Ich bin der einzige der hier postet

Project ProGaming
Verfügbare Informationen zu "Ich bin der einzige der hier postet"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Half-Borg - DarkDragon - AgentSmith8 - Anonymous
  • Forum: Project ProGaming
  • Forenbeschreibung: Das Forum von unserem clan
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 05.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin der einzige der hier postet
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 2 Tagen, 18 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin der einzige der hier postet"

    Re: Ich bin der einzige der hier postet

    Half-Borg - 29.01.2005, 02:50

    Ich bin der einzige der hier postet
    Ich hab jetzt in jedem Thread als letztes was geschrieben, es wird Zeit, das von euch auch mal wieder was kommt



    Re: Ich bin der einzige der hier postet

    DarkDragon - 29.01.2005, 14:02


    half borg man muss nicht zu jedem scheiss was schreiben
    und schreibt auch net jeden scheiss in die news ich glaub ich spinn -.-
    das hier gehört überhaupt net in die news



    Re: Ich bin der einzige der hier postet

    Half-Borg - 29.01.2005, 23:45


    DarkDragon hat folgendes geschrieben: half borg man muss nicht zu jedem scheiss was schreiben
    und schreibt auch net jeden scheiss in die news ich glaub ich spinn -.-
    das hier gehört überhaupt net in die news
    Mir war aber langweilig und es hat ja echt tagelang ausser keiner was geschrieben. Und wo soll das sonst hin?



    Re: Ich bin der einzige der hier postet

    AgentSmith8 - 30.01.2005, 13:38


    Hier schreiben zwar nicht viele, aber dass nun gar keiner schreibt ist auch nicht richtig. Ich denk da an... Stoiber, Dark, totem, mich^^.



    Re: Ich bin der einzige der hier postet

    Half-Borg - 30.01.2005, 18:54


    AgentSmith8 hat folgendes geschrieben: Hier schreiben zwar nicht viele, aber dass nun gar keiner schreibt ist auch nicht richtig. Ich denk da an... Stoiber, Dark, totem, mich^^.
    Die paar Tage hatte aber gar keiner geschrieben, auf jeden Fall wurden mir keinen neuen Posts angezeigt.



    Re: Ich bin der einzige der hier postet

    Anonymous - 01.02.2005, 22:17


    Sag mal du bist aber ungeduldig,..
    du musst net erwarten dass in einer minute glei ne antwaort da ist
    mfg TotEm



    Re: Ich bin der einzige der hier postet

    Half-Borg - 01.02.2005, 22:31


    Anonymous hat folgendes geschrieben: Sag mal du bist aber ungeduldig,..
    du musst net erwarten dass in einer minute glei ne antwaort da ist
    mfg TotEm
    Ne aber nach ein paar Tagen schon, is jetzt auch egal. Jetzt wo ich weiß, dass wir net ein anderes Forum haben oder so.



    Re: Ich bin der einzige der hier postet

    Half-Borg - 16.02.2005, 22:15


    Schon komisch von den drei aktivsten Membern in diesem Forum sind zwei gar net bei >|P|pG<



    Re: Ich bin der einzige der hier postet

    Half-Borg - 15.03.2005, 19:43


    Findet ihr das nicht peinlich, dass von eurem Clan keiner ins Forum guckt?



    Re: Ich bin der einzige der hier postet

    AgentSmith8 - 16.03.2005, 14:32


    Oh was sehe ich da? Ein Post? Ich glaube der erste seit mehreren Wochen. Ich glaube, hier gibts einfach zu viele WoW-Fanatiker und deswegen liegt der ganze Clan lahm.



    Re: Ich bin der einzige der hier postet

    Half-Borg - 16.03.2005, 15:56


    uch und der eine Post kam net mal aus dem Clan und der zweite auch nicht. Ich glaub in dem Forum hier könnten wir in jeden Thread schreiben das PpG scheiße ist und es würd keiner merken



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Project ProGaming



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin der einzige der hier postet"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)