: ) boomer war immer unser obergansterrapper!!!! der immer mit seinen "fett krass coolen" sprüchen uns immer aufgemuntert hat. NaJa und zu link was soll ma da sagen( er war immer unser schnucki vor allem mein schnucki!!! und was am besten ist er war imer der ober "pG"^^ meinte er immer zumindest), der war einfach immer der tyP der mit bOOmi bis 4uhr in der fruh gezokct hat, um 9 aufgestanden ist und schon ging es bei ihm weiter!!!! wein wein wein wein :( :( :( :( :( binSO ooooooOOOOOO traurig das ich nicht mehr dabei bin!!! ich weiß das ich total den mist gebaut hab, und wollt daher noch ma fragen Ob ich bidde, bidde, ne trialtime bekomm, bidde, da peddi sie ja auch hat!!!! schon mal danke WILL IN DEN CLAN ZU MEINEN GUTEN FREUDNEN!!! :( :( :( MOCHT AUCH PpGer werden!!!!! bidde bidde werd mich uach andern versprochenn!!!!!!!!!!!!!!! WERD MICH AUCH BESSERN WIRKLICH



    Re: Wot nochma sorry sagen das ich so scheise drauf war

    AgentSmith8 - 07.01.2005, 15:50


    Hast du eigentlich kein bisschen Ehre? Selbst wenn du Mist gebaut hast. Was sind denn das für Freunde, die dich einfach im Stich lassen und nen neuen Clan aufmachen. Also ich würde auf solche Freunde verzichten. Du bettelst sie hier fast an, obwohl sie dich alle im Stich gelassen haben, weils mal nicht so gut gelaufen ist. Mach lieber deinen eigenen Weg und knie nicht vor Leuten nieder, die deine Freundschaft nicht zu schätzen wissen.



    Re: Wot nochma sorry sagen das ich so scheise drauf war

    Anonymous - 08.01.2005, 02:17


    Was soll das Agent!!!! das hat nichts mit freundschaft zu tun er würde oft ermannt und nun ist halt schluss mir tut es ja auch leider aber da muss man halt stark sein !!! denn ich find als leader muss man auch objectiv sein und ddeshalb is er nicht im clan.



    Re: Wot nochma sorry sagen das ich so scheise drauf war

    AgentSmith8 - 08.01.2005, 13:06


    IHR habt ihn ermahnt? War ER nicht irgendwie der Leader? Es wäre ok gewesen, wenn ihr gegangen wäret. Es wäre auch ok gewesen alleine nen neuen Clan zu machen. Aber das einfach hinter seinem Rücken zu machen, wenn er nicht da ist, weil man nicht den Arsch in der Hose hat ihm selbst zu sagen, dass es so nicht weitergeht, das ist einfach schwach von euch. Ihr hättet offen mit ihm über nen neuen Clan reden und ihn jetzt nicht einfach mit der Tatsache konfrontieren sollen.

    Allerdings tust du mir auch nicht besonders leid Stoiber, weil du schon ws aufgemacht hast, als du eigentlich noch bei mw warst. Aber trotzdem, such dir andere Freunde, die offen und ehrlich zu dir sind.

    Ich wünsch dir noch viel Glück

    AgentSmith8

    EDIT: Link ich geh mal davon aus, dass du das geschrieben hast, also...
    Von objektiven Entscheidungen hast du bisjetzt noch nicht viel
    Gebrauch gemacht. Wärst du objektiv, wär Dark schon längst draußen und das weißt du.



    Re: Wot nochma sorry sagen das ich so scheise drauf war

    stoiber - 09.01.2005, 20:13

    na klasse freunde
    hey agent du bist besser drauf als ich dachte, ud hast shconrechte das sind dumme freund, die kann ich mir sparen. Wie ht oli immer gesagt einen hinterm rucken zu kicken ist feige, man sollte mal mit ihm reden aber das geht hier anscheinend net!! naja ist egal auf so was kann ich verzichten!!! bei sowas muss ich net mitspielen. wenn man mich einfach hinterrucks kickt, und es mir dann net ma sagt. nur weil ich weg war und net on gehen konnte, wegen der scheis allergie.!!!!!!!! das istz so feige ihr habt alle keine SACKE!!! man ihr habt so ein muffesausen??!!! das ist doch echt pissig, versetzt ihr mal in die lage, z.B. ihr sei8t im urlaub kommt zuruck und blob gibts nen neuen clan weist von nichts und bist drausen echt sUpeR!!! naJa auf sowas kann ich odch echtz verzichten



