Tragt euch ein!!!

Project ProGaming
Verfügbare Informationen zu "Tragt euch ein!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: link1309 - Half-Borg - DarkDragon - AgentSmith8
  • Forum: Project ProGaming
  • Forenbeschreibung: Das Forum von unserem clan
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 05.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tragt euch ein!!!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 11 Tagen, 20 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tragt euch ein!!!"

    Re: Tragt euch ein!!!

    link1309 - 26.01.2005, 11:28

    Tragt euch ein!!!
    Tragt euch hier ein http://www.giga.de/esdbo/ sagt wenn ihr eingetragen seid dann nimm ich euch in den clan auf denn ich hab ihn auf der seite schon geöffnet! 8)



    Re: Tragt euch ein!!!

    Half-Borg - 26.01.2005, 15:03

    Re: Tragt euch ein!!!
    link1309 hat folgendes geschrieben: Tragt euch hier ein http://www.giga.de/esdbo/ sagt wenn ihr eingetragen seid dann nimm ich euch in den clan auf denn ich hab ihn auf der seite schon geöffnet! 8)
    Ich bin schon ewig auf giga.de angemeldet min nick ist Half-Borg



    Re: Tragt euch ein!!!

    DarkDragon - 26.01.2005, 19:14


    ich bin aucbn schon ewig da mit dem nick masterchief5555 (scheiss alder name) wie kann man den überhaupt ändern???



    Re: Tragt euch ein!!!

    AgentSmith8 - 26.01.2005, 19:37


    Muss man sich bei der ESDBO nicht extra anmelden? Bei giga reicht nicht, denn du musst ja noch deine Zockervorlieben und so hinschreiben. Werd mich gleich mal eintragen. Wahrscheinlich bin ich mal wieder der einzige, der sein *XtotheZXzibitPIMP*-Bild hinschreibt. Auch wenn ich mich für die Augenringe sehr schäme.



    Re: Tragt euch ein!!!

    Half-Borg - 26.01.2005, 20:12


    Ich wollt mich anmelden und dann hab ich die Antwort gekriegt, das ich schon bei giga.de angemeldet bin



    Re: Tragt euch ein!!!

    AgentSmith8 - 26.01.2005, 20:15


    Ich versuch mich auch einzuloggen, dann kommt auch der Bildschirm zur Weiterleitung und dann bin ich wieder auf der Startseite. Kann mir irgendjemand helfen???



    Re: Tragt euch ein!!!

    AgentSmith8 - 26.01.2005, 20:22


    Hoi es lag an AOL. Wenn mans mit Internet Explorer macht gehts.



    Re: Tragt euch ein!!!

    Half-Borg - 27.01.2005, 16:41


    AgentSmith8 hat folgendes geschrieben: Hoi es lag an AOL. Wenn mans mit Internet Explorer macht gehts.
    Internet Explorer??????? :-! :-! :-! Du N00b wer nutzt den noch den IE?



    Re: Tragt euch ein!!!

    AgentSmith8 - 27.01.2005, 18:08


    Ja ick könnte auch Mozilla benutzen oder irgendnen anderen Scheiß. Kommt alles aufs Selbe raus.



    Re: Tragt euch ein!!!

    Half-Borg - 27.01.2005, 18:23


    AgentSmith8 hat folgendes geschrieben: Ja ick könnte auch Mozilla benutzen oder irgendnen anderen Scheiß. Kommt alles aufs Selbe raus.
    Ne der Firefox hat nicht halb so viele Sicherheitslücken, und ich find ihn auch noch viel komfortabeler



    Re: Tragt euch ein!!!

    Half-Borg - 16.03.2005, 14:58


    PpG ist schwul



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Project ProGaming



    Ähnliche Beiträge wie "Tragt euch ein!!!"

    Was tragt ihr zu beige/cashew??? - Nicky (Montag 04.02.2008)
    WAS TRAGT IHR EIGENTLICH JETZT BEI DER HITZE - rosale (Samstag 14.07.2007)
    Tragt euch da ein - Elayne (Montag 26.06.2006)
    Tragt euch ein!!! - womanstalk (Montag 23.07.2007)
    Was tragt ihr so? - guybrush66 (Dienstag 12.10.2004)
    Welche Schuhe tragt ihr? - final1992 (Mittwoch 18.07.2007)
    Tragt euch hier ein wenn ihr Mc mitgehen wollt - osyres (Sonntag 28.08.2005)
    was tragt ihr ausser der "uniform" - vinnie jones (Montag 19.03.2007)
    Wat für Unterwäsche tragt ihr? - Misterio (Mittwoch 18.01.2006)
    Megaherz - Miststück - Weissglut (Freitag 19.11.2010)