Ich hör jetzt mal auf Dark zu dissen!!

Project ProGaming
Verfügbare Informationen zu "Ich hör jetzt mal auf Dark zu dissen!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Half-Borg - Anonymous - AgentSmith8 - TotEm_SpeAker
  • Forum: Project ProGaming
  • Forenbeschreibung: Das Forum von unserem clan
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 05.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich hör jetzt mal auf Dark zu dissen!!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 9 Tagen, 1 Stunde, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich hör jetzt mal auf Dark zu dissen!!"

    Re: Ich hör jetzt mal auf Dark zu dissen!!

    Half-Borg - 25.01.2005, 17:10

    Ich hör jetzt mal auf Dark zu dissen!!
    Da das nicht ewig so weitergehen kann. Mach ich das jetzt mal genauso wie Dark und poste nichts mehr dazu. Basta



    Re: Ich hör jetzt mal auf Dark zu dissen!!

    Anonymous - 25.01.2005, 20:34


    Ich find, dass Dark auch manchmal ganz schön was ablässt. Und wie heißt es doch so schön: Wer austeilt muss auch einstecken können.



    Re: Ich hör jetzt mal auf Dark zu dissen!!

    AgentSmith8 - 25.01.2005, 20:44


    Des war ich da oben. ^



    Re: Ich hör jetzt mal auf Dark zu dissen!!

    Half-Borg - 25.01.2005, 21:06


    AgentSmith8 hat folgendes geschrieben: Des war ich da oben. ^
    Das war so klar. Aber wenn er aufhört hör ich auch auf, und der hat ja geschrieben, das er aufhört.



    Re: Ich hör jetzt mal auf Dark zu dissen!!

    TotEm_SpeAker - 25.01.2005, 21:16


    ja es wird wirklcih mal zeit dass ihr mit dem scheiß aufhört
    mfg TotEm



    Re: Ich hör jetzt mal auf Dark zu dissen!!

    Half-Borg - 29.01.2005, 02:43


    TotEm_SpeAker hat folgendes geschrieben: ja es wird wirklcih mal zeit dass ihr mit dem scheiß aufhört
    mfg TotEm
    Sag ich doch



    Re: Ich hör jetzt mal auf Dark zu dissen!!

    AgentSmith8 - 29.01.2005, 14:21


    Spitzen Kommentar.

    Ist euch eigentlich aufgefallen, dass Dark und ich schon seit mehreren Tagen keinen Wortbattle mehr hatten? WOW!!!



    Re: Ich hör jetzt mal auf Dark zu dissen!!

    Half-Borg - 29.01.2005, 23:45


    AgentSmith8 hat folgendes geschrieben: Spitzen Kommentar.

    Ist euch eigentlich aufgefallen, dass Dark und ich schon seit mehreren Tagen keinen Wortbattle mehr hatten? WOW!!!
    Ihr habt seid mehren Tagen gar nix geschrieben.



    Re: Ich hör jetzt mal auf Dark zu dissen!!

    AgentSmith8 - 30.01.2005, 13:42


    Achso? Wär mir neu. Ich guck jeden Tag ins Forum und zu einigen Sachen wie Warcraft 3 kann ich halt nix posten, weil ich keine Ahnung davon habe. Bevor du andere auf ihre Pflichten aufmerksam machst, solltest du vielleicht erstmal selber deinen Pflichten nachkommen.



    Re: Ich hör jetzt mal auf Dark zu dissen!!

    Half-Borg - 30.01.2005, 18:56


    AgentSmith8 hat folgendes geschrieben: Achso? Wär mir neu. Ich guck jeden Tag ins Forum und zu einigen Sachen wie Warcraft 3 kann ich halt nix posten, weil ich keine Ahnung davon habe. Bevor du andere auf ihre Pflichten aufmerksam machst, solltest du vielleicht erstmal selber deinen Pflichten nachkommen.
    Tja kann sein das die Forensoftware nicht ging. Ich hab auf jeden Fall 3 Tage lang keinen einzigen Neuen Post gesehen.



    Re: Ich hör jetzt mal auf Dark zu dissen!!

    AgentSmith8 - 31.01.2005, 16:22


    Vielleicht hat ja wirklich niemand geschrieben. Aber...

    Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen.

    Denk mal drüber nach.



    Re: Ich hör jetzt mal auf Dark zu dissen!!

    Half-Borg - 16.03.2005, 16:01


    PpG ist schwul
    Dark ganz besonders



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Project ProGaming



    Ähnliche Beiträge wie "Ich hör jetzt mal auf Dark zu dissen!!"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    Wednesday Dark Night #20 - CB (Samstag 29.07.2006)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Dark bleibt Dark - Darkillusion (Freitag 05.01.2007)