    Re: Wot nochma sorry sagen das ich so scheise drauf war

    Anonymous - 10.01.2005, 15:44


    Tach erstmal,... naja ich hab keine ahnung was eigentlich los war,.. klärt mich mal bitte auf !!!
    mfg Totem



    Re: Wot nochma sorry sagen das ich so scheise drauf war

    AgentSmith8 - 10.01.2005, 17:11


    Jo mei lörn dir eurstmo rischti önzumölden. ^^

    Vielleicht hat Stoiber ja noch den Nerv und antwortet dir. Aber eigentlich versteht mans auch beim Lesen.



    Re: Wot nochma sorry sagen das ich so scheise drauf war

    stoiber - 11.01.2005, 16:15


    na ischer hab ich den nerv noch zu schrieben hab noch nie so schnell aufgegeben. ich schireb ma ein chat zwischen mir und niki nei:dearhunter: hallo stoiber
    kin6ofskill: hallo
    dearhunter: ich kann verstehen, dass du nichts mehr mit mir und den anderen zu tun haben willst
    dearhunter: aber eins möchte ich dir noch sagen!
    kin6ofskill: mach dat wat denn
    kin6ofskill: ich mochte auserdem schon noch was mit dir zu tun haben
    dearhunter: einen tag nachdem entschieden das du nicht kommen darfst, habe ich vollgenes gesagt:
    kin6ofskill: dat ware...
    dearhunter: "ich finde, dass wir eher ein clan sind, die spaß haben wollen. das dachte ich auch immer und wenn ich mir übergelge, was wir zusammen für fun hatten, finde ich unsere entscheidung doch doof!"
    dearhunter: naja, ist trotzdem nichts geworden :(
    kin6ofskill: ja dark meinte erst er hatte schon wieder bock das ich wieder komm, aber wie es aussieht sind die zu dumm das zu regeln
    dearhunter: das ist schön, dass du trotzdem noch was mit mir zu tun haben willst :D komisch sag ich da bloß, wir haben immer nur zum fungezockt, ist ja eh shcon egal aber ich wuste mindestens 2 die dafur waren das ich vll noch ma rein komm. naja man kann da nicht smachen vorallem bei links meinung, wir hatten immer nur fun zusammen, und wenn wir ein clan waen bei dem es keine freundschaft gabe dann ware ja alles total langweilig bei euch



    Re: Wot nochma sorry sagen das ich so scheise drauf war

    stoiber - 11.01.2005, 16:19


    AgentSmith8 hat folgendes geschrieben: IHR habt ihn ermahnt? War ER nicht irgendwie der Leader? Es wäre ok gewesen, wenn ihr gegangen wäret. Es wäre auch ok gewesen alleine nen neuen Clan zu machen. Aber das einfach hinter seinem Rücken zu machen, wenn er nicht da ist, weil man nicht den Arsch in der Hose hat ihm selbst zu sagen, dass es so nicht weitergeht, das ist einfach schwach von euch. Ihr hättet offen mit ihm über nen neuen Clan reden und ihn jetzt nicht einfach mit der Tatsache konfrontieren sollen.

    Allerdings tust du mir auch nicht besonders leid Stoiber, weil du schon ws aufgemacht hast, als du eigentlich noch bei mw warst. Aber trotzdem, such dir andere Freunde, die offen und ehrlich zu dir sind.

