Mitgliederliste und Themen

Project ProGaming
Verfügbare Informationen zu "Mitgliederliste und Themen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eronz - Half-Borg - AgentSmith8
  • Forum: Project ProGaming
  • Forenbeschreibung: Das Forum von unserem clan
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 05.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mitgliederliste und Themen
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 9 Tagen, 13 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mitgliederliste und Themen"

    Re: Mitgliederliste und Themen

    Eronz - 13.02.2005, 21:11

    Mitgliederliste und Themen
    Ich find die sollte mal überarbeitet werden, wollt mal kurz nachschaun wieviel Member PPG eigendlich hat, aber die Liste is doch n bissl verwirrend ^^. http://iphpbb.com/board/memberlist.php?nxu=71217430nx7244

    Das sollte doch der selbe sein XD: zB. Niki, Dearhunter und Niklas (Dearhunter), Half-Borg is doch weg und |P|pG smoke-air auch.

    Achja, Admins bzw. Mods können doch Themen schließen, oder?
    Ich glaub nicht das jemanden das noch wen interissiert:

    Ich schließe mich an. Sorry!
    Ich tret aus. Basta.
    DAS ALLERNEUSTE VOM NEUEN!!!!
    Wichtig!!!

    Könnte mal geschlossen werden. :roll:

    So das war jetzt mal genug von Mecker-Eronz und gn8

    mfg Eronz



    Re: Mitgliederliste und Themen

    Half-Borg - 13.02.2005, 21:39

    Re: Mitgliederliste und Themen
    Das ist nicht die Memberliste von deinem Clan sondern vom Forum, und warum sollten die Threads geschlossen werden? Wenns keinen mehr interressier schreibt halt keiner mehr und der Thread landet ganz unten in der 'Toten Thread' Zone



    Re: Mitgliederliste und Themen

    Eronz - 14.02.2005, 23:02


    1. Ich weis das das die Memberliste vom Forum is ( -_- ), das is trotzdem kein Grund das ein User 3 Accs hat.

    2. Falls du mit "Toten Thread Zone" nur meinst das es unten in den Foren is wird das nicht so schnell passieren, weil hier so wenig Themen aufgemacht werden.

    3. Dann halt n anderer Vorschlag : N Berreich wo alle alten Themen hingeschoben werden

    warummischtdudichein?



    Re: Mitgliederliste und Themen

    Half-Borg - 14.02.2005, 23:19


    Eronz hat folgendes geschrieben: 1. Ich weis das das die Memberliste vom Forum is ( -_- ), das is trotzdem kein Grund das ein User 3 Accs hat.

    2. Falls du mit "Toten Thread Zone" nur meinst das es unten in den Foren is wird das nicht so schnell passieren, weil hier so wenig Themen aufgemacht werden.

    3. Dann halt n anderer Vorschlag : N Berreich wo alle alten Themen hingeschoben werden

    warummischtdudichein?
    1. Das stimmt ein Member brauch keine drei Accs
    2. doch die lebende thread-zone ist nur kürzer
    3. gute idee
    4. (das ganz kleine unten) weil ich mal bei PpG war und immernoch im Forum aktiv bin, forum ist forum, und wenn ich nicht wär würde nur noch agent was schreiben das wär ja langweilig



    Re: Mitgliederliste und Themen

    AgentSmith8 - 15.02.2005, 17:25


    Hey Eronz ich glaub, es wär besser, es allen Membern in ts zu sagen. Dann würden alle Nicken, ob wohl sie durchs Zocken völlig abgelenkt sind und nichts würde sich ändern. Das ist Widersprüchlig? Richtig. Aber wenn du es ins Forum schreibst, merkts erst Recht keiner weil niemand reinguckt außer uns dreien.



