Ich schließe mich an. Sorry!

Project ProGaming
Verfügbare Informationen zu "Ich schließe mich an. Sorry!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: |P|pG smoke-air - Half-Borg - link1309 - Niklas (DearHunter) - AgentSmith8
  • Forum: Project ProGaming
  • Forenbeschreibung: Das Forum von unserem clan
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 05.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich schließe mich an. Sorry!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 12 Tagen, 22 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich schließe mich an. Sorry!"

    Re: Ich schließe mich an. Sorry!

    |P|pG smoke-air - 11.02.2005, 11:04

    Ich schließe mich an. Sorry!
    Liebe PPG's,

    ich kündige hiermit meinen Austritt aus dem Clan an.

    Ja ja, jeder geht aber ich gehe mit einem rießigen Abschiedsbrief für alle Leute im Clan die ich echt leiden konnte:

    Ich bin einer von den sehr wenigen die Dark richtig gut leiden können. Ich hoffe ich verliere nicht den Kontakt zu ihm. Außerdem hoffe ich dass er nach diesem Geständnis mich noch leiden kann: Ich möchte gestehen dass ich einmal hinter seinem Rücken einen echt üblen Scherz über ihn mitgemacht habe, noch schlimmer ich glaube ich habe sogar harmlos damit angefangen. Echt sorry. Das war sicherlich kein benehmen für einen Clan.
    Außerdem hoffe ich dass ihr Dark etwas anders behandeln würdet als so wie ich es mitbekommen habe. Meine Schuld habe ich zugegeben! (Ich möchte keine Clanprobleme anrichten)

    Nun zu DearHunter (wobei ich nicht weiß ob er jetzt noch dabei ist):
    Ich kam immer super mit ihm klar es war alles super und dieser Kontakt bricht zu 100% nicht ab. Dearhunter ich liebe dich!!!

    Zu Link:
    Gute Seiten schlechte Seiten: Link war immer super freundlich und echt ein super Leader, aber wenn mal CSS gespielt wurde (was sehr oft gespielt wurde) dann konnte man die größten Probleme haben und keiner hat zugehört. Ich stufe Link jetzt mal als 1. Leader ein und sage deshalb man hört auch mal zu wenn man sein Spiel (das man Stunden lang spielt) opfern muss. Trotzdem danke dass du mich in den Clan aufgenommen hast, es war eine tolle Zeit.

    Bommer war immer net zu mir aber ich hatte mit ihm wie auch mit vielen anderen nicht viel zu tun.

    Half-Borg ist bei mir im Clan (nennt ihn nicht Verräter, er hatte echt keine Lust mehr auf PPG).

    Ich sage euch das nicht über TS weil man wirklich einiges nicht so erzählen könnte.

    Meine Gründe:
    Allgemein ausgedrückt hatte es im Clan einfach an Hilfe gefehlt. In falschen Momenten hat dir keiner zugehört (dabei meine ich keine Clanwars).
    Und um genauer zu werden: Ich habe einen Funclan mit einem Freund und seinem Bruder nebenbei aufgemacht. Wir wuchsen und ich entdeckte wie es in einem Clan sein sollte. Es macht mir sehr viel Spaß diesen Clan zu leaden. Es wäre nett wenn ihr mich auch nicht als Verräter bezeichnen würdet.
    Danke! :wink:

    Euer smoke-air

    PS: Für Frage oder zur "Kontaktwahrung" ich bin immer in xFire ICQ oder auf unserem TS-Server erreichbar.
    TS IP: 212.112.234.201:7378
    Passw: becks

    oder

    auf unserer Seite:
    www.stealth-fighter.de.gg (dort findet ihr einen Link auf unsere neue Seite)

    Ich freue mich wenn ihr euch meldet.



    Re: Ich schließe mich an. Sorry!

    Half-Borg - 12.02.2005, 20:47


    Ich hätte mir ein Beispiel an dir nemen solen und nicht so knapp austreten, aber naja. Ich glaub ich sollte mich bei PpG für meinen kurzen Abschied entschuldigen, also Sry Leutz



    Re: Ich schließe mich an. Sorry!

    link1309 - 12.02.2005, 22:01


    NEIN!!!! geh nicht smoki !!!!! naja viel spaß in deinem funclan und zu dem was du geschrieben hast ich hab mein spiel oft unterbrochen und ich bin ja nicht der einzige leader im clan naja good bye my friend i love you!!!!!!!!!!!! 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)



    Re: Ich schließe mich an. Sorry!

    Niklas (DearHunter) - 12.02.2005, 22:02


    ICH WERDE DICH AUCH GANZ GANZ DOLL VERMISSEN !!!! ABER WIE DU SCHON GESAGT HAST, UNSER KONTAKT BLEIBT ZU 100% BESTEHEN !!!! ALSO BIS GLEICH WENN WIR WIEDER CHATTEN ^^
    DearHunter



    Re: Ich schließe mich an. Sorry!

    AgentSmith8 - 13.02.2005, 11:20


    Auch wenn ich jetzt wieder angegriffen werde: Ich hab das Gefühl, euer Clan löst sich langsam in seine Bestandteile auf. Naja, aber bloß nicht auf den Agent hören. Der macht ja sowieso alles nur schlecht. Find ich gut Smokeair, dass du nen würdigen Abgang gemacht hast. Aber die Umfrage hätte wirklich nicht sein müssen. :wink:



    Re: Ich schließe mich an. Sorry!

    Half-Borg - 13.02.2005, 11:38


    AgentSmith8 hat folgendes geschrieben: Auch wenn ich jetzt wieder angegriffen werde: Ich hab das Gefühl, euer Clan löst sich langsam in seine Bestandteile auf. Naja, aber bloß nicht auf den Agent hören. Der macht ja sowieso alles nur schlecht. Find ich gut Smokeair, dass du nen würdigen Abgang gemacht hast. Aber die Umfrage hätte wirklich nicht sein müssen. :wink:
    Und wie immer hat Agent recht.
    Übrigens könntet ihr uns mal aus der Memberliste löschen



    Re: Ich schließe mich an. Sorry!

    Half-Borg - 16.03.2005, 14:59


    PpG ist schwul



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Project ProGaming

    warcraft clan - gepostet von |P|pg-Ice-Bolt am Montag 10.01.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Ich schließe mich an. Sorry!"

    Tut ma sorry - Lain (Sonntag 01.01.2006)
    Sorry.. - ghostrider (Dienstag 27.06.2006)
    Sorry!! - Jack Boregard (Samstag 30.07.2005)
    SORRY LEUTE - Sera Silberwolf (Dienstag 13.09.2005)
    Sorry aber good bye - Herzchen (Dienstag 24.01.2006)
    akticheck sorry - Gronsha (Samstag 18.03.2006)
    Dickes Sorry - Matala Nadira (Donnerstag 21.12.2006)
    lol sorry... - Anonymous (Dienstag 13.07.2004)
    Sorry A.J. - Rey Mysterio (Donnerstag 05.10.2006)
    Sorry Leute!!! - [sF]smokeair (Mittwoch 20.04.2005)