    Ich wünsch dir noch viel Glück

    AgentSmith8

    EDIT: Link ich geh mal davon aus, dass du das geschrieben hast, also...
    Von objektiven Entscheidungen hast du bisjetzt noch nicht viel
    Gebrauch gemacht. Wärst du objektiv, wär Dark schon längst draußen und das weißt du. ja bei EDIT hat agent recht wenn link objetcive denken wurde ware dark schon zeit ewi keiten drausen, nichts gegen dark, das ist bloß schwachson von link was der da schriebt



    Re: Wot nochma sorry sagen das ich so scheise drauf war

    TotEm_SpeAker - 11.01.2005, 17:32


    ja soweit bin ich auch schon gekommen,...
    aber ich will wissen warum die alle so sauer auf dich waren!!! :?:
    mfg TotEm



    Re: Wot nochma sorry sagen das ich so scheise drauf war

    AgentSmith8 - 11.01.2005, 17:42


    Hhmm stimmt das weiß ich eigentlich auch nicht. *mitSpannunguaufdieAntwortwart*



    Re: Wot nochma sorry sagen das ich so scheise drauf war

    stoiber - 12.01.2005, 16:14


    also ich hab fruher den wS clan mit sliver gegrudnet, den es seit den sommerferien gab. wir spielten halt oft und haben viele memebr gehabt. doch einiger zeit gab es zu viel streit zwischen den memebrn und admins. und ich hab schonoft mit den gedanken gespeilt nen neuen clan aufzumachen( das wissen die andeen auch) weil es einfach zu viel streit gab und eineige meber nie da waren und solche probleme. dann gab es eine zeit bei der alle aus dem alten clan dafur waren das dark gekickt iwrd weil er uns dauernt genervt hat, und ich war eingentlch immer der der sich mit dark gestritten hat, manchmal auch andere aber meistens ich(nicht sgegen dark aber er hat oft herum "gehuelt" und das hat uns genrvt. naja dann war ich kurz dafur ihn zu kicken aber dearhunter hat mich davon uberredet das ich ihn drinnen lasssen soll, weil wir auch sehr viele schone zeiten hatten. dann hab link boemr Niki und ich gemerktz das wir sau gute zeiten hatten und haben ihn drinnen gelassen, aber bei mir was es net so schlimm!!! und link ist ein sau guter freund mit dark boomer und niki zusammen. dann hab ich dark drinnen gelassen und waren wieder gute freunde. Ich konnte dan leider 1.5 wochen net on gehen weil ich ne allergie gegen den teppich von meinem dad hatte(also staub) dann hat sich mein dad erst ma nen laminat boden kaufen mussse, und bis der alles gemacht hat hat das halt ewig gedauert. zwischen drinn hat link mir immer sms geshcrieben, und gemeint das er uberhaupt kein bock mehr auf dark hat und boomer auch vollsauer auf ihm is und so...( und mirt hat seltens einer gesgat das ich net so sauern sein soll) . naja dann meinte ich wartet bis ich wieder onkomm, dann komm ich nach 1.5 wochen wieder on. was ist dann bei unserem ts server gibts kein wS mehr sodnern PPg, und das pw war auch anders. dann frag ich niki was los war, und der meinte halt das isch mich hinterrucks einfach gekickt haben weil ich zuviel oft herum geschriehen hab( das weis ich auch, bloß das hat SELTENS einer gesagt, deswegen wusste ich net das das die anderen so enrvt) naja dan denk ich mirt halt klasse aktion kicken mich hinterm rucken ohne mir was dazu zu sagen( obwohl ich admin war und dark im clan gelassen hab als freund(grudner)) nja dann meinte ich halt das es sau unfair von ihnen ist das ich dark noch drinnen gelasssen hab und ich wurde einfach gekickt, und auch noch hintermeinem rucken (was sau unfair war weil ich und link haben es dark immer gesagt) naja dann hab ich gefragt ob ich net als trial rein komm und ich wurd mich auch bessern!!!!was ich auch bestimmt wurde!!!! aber ne ich bekomm so ne choase net, ABER DARK obwohl es bei dark viel heftiger war!!! obwohl mir einer wirklcih selten gesagt hat das ich nicht so herum brulen soll( soul reaver hat uach immer herum gebrullt) und angeblich darf mit bei sowas nicht mit freundschafft zusammen bringen, obwohl es bei dark auch so war. und jetzt hat ich halt auch ne 2 chaos die ich aber net bekom was ich total uinfair find. und auser dem waren wir fruher immer nr fur fun da net um NUR zu zocken, sondern wollten auch fun haben. weil wieveil msit wir zusammen gebaut haben war bestimtm schon.MIT WOLLEN DIE EINFACH KEINE 2 choase geben aber dark hat sie von mir bekomen, das ist odch dumm oder.und deswegen mocht ich bittn ob ich ne 2 choas bekomm und ich werd mich bessern wirklcih, nlos ich wosst ees halt net davor das es ihnen netgetaugt hat.und totam von wenn ich es net weis das es sie stort dan nkan ich auch nicht smachen doer???