    Re: Mitgliederliste und Themen

    Eronz - 15.02.2005, 17:38


    Dann hätte ich ne bitte an dich.
    Könntest du es ihnen per TS sagen? Es steht zwar in den Regeln das man Ts und HS braucht, aber mich haben sie in WS und in PPG aufgenommen obwohl ich keins hab. ( HS is eins da ,aber hab 56 k Modem mitdem das TS unmöglich is ;) )

    mfg Eronz



    Re: Mitgliederliste und Themen

    AgentSmith8 - 15.02.2005, 20:34


    *hust* Bin gar nicht im Clan. Musses ein anderer machen. Wie willste übrigens im Clan mit nem 56K Modem spielen?



    Re: Mitgliederliste und Themen

    Eronz - 15.02.2005, 21:02


    Is kein Prob,
    1. Ich Spiel nur Schlacht um Mittelerde und WC3, also ob ich da so viel mit dem Clan machen könnte.

    2. In WC3 kann ich alles Spielen mit dem Modem, Computer is gut genug das es nicht lagt

    3. In Schlacht um Mittelerde kann ich locker auch das wichtige (1 vs 1 und 2 vs 2 ) spielen, lagt zwar etwas aber nicht sehr viel.
    3 vs 3 würde wahrscheinlich auch noch gehn.

    mfg Enoros



    Re: Mitgliederliste und Themen

    Half-Borg - 15.02.2005, 21:07


    Eronz hat folgendes geschrieben: Is kein Prob,
    1. Ich Spiel nur Schlacht um Mittelerde und WC3, also ob ich da so viel mit dem Clan machen könnte.

    2. In WC3 kann ich alles Spielen mit dem Modem, Computer is gut genug das es nicht lagt

    3. In Schlacht um Mittelerde kann ich locker auch das wichtige (1 vs 1 und 2 vs 2 ) spielen, lagt zwar etwas aber nicht sehr viel.
    3 vs 3 würde wahrscheinlich auch noch gehn.

    mfg Enoros
    Komm zu sF da gibts zwar auch keine WC3 und SuM spieler (mich vielleicht bald), aber wenigstens guckt wer ins forum



    Re: Mitgliederliste und Themen

    Eronz - 15.02.2005, 23:29


    Ich werde jetzt mal weiterhin bei PPG bleiben, hab gehört das laut Link zumindestens Fireangel und Deathprophet SuM spielen und Firetotem spielt noch WC3. Falls ich irgendwann komplett keine Lust mehr auf den Clan überleg ichs mir.
    THXFÜRDASANGEBOT



    Re: Mitgliederliste und Themen

    AgentSmith8 - 16.02.2005, 14:49


    Finds etwas unverschämt in dem Forum seines alten Clans Werbung für den neuen zu machen.



    Re: Mitgliederliste und Themen

    Half-Borg - 16.02.2005, 15:17


    AgentSmith8 hat folgendes geschrieben: Finds etwas unverschämt in dem Forum seines alten Clans Werbung für den neuen zu machen.
    Nur ein gut gemeinter Rat. :lol:



    Re: Mitgliederliste und Themen

    Half-Borg - 16.03.2005, 16:01


    PpG ist schwul



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Project ProGaming



    Ähnliche Beiträge wie "Mitgliederliste und Themen"

    Mitgliederliste server 2 - jayjay (Mittwoch 11.04.2007)
    Regeln für Handels Themen - pinguin (Dienstag 14.08.2007)
    Mitgliederliste der Wing - Icelord (Freitag 09.03.2007)
    24.06.2007, Der Anfang III - Penélope (Donnerstag 22.11.2007)
    Neue Themen - Tobiwan-Kenobi (Donnerstag 23.11.2006)
    Mehr Themen - Zerbi (Montag 29.10.2007)
    mitgliederliste - list of members - x-track (Dienstag 19.12.2006)
    ??? - Dr. Danaos Subatoi (Montag 25.02.2008)
    spammen und unötige themen - squall (Samstag 19.08.2006)
    Mitgliederliste? - Freshprinz1984 (Donnerstag 12.10.2006)