    Re: Wot nochma sorry sagen das ich so scheise drauf war

    TotEm_SpeAker - 12.01.2005, 16:49


    mhhhm,... also ich raff die logik net überhaubt jemanden gleich kicken zu wollen! weder dark noch stoiber noch irgendwen anders,....
    ich mein ihr seht des ganze viel zu ernst MACHT MAL LOW!!!! :!:
    Mmm wenn du mehr w3 spieln würdest könnte ich mich da einmischen aber bei cs hab ich nix zu sagen (obwohl ich da früher ganz gut war) :wink:
    mfg TotEm



    Re: Wot nochma sorry sagen das ich so scheise drauf war

    AgentSmith8 - 12.01.2005, 17:52


    Ich versteh wirklich nicht, warum du immernoch ihn ihren "Clan" willst. Sie haben dich im Stich gelassen. Wieso willst du überhaupt noch was mit ihnen zu tun haben? Du schreibst, wie unfair und böse sie sind, aber trotzdem willst du zu ihnen zurück? Wie gesagt: Such dir neue Freunde und zwar welche, die deine Freundschaft zu schätzen wissen.


    P.S.: Solche Situationen sind übrigens der Hauptgrund, warum ich nicht zu PpG will. Wenns drauf ankommt, steht dir niemand bei und du kannst auf niemanden zählen.



    Re: Wot nochma sorry sagen das ich so scheise drauf war

    TotEm_SpeAker - 12.01.2005, 18:13


    hey ihr zwei!!!
    in welchem clan zockt ihr jetz???
    mfg TotEm



    Re: Wot nochma sorry sagen das ich so scheise drauf war

    AgentSmith8 - 12.01.2005, 19:36


    Ich bin im Moment "Clanfrei" und will das auch erstmal bleiben. Was mit Stoiber ist weiß ich nicht.



    Re: Wot nochma sorry sagen das ich so scheise drauf war

    stoiber - 12.01.2005, 21:15


    ich mocht halt zu PpG aber die geben mir keine choas. wie sagt niki, von nihct skann ich mich net bessern,d.h. wenn ich net weis das ich net immer so sauern sein soll, dan kann ich auch nicht aufhoren doer das geht doch dann net wen ich es ent weis??


    PS: irgendwie langweilig es schreiben hier immer nur die selben



    Re: Wot nochma sorry sagen das ich so scheise drauf war

    AgentSmith8 - 13.01.2005, 17:13


    Tja da siehste mal, wie toll der Clan hier organisiert ist. Sie werden noch viel größer als MW. Jaja. :roll:



    Re: Wot nochma sorry sagen das ich so scheise drauf war

    stoiber - 14.01.2005, 15:27


    Hey dark, link, boomi und niki wieso schriebt ihr net mehr ins forum
    ???????? ich seh immer nur totem, agent und mich



    Re: Wot nochma sorry sagen das ich so scheise drauf war

    TotEm_SpeAker - 14.01.2005, 16:07


    ja jetz mal ehrlich
    WAS IST LOS JUNGS?????
    im alten forum konner ihr doch auch schreiben oder?
    mfg TotEm



    Re: Wot nochma sorry sagen das ich so scheise drauf war

    stoiber - 14.01.2005, 22:14


    ach jetzt bin ich ein PpG juuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nja weil das alte dumm war find ich, weil da war alles komsich, meinacc ging net merh was die anderen dazu sagen weis ich net



    Re: Wot nochma sorry sagen das ich so scheise drauf war

    Niklas (DearHunter) - 15.01.2005, 20:12


    ich wollt mich nur zu dem vorwurf aüßern, dass ich nichts ins forum geschrieben habe. das lieg daran, dass mein acc nicht ging und das ich mich nicht anmelden konnte! jetzt gehts aber JUHU !!!!



    Re: Wot nochma sorry sagen das ich so scheise drauf war

    stoiber - 15.01.2005, 20:49


    aber weiso schrebt dark und so nicht wein wein wein wein



    Re: Wot nochma sorry sagen das ich so scheise drauf war

    AgentSmith8 - 17.01.2005, 16:49


    Weil sie das nicht ernstnehmen...



    Re: Wot nochma sorry sagen das ich so scheise drauf war

    TotEm_SpeAker - 18.01.2005, 21:51


    es ist doch jedem selbst überlassen ob er schreibt oder nicht
    wenn ja dann gut wenn net dann eben net :shock:
    mfg TotEm



    Re: Wot nochma sorry sagen das ich so scheise drauf war

    |P|pG smoke-air - 19.01.2005, 16:31


    Hi!
    Jetzt schreib ich auch mal was hierzu.
    Erst dacht ich auch dass stoiber raus soll. Doch dafür entschuldige ich mich, denn scheinbar sind das ja nur dark und stoiber bei denen es zu Streit kommt oder gekommen ist (nicht böse gemeint).

    Außerdem: Warum müsste objektiv gesehen dark gekickt werden???



    Re: Wot nochma sorry sagen das ich so scheise drauf war

    TotEm_SpeAker - 19.01.2005, 17:31


    ja des frag ich mich auch
    WHY????????????????????
    mfg TotEm



    Re: Wot nochma sorry sagen das ich so scheise drauf war

    AgentSmith8 - 19.01.2005, 18:02


    Weil sich so ziemlich jeder den ich hier kenne darüber auslässt, wie sehr Dark nervt und wie er rumgequengelt hat und und und. Es gab doch sogar schon eine Aussprache, wo fast jeder wollte, dass er gekickt wird. Aber als es dann drauf ankam haben alle den Schwanz eingezogen und haben einfach alles beim alten belassen. Sie würden ihn nie kicken, weil er ihr Freund ist. Aber wenn man gut werden will, darf man Clanentscheidungen nicht von Freundschaft abhängig machen. DAS ist nicht objektiv.



    Re: Wot nochma sorry sagen das ich so scheise drauf war

    TotEm_SpeAker - 20.01.2005, 16:25


    ach quatsch ich finds gut dass dark noch drin ist
    wieso sollten sie ihn auch kicken???
    und warum muss freundschaft sich dem clan unterordnen???
    mfg TotEm



    Re: Wot nochma sorry sagen das ich so scheise drauf war

    AgentSmith8 - 20.01.2005, 16:41


    Ein Beispiel: Du hast einen sehr erfolgreichen Clan. Ihr habt schon mehrere Wars gewonnen. Die letzten paar Wars habt ihr aber verloren, weil zum Beispiel Member A immer schlechter wird. Du hast ihn schon oft darauf angesprochen, aber er redet nicht mehr mit dir, schreibt nicht ins Forum und beleidigt andere Member. Er ist dein Freund, aber du musst ihn kicken, damit dein Clan weiterhin gut bleibt und ein gutes Ansehen hat. Bei solchen Entscheidungen muss man Freundschaft halt zurückstellen. Oder denkst du, wenn jemand in der Bundesliga scheiße baut, muss er beim nächsten Spiel nicht auf der bank sitzen, bloß weil der Trainer ihn mag?



    Re: Wot nochma sorry sagen das ich so scheise drauf war

    DarkDragon - 20.01.2005, 17:09


    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALSO

    jetzt bin ich auch ma hier !!!!!!!!!
    und agent das was du dich hier traust reinzuschreiben ist eine unverschämtheit und ich könnte durchdrehen deswegen und das mit "freundschaft" war das gleiche wie bei stoiber also mach ma halblang und misch dich net in die scheisse ein!! und (ich will ja nicht wieder damit anfangen ),aber ihr habt es mir nie direkt gesagt ,toll ich dachte ich nerv ma kurz ...super... aber dass ihr mich deswegen kicken wolltet wusste ich nicht deswegen hab ich es net so ernst gesehen also schreiubt net son mist ,dass ich immer gewarnt wurde aber egal jetzt ich möchte nicht wieder darüber diskutieren es ist jetzt einfach gut


    außerdem bin ich dafür ,dass agent die rechte entzogen werden ins forum zu schreiben weil was der macht find ich richtig richtig scheisse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil:



    Re: Wot nochma sorry sagen das ich so scheise drauf war

    AgentSmith8 - 20.01.2005, 17:29


    Du willst mich also nicht mehr schreiben lassen, weil dir das was ich schreibe nicht gefällt? Tolle Art sich Problemen zu stellen. Ich will nicht, dass wir uns hier gegenseitig fertigmachen. Ich will nur, dass man hier auch mal meine Meinung gelten lässt (wie es in einem Forum eigentlich üblich ist).



    Re: Wot nochma sorry sagen das ich so scheise drauf war

    DarkDragon - 20.01.2005, 17:33


    deine meinung ist aber scheisse das was du da redest ist absolute scheisse du willst doch bloß den tod von ppg!!!!!!!!



    Re: Wot nochma sorry sagen das ich so scheise drauf war

    AgentSmith8 - 20.01.2005, 17:39


    Dark du bist gerade dabei dich lächerlich zu machen. Wie ich es bereits sagte, interessiert mich euer Clan nur weil Link dabei ist. Und würde ich wollen, dass Link in die Scheiße greift? Wohl kaum. Und das Argument "Deine Meinung ist scheiße" ist wohl noch aus frühester Kindergartenzeit hängen geblieben. Klasse Argument. Streck mir am besten noch die Zunge raus, dann hastes mir gegeben.



    Re: Wot nochma sorry sagen das ich so scheise drauf war

    DarkDragon - 20.01.2005, 17:43


    lol agent also diskutieren kannst du aber ich bin nicht allein dafür dass du nicht mehr sowas reinschreiben sollst es ist nunmal fakt dass das eher bloß den clan was angeht aber du hast woh,l nicht so viel ahnung wie andrer weil du bist ja nicht drinnen also es ist einfach bloß scheisse dass du dich einmischst



    Re: Wot nochma sorry sagen das ich so scheise drauf war

    AgentSmith8 - 20.01.2005, 18:01


    Ich sage nur meine Meinung. Wenn ich sagen würde "Mach das und mach dies" , das wär Einmischen. Aber ich sage nur, was ich von euch und dem Clan halte und das ist nur meine Meinung und kein Versuch sich einzumischen. Wenn ich mich einmischen wollte, wär ich schon längst bei euch eingetreten.



    Re: Wot nochma sorry sagen das ich so scheise drauf war

    DarkDragon - 20.01.2005, 19:31


    aber es geht dich nunmal absolut nix an was im clan abgeht und das was du sagst ist deine meinung toll aber mit der meining mischst du dich auch ein



    Re: Wot nochma sorry sagen das ich so scheise drauf war

    link1309 - 20.01.2005, 20:32


    Er mischt sich doch nicht ein wenn er sagt was er denkt!!! es ist halt seine meinung lass ihn doch.Was nur nerft wenn er 100mal sagt wie scheiße alles ist.



    Re: Wot nochma sorry sagen das ich so scheise drauf war

    DarkDragon - 21.01.2005, 12:11


    ja und das nervt einfach wenn bei jedem thread andauernd irgendetwas negatives über den clan auftaucht das war bis jetzt bei 90% so außerdem nicht bloß ich bin dafür dass er das unterlässt



    Re: Wot nochma sorry sagen das ich so scheise drauf war

    Anonymous - 21.01.2005, 21:17


    DarkDragon hat folgendes geschrieben: ja und das nervt einfach wenn bei jedem thread andauernd irgendetwas negatives über den clan auftaucht das war bis jetzt bei 90% so außerdem nicht bloß ich bin dafür dass er das unterlässt
    DARK halts Maul, tut mir leid aber das musste jetzt mal raus. Wenn agent hier schreiben will darf er das auch. Und ich finde das er gar nicht so unrecht hat



    Re: Wot nochma sorry sagen das ich so scheise drauf war

    DarkDragon - 21.01.2005, 21:56


    gar nicht so unrecht stimmt schon aber es ist meiner meinung nach einfach scheisse das was er macht ist meiner meinung nach schon einmischen und ihm kann es doch egal sein was hier im clan abgeht und das alles hier sind sachen die bloß clanmember was angehen !!!!!



    Re: Wot nochma sorry sagen das ich so scheise drauf war

    stoiber - 21.01.2005, 22:00


    ICh will MAL EINS KALR STELLEN LAST AGENT EINFACH IN RUHE ER SCHIREBT HALT BLOß SEINE EIGENE MEINUNG



    Re: Wot nochma sorry sagen das ich so scheise drauf war

    Niklas (DearHunter) - 21.01.2005, 22:54


    joa, ich hab auch kein problem, wenn agent ins forum schreibt! haben ja viele schon gesagt, dass es nur seine meinung ist! was ich mich bei der sache nur frage: HABT IHR ALLE ZU VIEL ZEIT??? (gemeint sind agent und dark) ich glaube ihr beide habt echt sonst nichts zu tun ! immer geht geht es immer, ja nein ja nein ... das ist echt peinlich!
    nur damit es ALLE richtig verstehen: DAS IST MEINE MEINUNG!



    Re: Wot nochma sorry sagen das ich so scheise drauf war

    TotEm_SpeAker - 24.01.2005, 15:29


    ähhhm,... so dass ich hier auch noch was dazu sagen kann!!!
    dear hat schon recht,.. es reicht wenn ihr des einmal reinschreibt und nicht 2 seiten voll!!!!
    naja ich misch mich da nicht direkt ein und stelle mich auch auf keine seite von euch beiden,... des müsst ihr schon alleine klären!!!
    ich finde es nur voll PEINLICH von euch und von jedem der sich da mit einmischt
    mfg TotEm



    Re: Wot nochma sorry sagen das ich so scheise drauf war

    AgentSmith8 - 24.01.2005, 21:14


    Finds schön, dass viele meine Meinung akzeptieren und sich auch mal drüber Gedanken machen, anstatt sie einfach schlecht zu machen. Ich werd jetzt versuchen, Diskussionen mit Dark aus dem Weg zugehen, weil ich nicht scharf bin auf Streit und weil ich das Gefühl habe, Dark liest sich meinen Post gar nicht durch bevor er postet.



    Re: Wot nochma sorry sagen das ich so scheise drauf war

    DarkDragon - 25.01.2005, 16:36


    lol wenn du meinst agent ich bin auch net scharf auf streit aber du hast die ganze scheisse angefangen und immer wenn wir mal abgeschlossen haben hast du sie wieder angefangen aber egal ich werde jetzt einfach nichts mehr zu diesem thema posten



    Re: Wot nochma sorry sagen das ich so scheise drauf war

    AgentSmith8 - 25.01.2005, 20:32


    Außer dir hat mich niemand beleidigt. Wenn du "angefangen" im Sinne von "meine Meinung sagen" verstehst haste Recht. Aber du hast mich angegriffen und nicht umgekehrt. Naja hoffentlich ist das jetzt vorbei.



    Re: Wot nochma sorry sagen das ich so scheise drauf war

    Half-Borg - 29.01.2005, 02:44


    AgentSmith8 hat folgendes geschrieben: Außer dir hat mich niemand beleidigt. Wenn du "angefangen" im Sinne von "meine Meinung sagen" verstehst haste Recht. Aber du hast mich angegriffen und nicht umgekehrt. Naja hoffentlich ist das jetzt vorbei.
    Irgendwie hat Agnet mal wieder Recht.



    Re: Wot nochma sorry sagen das ich so scheise drauf war

    Half-Borg - 16.03.2005, 16:02


    PpG ist schwul
    *nich sory sag*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Project ProGaming

    Die neue map!!! - gepostet von link1309 am Dienstag 18.01.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Wot nochma sorry sagen das ich so scheise drauf war"

    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    mir war langweilig @ testserver - Lesta (Dienstag 21.08.2007)
    ey marcus, wie war deine 5.PK? - jO (Donnerstag 08.03.2007)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    die Siegerehrung!!! - Anonymous (Dienstag 25.03.2008)
    wo heute Gold zu holen war... - bocat (Montag 27.02.2006)
    Was war das denn gerade? - Lesina (Mittwoch 07.03.2007)
    Was war da los? Teil 4 - James (Sonntag 05.11.2006)